Gesundheit, Beratung, Coaching, Ernährung

Du und ich gemeinsam für deine Gesundheit! Für deine Zukunft - gesünder, weniger Migräne, weniger Schmerzen, mehr Energie. Kurz: glücklicher.
Ich brenne dafür, dir zu helfen deine chronischen Beschwerden ohne Medikamente und langfristig zu...

Fröttmaninger Weg 30
85748 Garching

Martina Brüggemann

Gut
Martina ist sehr sympatisch, geduldig und hilft mit ihrem Wissen und vielen Vorschlägen, sei es Ernährung, Nahrungsergänzung oder anderen brauchbaren und realisierbaren Tipps und Tricks weiter.
25.06.2020Anonym
Gekommen bin ich mit einem 30 Jahre alten Schmerzthema. Heute bin ich beschwerdefrei. Die Arbeit mit Martina Brüggemann war der Schlüssel zur Lösung. Immer verbunden - Danke !!!
Pascal Petzoldt
05.06.2020Anonym
Martina Brüggemann coacht mit Herz und ganz viel Sachverstand. Ich konnte alle meine durchaus hartnäckigen Umsetzungs-Verhinderer aus bisherigen, eigenen Versuchen ansprechen und ich bekam ein maßgeschneidertes Programm, das ich gut anwenden kann. DANKE!
29.04.2020Anonym
Absolut authentisch und so herzlich. Sehr interessiert zunächst einmal die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden...und so zu einer gemeinsamen (sehr qualifizierten) Lösung zu finden. Ich fühle mich hier voll motiviert....bestens aufgehoben. Von mir daher ***** 5 Sterne +
27.04.2020Anonym
Martina is a very knowledgeable and gentle coach who can understand and meet you where you are and help you make a progress and feel better.
21.04.2020Anonym
Ich bin auf Frau Brüggemann in einer Advents-Aktion aufmerksam geworden. Im persönlichen Coaching war ich von ihrer angenehmen Art und Weise mich für das Thema Ernährungsumstellung zu motivieren sehr angetan. Ihre fachliche Kompetenz gepaart mit viel Einfühlungsvermögen hat dazu beigetragen, dass ich viele Ideen und Tipps umgesetzt habe und wirklich eine enorme Verbesserung und einen richtigen Energieschub festgestellt habe. Im Online Kurs Migräne kamen dann noch sehr interessante und umfangreiche Informationen dazu, die das Verständnis für die Zusammenhänge erklärt haben. Der Online Kurs und die persönlichen Gespräche waren eine sehr große Bereicherung für mich. Vielen Dank dafür.
19.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Martina Brüggemann Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Brüggemann Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Fabian Rupp - Rupp Consulting