Expertin für Trainingsdesign, Führung und Persönlichkeitsentwicklung

Du suchst Trainings, die Deine Teilnehmer:innen begeistern und zur Umsetzung bewegen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir stehen für MERKwürdige Trainings und Meetings. Wir zeigen Dir, wie Du:
📌 ​Bei Deinen Teilnehmenden die Aufmerksamkeit in...

Keils Viakanta
Lafnitzstrasse, 19
7574 Neudauberg
Österreich

Wir wollten daran arbeiten, uns vom Markt abzuheben und dem Kunden das Gefühl der Einzig­artigkeit geben. Ich brauchte dafür jemanden, der das Thema von einer neuen Perspektive beleuchtet und die Kreativität bei uns weckt.

Mit Monika Keil habe ich mir dafür die perfekte Unterstützung geholt. Monika hat uns vorbereitend auf das Training „Merkwürdige Hebel – große Wirkung“, einen Onlinekurs angeboten, wodurch wir schon sehr gut auf das Training eingestimmt wurden.

​Im Training konnte Monika die ganze Gruppe extrem gut in die Übungen miteinbeziehen und uns viele – teilweise auch bekannte – Möglichkeiten mit einem komplett neuen Zugang und dadurch viel besseren Ergebnissen näherbringen.

Da die Teilnehmer dies direkt miterleben und spüren konnten, war die Wirkung eine ganz andere und es ging nach dem Training und den anschließenden Feedbackrunden, auch direkt in die Umsetzung.

​Einige Wochen danach sind bereits die ersten positiven Erfahrungen aus der Praxis gekommen. Wir tauschen uns nach wie vor regelmäßig aus und setzen den MERKwürdigen Ansatz um.

Die Teamparts, die Monika mit uns gemacht hat, haben sehr gut gezeigt: Wo stehen wir? Wo wollen wir hin? Was wünscht sich jeder einzelne vom Team? Dadurch konnte ich mir auch für meine Führungs­aufgabe wesentliche Punkte mitnehmen.
06.08.2019Anonym
Liebe Monika,
seit dem Seminar komme ich viel besser mit meinen Mitmenschen aus, auch in privater hinsieht .
kann nur jedem empfehlen deine Seminare zu besuchen.
Danke dafür das du so ein kreativer und positiver Mensch bist.
Liebe Grüsse Vesna Mautner
19.06.2019Anonym
SIe ist einfach super! 👍
27.05.2019Anonym
21.07.2020Anonym
22.11.2019Anonym
Monika Keil Kommentar von Monika Keil:
Vielen Dank für deine Top-Bewertung!
Ich freue mich, wenn du mir Feedback gibst was dir an der Leistung gefallen hat und was ich tun kann, damit ich für dich zukünftig auch in der Qualität und beim Nutzen 5 Sterne bekomme.
Liebe Grüße, Monika

Ihre Nachricht an Monika Keil

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Keil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Wunschkind