Personaltraining Studio, Pilates, Powerplate, TRX, Kleingruppe, Online Pilates

move Lounge
Du brauchst einen Trainingspartner?
Wir, Anja & Markus, stehen an deiner Seite, um gemeinsam den Weg zu einem gesunden, effektiven und ausgewogenen Training zu finden .

Selbstmotivation ist nicht dein Ding?...

Mathildenstr. 2
24937 Flensburg

Anja + Markus Binting

Bewertung vom 04.02.2024
Methodik

Wissensvermittlung

Lernerfolg

Meine Tochter und ich hatten Anjas Personaltraining zwar nur zunächst in 10 Trainingseinheiten kennenlernen können, waren aber total begeistert!!! Anja "sieht" mit ihrem geschulten Auge den Kunden in seiner gesamten körperlichen Konstitution und erkennt sofort, was zu tun ist und welche Übungen uns helfen werden. Zu Beginn jeder Stunde wird reflektiert und besprochen, wie es einem nach der letzten Unterrichtseinheit ergangen ist, wie man mit den Hausübungen zurecht gekommen ist, wo es eventuell noch hakt und an was es nun zu arbeiten gilt. Selbst für körperliche Beschwerden aus dem persönlichen Alltag hat Anja praktikable Tipps zur Abhilfe, manchmal so simpel, aber allein kommt man einfach nicht drauf, einfach genial. Anja hat ein enormes Repertoire an Fachwissen, aus dem sie uns sofort bedienen und helfen kann!!! Sie erklärt sehr gut und verständlich, wie unser Körper tickt und wie wir ihm/uns helfen können.
Man fühlt sich von Anja mit seinen gesundheitlichen Problemen wahr- und ernstgenommen, und sie hat sofort die passende Übung zum Entgegenwirken parat....ein tolles Zusammenarbeiten mit sehr gutem Erfolg, darum volle Sternenzahl!!! Aus persönlichen Gründen müssen wir zwar zunächst den Unterricht unterbrechen, aber auch da hat uns Anja in ihrer liebe- und verständnisvoll unterstützenden Art Wege eröffnet und Brücken gebaut, sodass unsere Körperfitness nicht zu kurz kommen muss ... Wir danken dir dafür, liebe Anja!!! D. Sorth
04.02.2024D. S.
Seit 4 Monaten lerne ich Pilates mit Anja in der MoveLounge und nicht einmal war ich enttäuscht: ob es Personal-, Gruppen- oder Online-Training ist, habe ich immer etwas Neues gelernt. In den Personaltraining-Sitzungen haben wir uns neben Pilates-Basics auch auf meine persönlichen Probleme fokussiert, sodass ich viele Übungen auch zu Hause machen konnte und somit Pilates in meinem Alltag integrieren konnte. Bei dem Gruppentraining sind es nicht mehr als 3 Personen, d.h. Anja kann sich um jede*r kümmern und helfen. Langweilig ist es auch nicht, man lernt immer wieder neue Variationen und es herrscht immer gute Laune. Wenn man nicht vor Ort ist, kann man sich das Online Pilates Kurs kaufen und auch unterwegs trainieren.

Anja ist super professionell, geduldig und lieb. Ich fühle mich immer wohl mit ihr und seitdem wir trainieren, fühle ich dass ich immer kräftiger werde.

Nicht nur die Sitzungen sind toll und professionell, sondern quch das Studio ist immer sehr sauber, warm und gepflegt.

Ich kann es nur empfehlen!
06.01.2024E.
Das Angebot, an einem Pilates-Event-Wochenende mit dem Schwerpunkt „Faszien und Füße“ teilzunehmen habe ich sehr gerne angenommen. In einer exklusiven Gruppe wurden wir von Anja Binting in mehreren Pilates-Einheiten professionell und kompetent trainiert. Anja hat sich für jede von uns Zeit genommen und individuell betreut. Eine gute Mischung aus Praxis und Theorie haben das Gesamtpaket abgerundet und mir die Welt der Faszien nähergebracht. Super mobilisiert und mit wertvollen Tipps im Gepäck bin ich zufrieden wieder nach Hause gefahren. Herzlichen Dank, Anja und an alle Beteiligten für dieses überaus gelungene Wochenende.
Pilates Event "Faszien & Füße" Nov. 2023
03.12.2023Ute P.
Ein toll organisiertes Wochenende mit einer top Trainerin ,einer tollen Unterkunft und Verpflegung.
Individuelles und sportlich anspruchsvolles Programm.
Ich würde immer wieder teilnehmen. Vielen Dank an Anja und Agnes mit Familie
Pilates Event "Faszien & Füße" Nov. 2023
28.11.2023B.
Ich bin begeistert von dem hervorragenden, immer abwechslungsreichen und ganz individuell abgestimmten Training in sehr angenehmer Atmosphäre. Besser geht es nicht!
22.10.2023M.
move Lounge Kommentar von move Lounge:
Vielen lieben Dank für dein Feedback Marianne. Es ist immer wieder eine Freude dich zu trainieren.
Tolle Trainer, mit sehr viel Erfahrung und Fachwissen
19.08.2023Anke R.
move Lounge Kommentar von move Lounge:
Vielen lieben Dank 😊 Anke!
Sie ist mein Coach für Körper und Seele.
Ich kann abschalten und mich auf das Training konzentrieren. Mit meinen Trainingspartnerinnen habe ich jedes Mal Spaß.
Danke
16.08.2023Anonym
Sehr persönliches und individuell angepasstes Training, top qualifiziert und absolut empfehlenswert!
11.12.2022Stefanie K.
move Lounge Kommentar von move Lounge:
Vielen lieben Dank für dein Feedback liebe Steffi!
Ich hatte nur noch Schmerzen und durch die move lounge bin ich wieder in meine Kraft gekommen und hab einen durchtrainierten Körper. Mit 70 Jahren bin ich teilweise gelenkiger als meine Enkel. Ich mach weiter in der move lounge....
11.12.2022Jacqueline L.
Weil einfach alles super ist
11.12.2022Anonym
move Lounge Kommentar von move Lounge:
Vielen lieben Dank für dein Feedback!
Ich kann den Anfängerkurs nur weiterempfehlen.
Anja erklärt die Übungen sehr anschaulich! Der Zeitrahmen ist überschaubar und so lassen sich die Trainingseinheiten sehr gut in den Alltag integrieren. Da es im ländlichen Raum schwierig ist, passende Kursangebote zu finden, ist dieser Kurs für mich eine tolle Alternative. Durch den dauerhaften Zugriff auf die Trainingseinheiten dieses Kurses und die Möglichkeiten, weitere Onlinekurse bei Anja zu buchen, steht mir ein Programm zur Verfügung, welches ich an meine aktuelle Fitness anpassen kann - finde ich super!
move Lounge Online Kurs "Pilates für Beginner"
09.11.2022M.
move Lounge Kommentar von move Lounge:
Vielen lieben Dank liebe Melanie für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass du jetzt meine Live online Kurse nutzt. Vielleicht sehen wir uns wieder live auf dem nächsten Pilates Event. Liebe Grüsse Anja
Anja und Markus sind fantastisch kompetente Coaches. Beide haben sich die Zeit genommen, meine Stärken und Schwachstellen zu erkennen und dann einen Trainingsplan zu erstellen. Jede Stunde war akribisch vorbereitet, lies aber auch Raum fur spontane Änderungen, falls es Anlass dazu gab. Beide haben offensichtlich Spaß in den Trainingsstunden und geben diesen auch weiter. Ich kann die move Lounge nur allen weiterempfehlen, die Pilates, TRX oder power plates ausprobieren wollen oder fit werden/ bleiben wollen.
17.10.2022Gunnar K.
Ich bin rund um sehr zufrieden mit dem Pilates-Training als Einzel- und Gruppentraining bei Anja. Individuelle Wünsche werden immer bestens erfüllt. Ich kann die move lounge uneingeschränkt weiterempfehlen für Jung und Alt. Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein 😊.
12.10.2022M.
move Lounge ist ein sehr schoenes gepflegtes Sportstudio. Man lernt dort immer wieder neue Sportarten kennen. Die Trainer sind sehr nett und achten auch darauf, dass man sich richtig bewegt.
12.10.2022Heidi Z.
Das Angebot der mouvelounge passt zu 100% zu meinen Bedürfnissen.
12.10.2022T.
Beides sehr sympathische und emphatische Trainer.
Gehen gut auf jeden Fitnesslevel ein und unterstützen professionell.
120% Weiterempfehlung!
29.04.2022Anonym
Individuelle Betreuung ist spitze 👍
20.09.2021Klaus T.
Sehr intensive persönliche Betreuung durch auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Personal- und Kleingruppentraining.
20.09.2021Ralf M.
Ich habe Anja auf der Suche nach einem guten Pilates Training auf Eversport mit ihrem Online Training „gefunden“. Als Trainerin und Yogalehrerin wollte ich die „Corona-Zeit“ sinnvoll nutzen um in neues hinein zu schnuppern und meinen Körper mit neuen Bewegungsabläufen wieder aus der Komfortzone heraus zu holen. Gleich in der ersten Stunde konnte mich Anja mit ihrer Art überzeugen! Freundlich, gut gelaunt und voller Energie unterrichtet sie Online mit sehr guten Ansagen — ich liebe es wenn ich beim Training nicht immer nach dem/der Trainer/Trainerin schauen muss, sondern auch mal die Augen zu machen kann und mich ganz auf mich konzentrieren kann — mit Korrektur und immer mit ganz viel MOTIVATION!!!!!
Ich freue mich, noch weiter fleißig mit Anja meine „Pilates-Muskeln“ :-) zu trainieren...... und werde auf jeden Fall sobald ich mal in der Nähe bin — und es wieder erlaubt ist —, auch mal das ein oder andere Training vor Ort mit machen.
Bis dahin freue ich mich über die Möglichkeit den Weg vom Taunus bis nach Flensburg Online zu überbrücken :-)

Mein Tipp für Unschlüssige: probiere das Training aus und lass dich selbst begeistern!
10.03.2021Namie L.
Wir haben Anja & Markus im Rahmen des Betriebssport beauftragt. Die beiden sind großartige Trainer mit sehr hoher Kompetenz. Sie gehen auf jeden Einzelnen ganz individuell ein. Wir sind super zufrieden und können es jedem absolut empfehlen. Weiter so 👍
22.01.2021Marco K.
Gut

23.04.2023

19.10.2023
Gut

22.08.2023

Ihre Nachricht an move Lounge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu move Lounge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden