Michael Bungenberg

Personal Trainer (Medical Fitness)

Meine Unternehmung wurde aus einer Erfahrung heraus ins Leben gerufen. Aufgrund dieser Erfahrung, meinem persönlichen Interesse, möchte ich Eltern helfen einen stabileren und gesünderen Körper mit mehr Wohlfühlfaktor zu erlangen - zur Freude der Kinder und Familie.

Rubener Dorfstraße 39a
03096 Werben

Angebot
Information

Letzte Woche gab es ein sehr interessantes Q&A zum Thema gesunde Ernährung. Im Gespräch sind wir auf das Thema "Frühstück" gekommen und haben festgestellt, dass mein Problem bereits morgens beginnt, denn ich frühstücke entweder gar nicht oder nur irgendetwas Ungesundes. Michael bot mir gleich spontan an mit mir, in der Folgewoche, täglich das Frühstück zuzubereiten. Fand ich echt super von Ihm. Diese Woche war also unsere spontane Frühstücks-Challenge dran und es war großartig: Jeden Morgen nahm er sich frühmorgens Zeit für mich, um mit mir per Videocall ein vollwertiges, schnelles und leckeres Frühstück zuzubereiten.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich das Programm mal anzuschauen, um seine Ziele zusammen mit Ihm zu erreichen.
03.07.2022Anonym
Ich war bei Herrn Bungenberg in persönlicher Betreuung um endlich abzunehmen. Obwohl ich seit Jahren Sport machte, kam ich bisher meinem Ziel nicht näher.
Seitdem ich aber von Herrn Bungenberg individuell beraten wurde, speziell in Bezug auf meine Lebenssituation (wenig Zeit & viel Stress, Familie & Kinder, Bürojob) und eine passende Ernährung empfohlen bekam und einen abgestimmtes Sportprogramm, bin ich endlich ein großen Schritt vorwärts gekommen.

Richtig gut fand ich seine motivierenden Worte und Erklärungen sowie seine Ernährungstipps. Auch wie er mir die Zusammenhänge von Grundumsatz, Muskelaufbau und der notwendigen Ernährung erklärte, half mir ungemein.

Jetzt liegt es an mir dran zu bleiben. Vielen Dank nochmal.
06.03.2022Anonym
Michael Bungenberg Kommentar von Michael Bungenberg:
Vielen Dank für deine Worte. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin sicher, dass du erfolgreich sein wirst.
Sehr plausible Erklärungen zum Thema Gesundheit und Fitness integriert in den Alltag. Reinschnuppern lohnt sich sicherlich, da das Einstiegsangebot sehr gut ist. Bei Erfolg dann sicher weiter Ausbaufähig mit weiteren Kursen.
Michael Bungenberg Kommentar von Michael Bungenberg:
Vielen Dank, Torsten. Es freut mich, dich überzeugt zu haben.
Ein sehr interessantes und informatives Seminar, mit guten Möglichkeiten für den Austausch von Erfahrungen, Herausforderungen und Möglichkeiten. Michael stellt seine Angebote und Leistungen offen und verständlich dar. Wirkt sehr erfahren, motiviert und zuversichtlich bezüglich des Erreichens gesetzter Ziele in der Zusammenarbeit. Ich bin jedenfalls überzeugt und habe mich für sein Angebot entschieden!
Michael Bungenberg Kommentar von Michael Bungenberg:
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit und darauf dich beim Erreichen deiner Ziele begleiten zu dürfen.
Ich find es Super das Michael solche Seminare gibt und man sich mit gleich gesinnten die ähnliche Erfahrungen haben einfach mal austauschen kann, weil sie einen einfach besser verstehen wie welche die keinerlei Beschwerden haben . Dieses Seminar ist aber auch für jeder mann gedacht auch für welche die einfach nur eine Veränderung im Leben möchten oder aber einfach nur mehr für ihren Körper tun möchten und das find ich super 🙃 gemeinsam macht es sowie so alles mehr Spaß wie alleine 🤗💪
Michael Bungenberg Kommentar von Michael Bungenberg:
Danke dir, für diese freundliche Rückmeldung. Es freut mich, dass dir das Seminar gefallen hat und freue mich, wenn du auch bei den nächsten Malen dabei bist.
Bewegung, Sport und gesunde Ernährung nachhaltig in seinen Alltag zu integrieren ist oft nicht einfach. Besonders Menschen im Berufsleben mit Familie fällt das auf Dauer schwer. „Ich habe eine Zeit… Nach der Arbeit möchte ich lieber auf die Couch… Komm lass etwas zum essen bestellen, keine Lust auf Kochen… die Kinder sind im Bett, jetzt Netflix…“ Die Liste an vermeintlichen Ausreden ist lang.
Gerade Berufe welche wenig Bewegung mit sich bringen, wie z.B. Bürojobs oder auch im Außendienst mit einem hohen Anteil an Autofahrten kommen meist schlecht weg.
Genau hier setzt die Beratung von Michael an. Hier geht es nicht darum, in kürzester Zeit einen Bodybuilder aus dir zu machen. Micha nimmt sich die Zeit, und erarbeitet mit dir einen ganz individuellen Plan, um nachhaltig deine Sportlichkeit und Gesundheit zu steigern.
Motivierend, informativ, freundlich und mit Fachwissen wird man Dauerhaft durch ein Programm geleitet.
Klare Empfehlung!
Michael Bungenberg Kommentar von Michael Bungenberg:
Auf den Punkt. Besser hätte ich Ausreden nicht formulieren können. Und danke auch, für deine freundlichen Worte.
Sehr gute Beratung im Vorfeld schon und bei jedem gemeinsamen Termin.
Beim Training genaues Beobachten das die Übungen sauber ausgeführt werden.
Zudem bekommt man wertvolle Tipps zur Ernährung (Austausch von Lebensmitteln oder Ergänzungen)
03.03.2022Anonym
Michael Bungenberg Kommentar von Michael Bungenberg:
Danke, liebe Gabi, für dein Feedback. Es freut mich immer wieder zu hören, dass die Motivation bei dir nicht nachlässt und du gerne mit mir an deinen Zielen arbeitest.
01.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Michael Bungenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Bungenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
DONAUTHERME Ingolstadt