Vorsorge & Steueroptimierung für Mediziner*innen

Medivorsorge
Steueroptimiert in ETFs investieren, die richtige private Krankenversicherung für Mediziner und vermietete Immobilien besitzen?
Diese Themen sind Resultate unserer erfolgreichen Klienten.
Eine Beratung ist auf Anfrage möglich.
Unsere Erstgespräche sind für Mediziner*innen kostenfrei & unverbindlich.

Springstraße 23
37077 Göttingen

Bewertung vom 29.01.2024

Meine Beratung mit Elias war sehr aufschlussreich. Als Onkologe ist es schwierig, Zeit für Finanzplanung zu finden, aber Elias machte komplexe Themen verständlich und bot maßgeschneiderte Strategien.
Diese Bewertung möchte ich aus Datenschutzgründen Anonym abgeben, ich bitte um Verständnis liebes Medivorsorge-Team
29.01.2024Anonym
Domenics Beratung war hervorragend. Seine Fähigkeit, komplexe finanzielle Konzepte verständlich zu machen, war beeindruckend.
29.01.2024Anonym
Medivorsorge offenbarte eine Offenbarung für mich (kleiner Wortwitz).
Steuern zahlen ist klug, Steuern klug zu investieren hingegen nur mit adäquatem Wissen möglich, Jan Brandstein hat mir Vorsorgestrategien gezeigt die dies erfüllen ;D
25.01.2024Anonym
Willi nahm sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Sein Verständnis für die Herausforderungen meines Fachgebiets und seine detaillierten Finanzstrategien waren unglaublich hilfreich
25.01.2024Anonym
Elias war sehr hilfreich – schnelle, klare Beratung.
22.01.2024Anonym
Fritz verstand meine Bedürfnisse als Chirurg perfekt. Sein Rat war umfassend, und er half mir, meine Finanzstrategie steuerlich zu optimieren.
22.01.2024Anonym
Jan Brandstein zeigte großes Verständnis für die finanziellen Herausforderungen in meinem Bereich. Seine umfangreiche Beratung hat mir neue Perspektiven eröffnet.
18.01.2024Anonym
Willi war unkompliziert und klar.
15.01.2024Anonym
Elias bot mir eine umfangreiche und sehr detaillierte Beratung. Er ging auf alle meine Fragen ein und verstand meine speziellen Bedürfnisse. Ich wollte Steuern in Vermögen umwandeln wie anounciert - dies hat Elias möglich gemacht. 2 Vermietete Immobilien sind nun in meinem Bestand sowie ein steueroptimierter ETF-Sparplan
15.01.2024Anonym
Domenics umfassende Finanzberatung war genau das, was ich als Allgemeinmedizinerin brauchte.
13.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Medivorsorge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Medivorsorge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Talking HEADS