Kommunikationsexpertin

86152 Augsburg

Gewissenhaftigkeit

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Frau Lehnhart, war bei uns in der Einrichtung, sie war eine große Bereicherung.
Wir konnten als Team sehr viel selber erarbeiten.
Es war nicht zu viel Theorie dabei, sondern sehr viel Praxis.
Mir hat der Tag mit Frau Lehnhart sehr gut gefallen
12.04.2024Anonym
Alles Erlernte ist lebenspraktisch. Es nicht nur im Beruf anwendbar.
Einiges muss sich auch die nächsten Tage auch erst einmal setzen und festigen, dann ist es um so wertvoller. Danke! LG Andrea
29.03.2024Anonym
Die Fortbildungen von Frau Lenhart sind absolut zielführend. Mit methodisch exzellenter Art und dazu noch in entspannter Atmosphäre schafft sie es, das KiTa Personal zu begeistern. Wie erfrischend ist es, wenn auch in KiTas und Kindergärten wertschätzend und empathisch kommuniziert wird! Da kann ich im Sinne des Personals und der Kinder Frau Lenhart nur unbedingt empfehlen!
14.03.2024Rosmarie H.
Frau Michaela Lenhart hat das Seminar "Kommunikation kann so einfach sein" sehr anschaulich, lebendig und mit unglaublich viel praxisnahen Wissen vermittelt. Ich konnte sofort am nächsten Tag die Inhalte in die Praxis umsetzen. Die Fortbildung war für mich überaus effektiv. Ich denke, jede Fachkraft sollte bei ihr eine Fortbildung in Anspruch nehmen, es würde so vieles erleichtern.
27.02.2024Tanja H.
Michaela hat die Fortbildung sehr gut strukturiert, lebendig und anschaulich gestaltet. Auch das sie mit uns zusammen die Arbeitsblätter erarbeitet und ausgefüllt hat, ist erwähnenswert. Zu dem war der Kurs sehr abwechslungsreich zwischen Theorie und praktischen Dingen wie Spiele und Interview. Ich nehme viel Werkzeug für meine Arbeit mit und würde Michaela Lenhart weiterempfehlen.
26.02.2024Anonym
Bei ihr versteht man einfach alles was sie erklärt und gemeinsam erarbeitet man die ganzen Themen, die man dadurch einfach viel intensiver erlernt
26.02.2024Anonym
Michaela Lenhart hat für den Frauenstammtisch des Kreisverbands der FDP Augsburg einen Vortrag zum Thema "Papilio - Soziale Kompetenzen im Kindesalter stärken und aufbauen" gehalten.
Der Vortag war sehr gut besucht und fand bei allen Teilnehmern großen Zuspruch. Von den Teilnehmern wurde der sehr gute Inhalt und die umfangreichen Informationen widergespiegelt. Vielen Dank für diesen guten Vortrag. Gerne wieder.
Michaela Lenhart
11.02.2024Carola Nagel-Knoblach, FDP Kreisverband Augsburg F.
Sehr nette kompetente Referentin mit viel Praxis und nicht nur Therorie guter Austausch! Tolle Teamfortbildung! Immer wieder gerne!
02.02.2024Anonym
Kompetente, strukturierte und nette Trainerin. Der Kommunikationsteil bei der QM-Auditorschulung wurde durch ihre Leitung zu einem wahren Vergnügen.
14.12.2023Anonym
Sehr spannender Kurs, viele Tipps und Informationen erhalten und geübt. Wirklich sehr zu empfehlen.
09.12.2023Anonym
Gut
Da Frau Michael Lenhart im Vergleich zu anderen Kommunikationstrainer den Bezug zur Realität nicht verloren hat und sehr Praxisbezogen berät und trainiert.
26.11.2023Matthias B.
Sehr kompetent! Vielseitiges unterrichten! Sehr positiver Mensch und kann diese positive Art sehr gut weitergeben! Ich habe sehr viel aus den zwei Tagen bei Frau Lehnhart an fachlichem und menschlichem mitgenommen.
24.11.2023Anonym
Persönlicher Bezug zu jedem Teilnehmer.
Fr. Lenhart hat sich für jeden Teilnehmer Zeit genommen.
Sehr gute Vermittlung ihres Wissens.
20.11.2023Anonym
Der Tag war außerordentlich kurzweilig, die Inhalte waren mit praktischen und gut nachvollziehbaren Beispielen unterfüttert. Frau Lenhart ging kompetent auf Fragen der Teilnehmer_innen ein.
14.11.2023Anonym
Sehr hilfreiches und interessant gestaltetes Seminar.
Frau Lenhart hat die Inhalte sehr verständlich und mit einer sympatischen Art vermittelt.
Absolute Weiterempfehlung!
09.11.2023Anonym
Ich finde das Seminar sehr hilfreich und empfehle es gerne weiter
08.11.2023T.
Sehr kompetent
Gute Tipps
03.11.2023Anonym
Frau Lenhart hat die Seminarinhalte sehr lebendig und anschaulich vermittelt, dabei den Wechsel der Methoden sehr geschickt gewählt.
25.10.2023Anonym
Mit der abwechslungsreichen Methode das Thema näher zu bringen.
23.10.2023Anonym
Frau Lenhart's abwechslungsreiche Gestaltung Ihrer Seminare verbunden mit aktiver Einbindung der Teilnehmenden durch verschiedenste Übungen und Medien hat die Bedürfnisse Aller getroffen und nützliche Anregungen für den Alltag mitgegeben. Sehr empfehlenswert !
07.06.2023Ulrich Z.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

30.01.2024

Ihre Nachricht an Michaela Lenhart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michaela Lenhart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden