Top-Speaker, Coach, Autor, Unternehmer

Michael Heister
Michael Heister ist Inhaber und Geschäftsführer einer Online-Marketingagentur sowie Coach, Speaker und Autor. Er hat es geschafft, sein Leben (und das vieler anderer Menschen) so zu verändern, dass er heute ein finanziell sorgenfreies und selbstbestimmtes Leben führt und jeden dazu inspiriert, der mit ihm in Kontakt kommt.

Albert-Schweitzer-Str. 4
40764 Langenfeld

Michael Heister

Authentisch, überzeugend, inspirierend. Das ist Michael Heister. Egal, ob als Speaker auf der Bühne, als Geschäftsführer und Sparringspartner der Online Marketing Firma Funneltec oder als Autor seines kürzlich erschienenen Buches „Wecke das Nashorn in dir!“ Michael ist einer der Menschen und Business Partner, auf die man sich verlassen kann und die einen mit ihren Impulsen im Leben weiterbringen. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.
02.01.2021Anonym
Michael und sein Team betreuen meine Homepages und meine Salesfunnels seit 2 Jahren. Es macht super viel Spaß mit der Truppe zu arbeiten. Sehr zuverlässig, innovativ, unkompliziert und hilfsbereit.
Ich kann Michael nur von ganzem Herzen empfehlen.
Alles Gute
Burkhard
19.11.2020Anonym
Michael Heister ist ein unfassbar authentischer und motivierender Trainer. Er versteht sein „Handwerk“ und kann Menschen in der positiven Veränderung unterstützen, wie nicht viele andere.
12.11.2020Anonym
Ich habe schon viele Speaker gesehen und kennengelernt, aber keiner hat mich bisher so gut abgeholt wie Michael. Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du mich motiviert und inspiriert weiterzumachen und mich daran erinnert hast wieviel Power in mir steckt!
11.11.2020Anonym
Ich arbeite seit einigen Monaten mit Michael zusammen. Sein Auftritt beim SpeakerSlam erzählt die Geschichte zum Erfolg und warum Michael und seine Agentur genau der richtige Ansprechpartner zum Thema Marketing, Funnel, etc. ist. Ich empfehle Michael Heister absolut weiter!
10.11.2020Anonym
Herzlichen Dank für den inspirierenden Vortrag. Man spürt in jeder Sekunde das Herzblut und die Erfahrung, das hat mich richtig mitgerissen. Ich empehle Herrn Heister von Herzen gerne weiter.
05.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Michael Heister

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Iris Blankenburg