Kochevent, Eventlocation, Kochen, Eventlocation München, Teamevent München

München kocht!
Ein Firmenevent bei München kocht! ist mehr als nur ein Event, denn in unserer Location finden Sie auch mehr als nur einen Raum voller Stühle. Hier werden mit viel Begeisterung und Vergnügen vorzügliche Gerichte gezaubert. Es ist die humorvolle...

Kazmairstr. 28

Ausführung
Atmosphäre

Ausstattung

Erlebniswert

This event was the perfect mix of doing an activity together, catching up with all team members and enjoying the food.
29.08.2022Kristin S.
Wir durften für eine PULS Reportage in die Location zum drehen und waren sehr begeistert. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr professionell und zuverlässig. Man hat sich jeder Zeit gut betreut gefühlt.
02.06.2022Anonym
Top-Team, sehr freundlich und kompetent, ich würde jederzeit wieder dort eine Veranstaltung machen.
01.06.2022Anonym
Es war ein sehr schönes Event. Wir haben uns "wie Zuhause" gefühlt. Das Personal sowie das Essen waren perfekt. Vielen Dank für die tollte Betreuung und den schönen Tag/ Abend.
23.05.2022Anonym
Eine super Location, tolle Produkte, super Konzeot!!!
11.05.2022Anonym
Gut
wir hatten einen sehr schönen Abend bei München kocht, vielen Dank dafür! Wir waren mit ca. 20 Personen vor Ort und der Raum war schon etwas klein zum arbeiten und kochen. Die Gerichte an sich waren sehr lecker und frisch, allerdings haben wir für die Zubereitung auch sehr lange gebraucht, sodass wir ers um 22:00 Uhr zum essen kamen. Das könnte ggf. optimiert werden bzw. den Kunden empfohlen werden, schon um 18:00 Uhr zu starten wenigstens.
09.05.2022Anonym
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
Wir hatten alle einen wunderschönen Abend und es hat Spaß gemacht mit dem netten Team zu kochen. Das Menü war gut zusammengestellt und es hat allen sehr gut geschmeckt.
11.04.2022Anonym
Dein München kocht!-Team
Das Kochevent mit dem Team war ein super-kurzweiliges Erlebnis. Wir wurden hier vom Team vor Ort perfekt betreut und unterstützt. Das Essen war auch total lecker und der Wein ebenso :). Ab und zu hätte ich persönlich zumindest eher einen ganzen Teil vom Essen gekocht, also "nur" Hilfsarbeiter zu machen, z.b. Schneiden von Kräutern. Aber das ist glaube ich eine persönliche Einschätzung.

In Summe war es für uns ein super Teamevent und hat uns sehr viel Spaß gemacht und war super für den Teamzusammenhalt. Wir werden hier noch lange dran denken :). Danke auch, dass ihr flexibel auf unsere zu-Spät-Kommer eingegangen seid. Ebenso Danke, dass wir so lange noch zusammensitzen konnten und die Atmosphäre dort genießen konnten.
08.04.2022Mariana H.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Mariana, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
München kocht! ist ein wirklich empfehlenswertes Szene-Treff.
Es kochen Spitzenköche aus biologisch, regionalen Lebensmitteln, welche Frisch und Lecker sind.
Die Location ist total gemütlich, entspannend und vor allem kann man sich in einer ruhigen Atmosphäre austauschen, zusammen Kochen, Workshops und Events durchführen und einfach aus dem Alltag entfliehen!

Ich kann nur sagen, kommt zu München kocht! und habt eine gute Zeit!
04.04.2022Marcus W.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Lieber Marcus, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
We did have a great experience with a full team (oaf about 40 people) at München kocht! Definitely can recommend to attend. However our group may have been to large for everybody to contribute to the preparation of the food.
It would be great to receive the cooked recipes after the event.
04.04.2022Anonym
Wir haben die Location für ein Kundenevent mit ca. 20 Personen zum Live-Cooking genutzt.
Top ausgestattet Location, es fehlt an nichts. Perfekte Vorbereitung und sehr gute Unterstützung im Vorfeld seitens des München kocht Team.
Das Personal bzw. der Service am Abend selbst, war ebenso hervorragend.

WIR KOMMEN DEFINITIV WIEDER!!
23.03.2022Anonym
As a team we had a wonderful evening, where all aspects of entertainment, socialising and experiencing were met. Everybody enjoyed that evening immensly. We will wholeheartedly recommend this kind of event and would come back anothertime.
14.03.2022Michaela F.
Thank you to all the Munchen kocht team for the wonderful evening. We had a great meal and I have discovered new spices I did not know they exist. On the improvement side I would suggest maybe rethinking the schedule to allow a bit more time for eating as eating a 5 course menu in 1H is a bit too much and it is such a pity leaving all that delicious food on your plate. Nevertheless it was an evening I will remember and the Date Chutney is out of this world!!!
31.01.2022Ramona L.
It was a great experience. Recipes were well put together, cooking was fun in the well furnished and equipped kitchen and all food were tasty.
28.01.2022M.
Ein gelungener Abend als Teamevent. Wir hatten alle Hände voll zu tun, das große Menü in der gegebenen Zeit abzuarbeiten, aber alle hatten Freude dabei und das Resultat hat sich mehr als gelohnt. Wir wären gerne länger sitzen geblieben, aber leider haben uns da die Corona-Regeln einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Team von München Kocht! war super nett und hilfsbereit und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder und weiter so!
27.01.2022Franziska G.
Atmosphäre war großartig. Team war professionell und sehr Service- und Kundenorientiert. Qualität des Essens war exzellent. War ein rundum gelungener Abend. Alle Gäste waren begeistert und mehr als happy. Jederzeit wieder!
22.12.2021Martin G.
Wir hatten eine tolle Veranstaltung mit einzigartigem Service und toller Kundenbetreuung. Alle unsere Wünsche wurden zu jeder Zeit berücksichtigt und ermöglicht. Vielen Dank dafür!
14.12.2021B.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Bettina, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Dein München kocht!-Team
Herzlichen Glückwunsch Daniel Düsterhus & Team zu dieser wundervolle Location, zum innovativen, nachhaltigen Konzept und zum super Service! Sehr empfehlenswert. 💖
27.11.2021Edith R.
München kocht! Kommentar von München kocht!:
Liebe Edith, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns von Deinem Event zu berichten! Wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung. Zudem hilfst Du uns damit sehr, unser Angebot zu optimieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wir freuen uns schon heute, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!
Gut
Gute Atmosphäre - fällt leicht, ins das Doing zu kommen
31.08.2020M.
Dein München kocht!-Team
Es war ein rundum gelungener Abend für uns alle. Eine tolle und lockere Atmosphäre, eine sehr schöne Location, ein gelungenes Konzept und natürlich ein sehr leckeres Essen.
30.08.2020A.

16.09.2022

17.09.2019

Ihre Nachricht an München kocht!

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu München kocht! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2022   |  Profil melden