Michael Tag
Soziales und Business-Coaching, Dozenturen, kaufmännische Ausbildung, Personalberater und Ausschreibungsmanagement

Bewertung vom 13.03.2023

Hoch flexibel, und trotz schwieriger Ausgangslage ein äußerst motivierter Coach, der klar auf das Ziel hinarbeitet.
Nutzen leider nur gut, aufgrund einer zu geringen Stundenanzahl, die bewilligt wurde.
13.03.2023Anonym
Sehr netter Jobcoach der einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen tut.
12.03.2023Anonym
Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Tag auf die Bedürfnisse aller Teilnehmenden eingegangen ist und alle Fragen beantwortet hat.
J. A
01.02.2023Anonym
Ich bin bereits das zweite Mal im Einzel Coaching bei Herrn Tag, da ich mich beim ersten Mal sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Es war mein Wunsch explizit von Herrn Tag nochmalig informativ und klar strukturiert beraten zu werden, da ich einen Jobwechsel von der Finanzbuchhaltung zur Sozialarbeit durchführen bzw. duchführen möchte. Für jede weitere Schulung wünsche ich mir einen so guten Berater und Lehrer, wie ich durch und mit Herrn Tag kennengelernt habe.
Wenn mich jemand fragt, werde ich jedem Herrn Tag uneingeschränkt weiter empfehlen.
Danke nochmal für die guten Ansätze, die Infomationen und die gute Ausarbeitung des Coachings.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Sauer
28.01.2023Anonym
Ich habe Herrn Tag als Coach für mein Einzelcoaching bei CBW-Weiterbildung kennen gelernt. Sofort mit einem Coach auf gleicher Wellenlänge zu sein und sich sozusagen aufgehoben zu wissen, dass ist bei mir sehr schwer erreichbar. Ich habe sehr hohe Ansprüche an Kompetenz, an Teamfähigkeit, an Freundlichkeit und Anstand und selbstverständlich auch am Fachwissen der Person. Dies Alles haben sich in Herrn Tag verenigt wiedergefunden.
Mein Ziel war, dass mir ein Spiegel meiner Person vorgehalten wird und von Aussen positiv wie negativ kritisiert werden sollte. Genau das habe ich bekommen und kann Herrn Tag nur bestens weiterempfehlen.
Zu meiner Person, ich bin seit über 20 Jahren selbstständiger Buchhalter und Unternehmensberater in München und Berlin.
27.01.2022Anonym
19.04.2023Anonym
13.04.2023Anonym
12.04.2023Anonym
12.04.2023Anonym
21.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Michael Tag

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Tag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ines Mikisek