in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Markus Scheer
Wir pflegen langjährige Geschäftspartnerschaften mit Kunden und Versicherern, die unsere Arbeit schätzen. Dabei setzen wir auf ausgereifte und schlüssige Konzepte, denn für uns stehen dauerhafter Nutzen und Kundenzufriedenheit im Vordergrund.

SCHEER Versicherungsmakler
Fraunhoferstraße 5
85221 Dachau

Donnerstag 09:00-17:00

Leistungsoptimierung

Interessenvertretung

Die Komplette Abwicklung und bisherige Betreuung/Unterstützung einmalig. Vielen Dank.
29.11.2021Anonym
Jederzeit erreichbar. Transparente und individuelle Beratung. Jede Versicherung wurde auf meine Wünsche angepasst. Wer Wert auf Qualität legt, ist beim Herrn Scheer sehr gut aufgehoben.
25.11.2021Bukan C.
Experte mit Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
24.11.2021Anonym
Ich kenne Herrn Markus Scheer seit 2016. Er tritt immer sehr seriös auf. Er ist im Notfall auch an Wochenenden oder in seinem Urlaub telefonisch zu erreichen. Er berät mit Erfahrung und zeigt die Risiken der günstigen Lösungen auf. Er hat mich auch nach der Geburt meines Kindes beraten als ich noch nicht daran dachte, diverse Versicherungen abzuschließen. Dankeschön für die jahrelange und vertrauensvolle Beratung.
Robert K.
16.11.2021Robert K.
Kompetente und freundliche Beratung!
Immer zur Stelle mit Rat und Tat
16.11.2021Anonym
Markus Scheer's pleasant and knowledgeable presentation was very informative and precise. All questions were answered in a professional and easily understandable way. The ratings "good" instead of "excellent" do not reflect any shortcomings on Mr. Scheer's part, but are meant to show that the points reviewed were not really applicable for us.
26.10.2021Frey R.
Herr Scheer ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater, was jeden Bereich des Versicherungswesens angeht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Scheer mit sehr gutem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen !
01.07.2021Tamina D.
16.11.2021Andreas B.
02.07.2021Anonym
01.07.2021Anonym
20.05.2021B.
18.05.2021A.

Ihre Nachricht an Markus Scheer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Scheer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2022   |  Profil melden