Michael Stoll

Wir betreuen kleinere Unternehmen,Freiberufler, Gründer und startups ganzheitlich als Problemlöser und Gesprächspartner in allen Fragen zu Steuerrecht und Management in Kooperation mit qualifizierten Experten aus Unternehmensberatung, Rechtsberatung, Marketing und Werbung.

Am Roten Mäuerle 31
75181 Pforzheim

Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Rahmenbedingungen

Ich führe eine ein-Mann Werbeagentur in Mannheim und auf den Kanarischen Inseln. Von Michael Stoll lasse ich mich seit 5 Jahren kompetent und nahbar beraten.

Was mir an der Zusammenarbeit mit Herrn Stoll besonders gefällt, ist seine ganzheitliche Art und Weise der Beratung. Ich werde nicht mit Zahlen und Kauderwelsch überfordert, sondern wir erarbeiten gemeinsam und auf Augenhöhe massgeschneiderte Konzepte.

Sei es eine "einfache" Steuererklärung, sei es die Suche nach adäquaten Hilfsangeboten in der derzeitigen Corona Krise: Mit der Kanzlei Stoll habe ich einen Partner, der neben seiner Fachkompetenz auch seine positive Ausstrahlung in den Ring wirft und mir zu jeder Gelegenheit Mut macht.

Die Kanzlei Stoll löst Probleme. Klare Empfehlung!
19.04.2020Anonym
Wir führen eine Schreinerei in Pforzheim und werden seit der Übernahme vor vielen Jahren von Herrn Stoll und seinen Mitarbeitern betreut. Die Aufgaben wurden stets zuverlässig und kompetent erledigt.
Termine wurden stets eingehalten. Herr Stoll und seine Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Wir können die Kanzlei daher sehr empfehlen.
Vortisch GmbH
06.04.2020Anonym
Im Handelsblatt wurde Herr Stoll als einer der besten Steuerberater Deutschlands bewertet. Und tatsächlich ist er auch einer der ersten Steuerberater, der auch Beratungen über Skype und WhatsApp anbietet! Das nen ich innovativ.
Auch unser Roboter NAO, lässt sich bei ihm beraten.
www.NOXrobots.com
07.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Michael Stoll

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Stoll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Claudia Schulte