Ausbildungskurse für Heilpraktiker

mingsmed
*mingsmed* ist mit der Idee entstanden bewährte Lernstrategien aus dem Medizinstudium in die Heilpraktikerszene zu bringen! Man nennt die Heilpraktikerausbildung nicht umsonst "das kleine Medizinstudium" - wieso dann nicht genau so lernen?

Wir bringen dich in unserem Special-Intensivkurs durch die Prüfung und sind dabei 24/7 an deiner Seite!

Fritz-Sommer-Straße 21
59939 Olsberg

Pia-Marie Minge

Bewertung vom 14.04.2024
Methodik

Pia ist eine unwahrscheinlich tolle Medizinerin. Ich bin dankbar Sie zu kennen!
Mit mingsmed hat Sie einen einzigartigen Lernplan erstellt, der mehr als all das Prüfungswissen bietet. Ein Konzept, das euch nicht enttäuschen wird!
Der Lernplan, das organisatorische, die Feinarbeit all das erwartet euch in feinster Ausarbeitung bei mingsmed.
Ich bin dankbar für das alles hier und kann aus vollem Herzen mingsmed weiter empfehlen!!! Thank you
14.04.2024Anonym
Hallo zusammen, ich schreibe euch meine Erfahrung mit Pias Prüfungsvorbereitungskurs.
Als erstes möchte ich mich bei ihr und ihrem Team bedanken, das sie uns dies ermöglicht haben.

Ich habe, auch bei andere Prüfungsvorbereitungskurse teilgenommen, aber es waren enttäuschungen da sehr viele an diesen Kurse teilgenommen haben, keine übersicht keine intensivität!

Bei Pia ist das das totale Gegenteil, eine kleine Gruppe, eine Betreuung rundum also es wurden alle Fragen sehr schnell beantwortet sehr ausführlich und ihre Videos erst 😍 darüber möchte ich nicht viel verraten, es hat einfach klasse!
Ich finde es ist sehr schwierig in dieser brache einen etwas passendes kurs zu finden, aber bei Pia seid ihr gut aufgehoben, sie ist immer da und motiviert.

Ich kann es euch nur empfehlen, das ist es wert!

LG
Sibel
14.04.2024Anonym
Es war die beste Entscheidung am Prüfungsvorbereitungskurs Mingsmed teilzunehmen. Der Kurs ist genau der richtige : gute Struktur mit einem 100 Tage Lernplan, super Herangehen an Inhalte, Kreuzfragen, Motivation. Fragen war zu jeder Zeit möglich und willkommen, hatten eine eigene WhatsApp Gruppe mit den Teilnehmern und Pia oder per Instagram. Ich hatte bereits vorher einen Prüfungsvorbereitungskurs, eine sehr große Gruppe, habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, man konnte nicht auf die individuellen Fragen eingehen, habe mich verlassen gefühlt . Da ich leider meine erste schriftliche HP Prüfung knapp nicht bestanden habe , war ich auf der Suche nach einem weiteren Prüfungsvorbereitungskurs, Mingsmed beste Entscheidung! Das tolle an Mingsmed ist , dass es in Kleingruppen stattfindet und die regelmäßigen Checkups aus 3-4 Personen bestanden haben . In den Checkups haben wir die jeweiligen Themen besprochen , alle Fragen wurde geklärt und gleichzeitig haben wir anhand von Fallbeispielen für die mündliche HP Prüfung geübt . Die Unterstützung von Pia und Mac sind wirklich toll und bringen einen voran. Alles in allem ist der Prüfungsvorbereitungskurs von Mingsmed absolut empfehlenswert. Besser hätte die Vorbereitung nicht sein können . Vielen lieben Dank ! 🤗
13.04.2024Anonym
Mingsmed sowie Pia ist eine absolute Herzensensempfehlung ❤️

Die Methodik orientiert sich an aktuellen Lernkonzepten (für unterschiedliche Lerntypen) es ist super strukturiert und sie steht jedem individuell für jede Frage zu nahezu jeder Zeit persönlich zur Verfügung.

Eine Medizinerin mit Leib und Seele und ich bin dankbar, dass Sie ihr weitreichendes Wissen mit mir geteilt hat. Es wird mich mein Leben lang begleiten.🙏

Daher haut in die Tasten und meldet Euch an.
Jeder Euro ist es Wert und vergesst nicht - Wissen ist Macht 😋💪🏻
13.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an mingsmed

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mingsmed sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Christian Fuchs - Leadership