Bewusstseins-Mentor, Heilpraktiker

Unendlicher Erfolg und Selbstverwirklichung im Business

Selbstständige Unternehmerinnen dabei zu unterstützen, unendlich erfolgreich zu sein, und gleichzeitig im Einklang mit ihrem inneren Wesen zu leben und zu arbeiten ist es meine Leidenschaft als Mentor für bewusstes Unternehmertum.

Groten Hof 9 A
23847 Siebenbäumen

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Michael Kern ist ein wundervoller Mensch. Mit seiner Klarheit und seinem Einfühlungsvermögen konnte er mir aufzeigen wo meine Blockaden sind und diese auflösen. Er versteht es wunderbar im Gespräch in die Tiefe zu gehen. Man fühlt sich verstanden und abgeholt. Danke für dein Sein.
06.07.2023Anonym
Ich kam mit meinem Kinderwunsch zu Michael Kern. Er hat mich ein Jahr begleitet und ich ging jedes Mal bestärkt aus der Sitzung heraus. Es konnten alte Muster aufgebrochen werden, Schicksalsschläge gut mit seiner Hilfe verarbeitet werden. Ich bin begeistert und sehr dankbar über diesen Kontakt. Die Terminabstimmung hat immer super funktioniert. Herr Kern ist ein super sympathischer, offener und ehrlicher Heilpraktiker. Er ist auch außerhalb der Termine immer erreichbar für mich und ich kann ihn alles fragen. Und was soll ich sagen- ich bin tatsächlich schwanger und überglücklich! Vielen Dank 🙏🏽.
22.05.2023Anonym
Michael Kern ist ein bewusster Mensch mit besonderen Fähigkeiten. In seiner Profession als Heilpraktiker findet er sich schnell in die Lebenswelt des Gegenüber ein und kommt schnell zum Kern eines Problems. Er erspürt, was sein Gegenüber innerlich bewegt und reagiert darauf mit Empathie und Wertschätzung. Ein Gespräch mit ihm, kann zu mehr Klarheit und Bewusstheit führen.
18.04.2023Anonym
Ich schätze Michael Kern überaus als kompetenten, empathischen Heilpraktiker-Kollegen. Sein fundiertes Wissen lässt seine Behandlungen schnell und nachhaltig wirken. Darüber hinaus danke ich ihm von ganzem Herzen für seine Arbeit als Spiritual Teacher. Mit seiner unglaublich starken und doch äußerst einfühlsamen energetischen Leitung und Begleitung hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich, meine Berufung und meine Fähigkeiten klar erkannt habe. Lieber Michael, cih danke Dir aus tiefstem Herzen. Simone Kristina Riecke
15.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Michael Kern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Kern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Carina Petrasek