Digital Marketing, Beratung, Handel

Borghofstr. 12
49326 Melle

Marcel Gieske

Mit Marcel Gieske an der Hand ist mir eine große Last abgefallen. Ich habe schnell gemerkt, dass ich es mit einem Unternehmen zu tun habe, auf das ich mich zu 100% verlassen kann. Ich habe zu jeder Zeit wertvolle Unterstützung bekommen und Herr Gieske konnte mir mit seiner Erfahrung, seinem Fachwissen, aber vor allem auch seiner positiven Energie zu all meinen Fragen weiterhelfen. Für mich ist klar wen ich ab jetzt anrufe, wenn es um die Digitalisierung meiner Prozesse geht.
06.05.2021P.
Nicht nur die fachliche Kompetenz ist mir wichtig, sondern ebenso die menschliche Kompetenz. Herr Gieske ist ohne wenn und aber weiterempfehlenswert.
24.03.2021Anonym
Mit dem Einbau der Tür und mit der Ausführung der Arbeiten
waren wir sehr zufrieden.
10.09.2020Anonym
Eine sehr kompetente Beratung und Umsetzung!
Sehr zu empfehlen!
31.01.2020J.
22.02.2021Anonym
23.06.2020Anonym
04.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an MG Handel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MG Handel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2021   |  Profil melden