Motorgerätefachhandel

Als STIHL-Fachhändler in Bayreuth halten wir für Sie ein breites Sortiment leistungsfähiger und hochwertiger Gartengeräte bereit.

"Eine Maschine ist nur so gut wie ihr Service." darum bieten wir Ihnen nicht nur kompetente Beratung sondern auch einen qualifizierten Reparatur-, Wartungs- und Ersatzteil-Service.

An der Feuerwache 11
95445 Bayreuth

Marco Pscherer

Kommunikation

Information

Ich habe meinen 12 Jahre alten Rasenmäher zur Inspektion gebracht weil der Antrieb nicht mehr richtig funktionierte. Um eine teuere Reparatur zu vermeiden bot mir die Fachkraft erst einen Kostenvoranschlag an, was ich als sehr fair empfand. Tags darauf habe ich mich zum Kauf eines Neugeräts entschlossen. Was mich überraschte war der Preis, nicht der im Katalog abgedruckte Preis wurde mir angeboten sondern ohne Nachfrage wurde mir ein Preisnachlass von ca. 15% gewährt.
Mein Rat an alle Hobbygärtner bevor ihr euch ein Gerät vom Baumarkt holt, schaut erst mal bei Pscherer vorbei, bevor ihr eine Kaufentscheidung trefft.
02.09.2023Anonym
Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG Kommentar von Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das positive Feedback und viel Spaß mit dem neuen Rasenmäher. Gruß Team Pscherer
Alles super!
02.07.2023Anonym
Rundum sehr zufrieden, gute Beratung, guter Service alles im grünen Bereich wie man sich das vorstellt,
vollauf zufrieden.
23.05.2023Joachim R.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Team Pscherer
Sie haben mit Tobias Seebach einen hochkompetenten und engagierten Mitarbeiter.
"Pflegen" Sie ihn, es gibt heute nicht mehr viele mit seinem Elan, danke!
22.05.2023Thomas H.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Team Pscherer
Die sehr freundlichen Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die Beratung.
04.04.2023Anonym
echte STIHL-Spezialisten...
07.01.2021Anonym
Fair, kompetent und zuverlässig
06.01.2021Daniela P.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Team Pscherer
Äußerst freundliches Fachpersonal mit guter Beratung, Werkstattleistung top, Preis- Leistung für Fachgeschäft in Ordnung
30.12.2020Fred P.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Team Pscherer
17.09.20: Freundliche, schnelle und preiswerte Bedienung bei einer (kleinen) Reparatur!
17.09.2020Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Team Pscherer
Super Team, top Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
04.03.2020Anonym
Gut
Wir waren besonders zufrieden mit dem Hol- und Bringservice der Geräte. Schnell, Termingerecht und fachlich passend. Besser und schneller geht nicht.
09.12.2019Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback - Ihr Team Pscherer
Sehr gutes Team das gerne ihren Job macht.
28.11.2019Anonym
16.07.2019Martin R.
Top Produkte, Top Berartung, Gutes Preis/Leistungsverhältnis
15.07.2019Michael S.
Vielen Dank für das positive Feedback - Ihr Team Pscherer
Gut aufgestellter Fachhändler, der sich um die Belange seiner Kunden kümmert. Beratung, Service und Freundlichkeit des gesamten Teams sind TOP.
12.07.2019Lutz Hans S.
Vielen Dank für das positive Feedback - Ihr Team Pscherer
Überragende Bedingungen und Freundlichkeit des Teams.
11.07.2019Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback - ihr Team Pscherer
Beste Beratung überhaupt, man fühlt sich 'gut aufgehoben'. Wir kaufen nur noch bei Pscherer.
11.07.2019Traßl N.
Vielen Dank für das positive Feedback - Ihr Team Pscherer
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Alle gekauften Geräte funktionieren einwandfrei und bei Fragen kann ich mich immer auch via Facebook oder Mail an das Unternehmen wenden.
11.07.2019Anna H.
Vielen Dank für das positive Feedback - Ihr Team Pscherer
Immer echte, ehrliche und kompetente Beratung und schnelle Hilfe. Danke! Wir kaufen unsere Gartengeräte immer nur bei euch.
11.07.2019Christina W.

17.10.2023

03.02.2024

Ihre Nachricht an Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motorgeräte-Service-Team Pscherer GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden