Ihre Digitale Strategie mit dem Product-Service-System für mehr Erfolg

Mathias Diwo
ALS DIGITAL EXPERTE - ist es mein Ziel, unser Verständnis von der digitalen Zukunft, insbesondere des digitalen Arbeitsplatzes zu erweitern, sowie die Zukunft der Arbeit zu gestalten.

ALS SPEAKER - Die Menschen, Führungskräfte und Unternehmenslenker für die positiven Entwicklungen der digitalen Zukunft zu inspirieren.

Scheuelbergstrasse 36
73540 Heubach

Bewertung vom 02.02.2022

Digitalisierung war mein ganz großer Schwachpunkt, bis ich Herrn Diwo gehört habe. Er hat dieses große Thema sehr abwechslungsreich und leicht transportiert. Ich mag es, wenn man auch bei komplexen Themen lachen kann. Absolut empfehlenswert.
02.02.2022Anonym
Klasse Vortrag zu einem spannenden Thema! Je eher man Mathias zuhört, desto besser! Gerne wieder….
31.01.2022Anonym
In der heutigen Zeit wichtiger denn je. Die Digitalisierung. Mathias Diwo zeigt auf, wie diese einfach und mit klaren Schritten umzusetzen ist. Klartext der einfach begeistert. Ich fange sofort damit an.
27.01.2022Anonym
Das häufig sehr komplex erscheinende Thema der Digitalisierung bringt Mathias Diwo toll auf den Punkt und erklärt es sehr anschaulich. Klare Empfehlung.
24.01.2022Anonym
Menschen wie er sind so kostbar für ein Unternehmen.
Wenn die Hierarchie der Chefs und der Kader ein Profi wie Mathias Diwo an ihrer Seite haben, ist der Erfolg ist sichtbar.
Führung in richtigen Know-how bringt Erfolg.
Mathias Diwo ist Spezialist dafür.
15.11.2021Anonym
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!
Ich habe keine Angst mehr vor Digitalisierung! Die Einfachheit und Klarheit in der Beratung ist seine große Stärke. Mathias Diwo ist eine klare Empfehlung, um in der heutigen Zeit mit den richtigen Werkzeugen im Markt zu performanen.
22.10.2021Anonym
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wunderbare Ergänzung! Während ich vor allem die Digitalisierung der Prozesse im Back-Office im Fokus habe und diese mit Blick auf Datenschutz und Informationssicherheit modernisiere, ist Mathias Diwo ein wahrer Experte bei der Gestaltung des "Arbeitsplatzes der Zukunft". Wie sieht die Arbeit in Zukunft aus und wie bekommen Unternehmen die Mitarbeiter dazu am gleichen Strang zu ziehen? Mathias Diwo ist hier ein starker und erfahrener Partner!
18.10.2021Anonym
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mathias versteht es in klaren Worten verständlich zu machen, worum es geht und wie man Zeit und Energie für das Wesentliche nutzen kann.
Herzlichen Dank!
06.09.2021Anonym
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!!
Digitalisierung ist ein großes Thema! Mathias Diwo hat dieses Thema aufgegriffen und für Unternehmer verständlich gemacht. Sein Vortrag: Spannend und Inhaltsreich.
27.08.2021Anonym
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung!!
Die Welt dreht sich immer schneller und gefühlt wird immer alles komplizierter und komplexer... Zeit die Dinge einfacher zu machen und auch ein paar Zeitfresser zu eliminieren.

Mathias analysiert und optimiert zuerst die bestehenden Prozesse und gießt sie dann in eine digitale und automatisierte Form. So maximiert sich nicht nur der Nutzen, sondern es entstehen auch stabile Prozesse und Systeme, um die ich mich nicht mehr kümmern muss. So bleibt mir mehr Zeit für das Wesentliche und das ist für mich wirklich entscheidend.

Vielen Dank Mathias für deine Impulse und deinen Mehrwert, den du gestiftet hast!
27.08.2021Anonym
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Vielen, vielen Dank! Was für eine tolle Bewertung!

Ihre Nachricht an Mathias Diwo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mathias Diwo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
KMP BRANDS