Kochevent, Eventlocation, Kochen, Eventlocation München, Teamevent München

München kocht!
Ein Firmenevent bei München kocht! ist mehr als nur ein Event, denn in unserer Location finden Sie auch mehr als nur einen Raum voller Stühle. Hier werden mit viel Begeisterung und Vergnügen vorzügliche Gerichte gezaubert. Es ist die humorvolle...

Kazmairstr. 28

Entertainment
Atmosphäre

Wohlfühlfaktor

Ausstrahlung

Wir haben einen sehr angenehmen und schönen Abend bei München Kocht verbringen dürfen - Danke
26.01.2024M.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Lieber Michael, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
tolle Atmosphäre, leckeres Essen, sehr nettes Team
24.01.2024Sandra K.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
gemütliche Location, sehr nettes Team, leckere Rezepte, sehr persönlich, einfach TOP
21.12.2023M.v P.
Dein München kocht!-Team
Wir haben bei München Kocht! ein Teamevent veranstaltet, schon die Vorbereitung mit Melanie Frieser war perfekt, professionell, das Angebot kam sehr schnell und hat alle Wünsche (auch Allergien und Unverträglichkeiten, spez. Ernährungsformen) berücksichtigt und das zu einem vernünftigen Preis.
Tolles Konzept: biologisch, nachhaltig, ein Teil des Umsatzes wird gespendet, tolle Location!

Unsere Gäste wären sehr zufrieden:
"SUPER!! So lecker, so nett, so hilfsbereit und einfach toll. Würde Privat auch dort feiern...."
We had a FANTASTIC time at "München Kocht!" On entering we were already greeted by smiling faces, relaxed music, a beautifully set table and a delicious welcome cocktail! Then we got to work: The fresh produce selected was organic and of a really high quality, all recipes and instructions easy to follow and fun… the end product was a DELICIOUS dinner and a very successful and fun teambuilding event which we enjoyed very much 😉"
"We all enjoyed it."
Vielen Dank an Frau Frieser und ihr Team, wir kommen sehr gerne wieder!
30.11.2023Ingrid B.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Ingrid! Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Gut
Ein wirklich launiger Abend zusammen mit der Abteilung, sehr nette Instruktoren und ein tolles Gänge-Menü. Wirklich empfehlenswert!
06.11.2023JG aus M.
Nette Leute von der Angebotsphase bis zur Ausführung
Super leckeres und gesundes Essen
Super Atmosphäre und Locatiorn
19.10.2023M.
Dein München kocht!-Team
We had a pleasant evening at München kocht with our team and enjoyed the cooking as a team event a lot! The location was great, a lot of natural material, and the staff was super nice and motivating! With clear instructions from our Chef we whipped up a delicious 4-course dinner, the variety of flavors was amazing! Definitely can recommend the location and the team!
29.09.2023Anonym
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Bettina, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
Das Essen war besonders ausgesucht und toll zum gemeinsamen Kochen geeignet. Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!
05.09.2023Anonym
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Doreen, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
This was an exceptionally tasty and friendly cooking class with a lot of fun and purpose! I will recommend this to everyone for sure and am already thinking about coming back!
14.07.2023Anonym
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Ann-Kathrin, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Es war rundum gelungen!
15.06.2023Johannes G.
Dein München kocht!-Team
Einfach der beste Abend. Ein absolut stimmiges Erlebnis - vom Erstkontakt bei der Auftragsklärung bis hin zum Koch- und Serviceerlebnis. Wir hatten so viel Spaß, und gleichzeitig unglaublich viel gelernt. Und die Zutaten waren einfach unglaublich gut...Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
27.05.2023Stefanie K.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
Die Location ist perfekt, die München kocht!-Crew sorgt für eine lockere Atmosphäre und gute Stimmung von Anfang an. Das Frühlingsmenü hat toll geschmeckt und ist mit optionaler Fisch-/Fleischergänzung allen Ansprüchen gerecht geworden. Auch anfangs eher skeptische TeilnehmerInnen waren sehr begeistert. Das Vergnügen hat allerdings auch seinen Preis im Vergleich zu einem "normalen" Menü im Restaurant. Der Spaß ist es aber wert.
15.05.2023A.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
Wir waren ein Team von12 Leuten und haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für den schönen Abend!
Zahnarztpraxis Ulleweit&Exner
10.05.2023Anonym
Dein München kocht!-Team
Die Organisation war unkompliziert, der Abend war extrem gut vorbereitet und die Stimmung war sehr positiv und motiviert.
04.04.2023Anonym
Dein München kocht!-Team
Toller Service, leckere Menüs, weiter so!
Es darf gerne etwas mehr sein auf dem Teller
24.03.2023Anonym
Dein München kocht!-Team
Das München kocht! Team hat uns mit viel Herzlichkeit empfangen. Nach dem anstrengenden Workshop Tag haben wir uns wie zu Hause gefühlt und konnten uns wunderbar entspannen. Außerdem haben wir viele leckere Rezepte kennengelernt und konnten unseren Zusammenhalt im Team erfolgreich unter Beweis stellen ;-) Sehr empfehlenswert!!!
22.03.2023Anonym
Dein München kocht!-Team
Die Location ist wunderschön und der Wohlfühlfaktor sehr hoch. Wir wurden sehr gut betreut und das Essen war extrem lecker, von der Menge beim Hauptgericht jedoch zu viel, eine Kohl-Beilage (Wintermenü) weniger wäre auch super gewesen. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist ebenfalls super, ein Tipp im Vorfeld, dass man Stauraum für Übriggebliebenes mitbringen sollte, wäre hilfreich gewesen. Dass die Reste dann anderen Menschen zugute kommen, ist ein tolles Konzept.
Klar, wenn man den personellen Aufwand und die Miete der Räumlichkeiten betrachtet, ist der Preis gerechtfertigt, aber ganz günstig ist es dennoch nicht. Für Firmen top, aber im privaten Bereich dann doch recht ambitioniert. Aber letztere sind vermutlich auch nicht die vordergründige Zielgruppe. Alles in allem: Ein ganz tolles Erlebnis für uns, für leidenschaftliche Köche ebenso wie für leidenschaftliche Esser!
21.02.2023Anonym
Dein München kocht!-Team
Sehr positiv überrascht, dass die ganze Veranstaltung von Bioland zertifiziert ist und auch regelmäßig kontrolliert wird. Top!
10.02.2023Anonym
Dein München kocht!-Team
Die Stimmung war sehr gut und Ihr Personal sehr freundlich. Ein paar der Teilnehmer wurden nach einer Zeit auch noch warm und hatte denke ich auch Freude dabei.
Die Rezepte waren sehr interessant mit alternativen Zubereitungen wie man es selbst vielleicht weniger machen würde.
02.02.2023Theresa M.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Theresa, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
Eine wunderschöne Location in einer sehr guten Lage. Das Team, Menu und die Qualität der Produkte war ausgesprochen gut. Direkt bei dem Empfang hat man die Herzlichkeit gespürt und es wirkte sehr familiär.
Vielen Dank für diesen schöne und bereichernde Zeit.
01.02.2023Antonio J.

18.10.2023
1 Bewertung auf Yelp

30.09.2022

03.05.2024

Ihre Nachricht an München kocht!

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu München kocht! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden