More Finanz

Gemeinsam werden wir Deine finanziellen Ziele erreichen.

Herzlich Willkommen bei More Finanz - der Plattform, die es Eltern und Frauen ermöglicht, ihre finanzielle Zukunft zu gestalten.

Durch unsere langjährige Erfahrung ist unser Ansatz geprägt von Professionalität. Unsere Mission ist es Eltern und...

Am Weihergarten 29
55278 Dolgesheim

Selina Büsing

Ich fühle mich rundum wohl und wirklich super beraten. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl bequatscht zu werden oder Ähnliches. Spezieller dank gilt Frau Büsing und natürlich auch dem ganzen Team 💪🏼. Einfach immer ein gutes Gefühl bei euch vielen vielen Dank 🙏🏼
29.04.2024Daniel G.
Danke Dir. :)
Selina ist eine sehr energiegeladene Powerfrau die weiß wovon sie redet.
Anfangs war ich ein wenig skeptisch doch die Skepsis hat sich schnell gelegt da Selina in meinem Tempo gearbeitet hat und alles extrem gut erklärt hat. Ich bin super zufrieden und danke Selina für die super angenehmen Gespräche.
29.04.2024E.
More Finanz Kommentar von More Finanz:
Vielen Dank für Dein Feedback. :)
Ich war wirklich rundum zufrieden mit der Beratung von Frau Büsing 😊 Ich fühlte mich sehr gut beraten und ebenso wurde nicht versucht, mir etwas aufzudrängen. Ich kann sie wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! ☺️
29.04.2024Julie Marie S.
More Finanz Kommentar von More Finanz:
Danke für Dein Feedback. :)
Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung bei More Finanz.
Das Team hat mir eine super Möglichkeit aufgezeigt, wie ich sinnvoll mein Geld für meine Kinder investieren kann! Es wird wirklich Wert darauf gelegt, dass alles verständlich ist, was mir besonders gut gefallen hat.
Ich empfehle gerne das Team von More Finanz weiter.
28.04.2024L.
Danke Dir. :)
Vielleicht kennen es ja auch andere Frauen, dass ihre Finanzen durch den Partner/EX-Partner geregelt wurden und man selber überhaupt nicht weiß, was man hat oder nicht hat. Dank der Beratung und dem Service von More Finanz, habe ich endlich den Überblick in meinen Finanzen und fühle mich für die Zukunft bestens aufstellt.
26.04.2024H.
Danke für Dein Feedback. 🫶🏼
Die Beratung von More Finanz im Bereich Kinderinvestment ist herausragend. Die Selina hat meine individuellen Bedürfnisse verstanden und mir kluge Investitionsmöglichkeiten aufgezeigt. Ihre professionelle und persönliche Herangehensweise hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich kann ihre Dienstleistungen im Bereich Kinderinvestment uneingeschränkt empfehlen.
25.04.2024M.
Vielen lieben Dank. :)
Ich bin nun schon seit 4 Jahren Mandantin bei More Finanz und mehr als zufrieden. Meine Kinder und ich sind bestens versorgt und abgesichert. Letztes Jahr konnte ich sogar meine erste eigene Immobilie über More Finanz erwerben. Ich bin absolut happy!
25.04.2024Anonym
More Finanz Kommentar von More Finanz:
Danke für Dein Feedback. :) Wir freuen uns Deine Kinder und Dich schon 4 Jahre zu begleiten und das wir Dich beim Erwerb der ersten eigenen Immobilie unterstützen durften.
More Finanz hat alle meine Bedürfnisse zu 100% erfüllt und konnte mir bei meiner ersten Immobilie, als Kapitalanlage ohne Eigenkapital vermitteln.
Und das mit nur einer geringen Zuzahlung von 150€!!
Diesen Betrag, hatten wir uns bei einem Versicherungsvergleich einsparen können.!
Wahnsinn 🤯 Selina ist immer erreichbar und absolut 💯 ein Profi rund um das Thema Immobilien und Finanzen.
5 Sterne ⭐️
Mit freundlichen Grüßen
N.K.
25.04.2024N.
More Finanz Kommentar von More Finanz:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. :) Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Immobilie und unserem Service zufrieden bist.
Hab mich über eine Werbeanzeige eingetragen. Am Anfang war ich super skeptisch - mittlerweile vertraue ich dem Team von Morefinanz zu 100%!
24.04.2024Manuel L.
Danke. :)
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von MoreFinanz und speziell Selina Büsing.
Ich kann es nur empfehlen!
24.04.2024Anonym
Danke. :)
Ich bin mit dem Service und der Beratung von More Finanz mehr als zufrieden. Ich investiere nun für meine Kinder und fühle mich super aufgehoben.
24.04.2024A.
Danke Dir. :)
Absolut kompetente Beratung und Hilfreiche Vorsorge für meine Kinder. Man fühlt dich bei Selina bestens aufgehoben und sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich kann sie und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.
24.04.2024Anonym
Die Frau hat es einfach drauf!

Wer nicht zu ihr geht, ist selbst schuld
24.04.2024T.
Danke Dir. :)
Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Selina gehabt. Gute Beratung, immer erreichbar und schnelle Hilfe in allen Themen.
18.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank. :)
Selina ist einfach so locker und cool drauf 😃 einfach mega erfrischend und nicht so steif und förmlich. Einfach eine tolle Frau :))
16.04.2024Alina Z.
Vielen lieben Dank :)
Bin sehr zufrieden, Selina ist immer erreichbar, hilfsbereit und kümmert sich um jede Kleinigkeit, dazu ist sie noch sehr freundlich und erklärt alles sehr verständlich, man fühlt sich gut aufgehoben. :)
16.04.2024Lukas N.
Danke Dir. :)
Sehr nette und persönliche Beratung, Selina geht sehr individuell auf die Wünsche des Kunden ein, ohne dabei aufdringlich zu sein. Anfangs war ich skeptisch, aber am Ende völlig überzeugt. Empfehle ich gerne weiter.
16.04.2024Anonym
More Finanz Kommentar von More Finanz:
Danke für Dein Feedback. :)
Mit Freude und Ehrgeiz an der Sache des Kunden.
15.04.2024Anonym
Danke. :)
Nur positiv. Immer direkt erreichbar. Herzens Empfehlung!
13.04.2024K.
Vielen Dank für Dein Feedback. 🫶🏼
Immer eine tolle und kompetente Beratung. Sind sehr zufrieden.
13.04.2024Anonym
Danke :)

Ihre Nachricht an More Finanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu More Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden