Mathias Diwo
ALS FUTURIST - ist es mein Ziel, unser Verständnis von der Zukunft zu erweitern. Insbesondere die Zukunft der Arbeit. ALS SPEAKER - Die Menschen, Führungskräfte und Unternehmenslenker für die positiven Entwicklungen der Zukunft zu inspirieren....

Scheuelbergstrasse 36
73540 Heubach

Kreative Impulse

Mathias Diwo versteht es, mit tollen Einlagen und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Seine Vorträge empfehle ich gerne auch meinen Kunden und Partner weiter.
28.10.2020Rainer Pinsch
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute und ausführliche Bewertung!
Der Vortrag war sehr interessant, impulsiv und hilfreich. Vielen Dank. Kann ich super weiterempfehlen!
25.10.2020Böhme
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!!! Das freut mich!
Ihre Leistung und ihr Art die Dinge anzupacken hat mir sehr gefallen .Ihr Vortrag war großartig. Olga Böhme
25.10.2020Anonym
Ich durfte Mathias Live erleben! Das, was er zu sagen hat, geht direkt ins Herz und seine Botschaft kommt an. Ich will hier wirklich nicht übertreiben, aber ich bin mir sicher, dass er sehr vielen Menschen helfen wird, ihren Weg zu gehen. Ein unglaublicher Mensch, eine unglaubliche Geschichte und in mir hat er eine unglaubliche Veränderung bewirkt.
Danke dafür, Bernhard Schirnhofer
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Was für eine schöne Rückmeldung! Vielen herzlichen Dank dafür!
Ein Vortrag der im Kopf bleibt. Mathias Diwo bringt seine Message charismatisch auf den Punkt. Meine Empfehlung!
22.10.2020Robert Paulus
Herzlichen Dank für den inspirierenden Vortrag! Erfahrung, Wissen und Leidenschaft gehen hier Hand in Hand, das spürt man.
22.10.2020Sabrina von Nessen
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Sie freut mich sehr! Es war eine gelungene Veranstaltung!
Mathias Diwo sensibilisiert für die Zukunftsthemen unserer Zeit. Er regt mit Vorschlägen und Beispielen an, sich damit zu befassen und eine eigene Meinung und den paassenden Plan zu entwickeln.
Auf jeden Fall eine gute Idee, ihn hinzuzuziehen.
22.10.2020Josef Marchner
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!! Es war mir eine Freude!! :-)
Top Tipps und zukunftsorientierte Themen mit nachvollziehbaren Argumenten . Bringt die Sache auf den Punkt. Gibt uns einen Blick in die Zukunft. Beim der nächsten Rede möchte ich gerne dabei sein.
22.10.2020Anonym
Vielen Dank!
Er überzeugt von Anfang an mit seiner Stimme und seiner Ausstrahlung wenn er die Bühne betritt. Er hat eine sehr gute Performance und dazu kommt das er wirklich spannende Themen hat. Er setzt in seinen Vorträgen klare Impulse, die man auch auch noch nach dem Vortrag in Gedanken mit sich trägt.
22.10.2020Michael Planz
Mathias Diwo Kommentar von Mathias Diwo:
Vielen Dank für die TOP Bewertung!
Tolle Vorträge, tolle Impulse und sehr guter Content. Ich freue mich auf weitere Termine mit Mathias Diwo.
22.10.2020Nora S.
Vielen herzlichen Dank!

Ihre Nachricht an Mathias Diwo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2020   |  Profil melden