Systemisches Coaching, Beratung, Persönlichkeitsentwicklung

Manchmal braucht es einen Raum, in dem man ungestört eigene Gedanken entfalten und entwickeln kann und jemanden, der einen dabei unterstützt, die eigene innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen.
Sonja Neubauer ist zertifizierte Systemische...

Deisenhofer Str. 6
81539 München

Sonja Neubauer

Nach einigen Jahren Eigenstudium im mentalen Bereich war es für mich an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen und mir durch eine Supervision eine externe Sichtweise und Unterstützungen für meine mentalen Themen zu ermöglichen. Da ich schon viel theoretisches Wissen hatte und auch schon kleine Erfolge durch eigene Übungen erzielen konnte, war meine Erwartung an "meinen" persönlichen Coach sehr hoch. Hier kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen: Sonja hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur hat sie mir durch fundiertes Wissen und Kompetenz ein Sicherheitsgefühl geben können, doch vor allem ist ihre Fähigkeit die richtigen Fragen zu stellen und schnell auf den Kern meiner mentalen Rotation zu kommen das was mich am meisten überzeugt hat. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich mit Sonja "hinzusetzten" , denn die Lebensqualität durch mentale Ruhe ist danach unbeschreiblich gut. Danke für deine Unterstützung Sonja.
24.08.2022Anonym
I really enjoyed the sessions with Sonja. She was very empathetic and at the same time she always lured me out of my comfort zone by asking specific questions. The coaching helped me a lot to get orientation and to find myself.
22.08.2022Anonym
Danke Sonja für das tolle Coaching! Gerne wieder
22.06.2022Anonym
Durch das Coaching mit Sonja habe ich es geschafft Handlungsmuster zu identifizieren, die mich über Jahre hinweg zurückgehalten haben. Sie hat mir das Gefühl vermittelt, dass ich es schaffe, gestärkt aus dem Coaching heraus zu gehen, obwohl ich zwischendurch sehr verunsichert durch die Themen war, die an die Oberfläche kamen. Ich bin erstaunt, was für Fortschritte ich in so kurzer Zeit machen konnte. Vielen Dank für die gute Begleitung und die wichtigen (Nach)Fragen.
10.06.2022Anonym
Danke für ein tolles Coaching! Es hat mir super geholfen!!!
07.06.2022Anonym
Ich habe mich im Coaching mit Sonja sehr wohlgefühlt. Durch unsere gemeinsame Arbeit habe ich es geschafft mir selbst ganz neue Wege und Perspektiven zu erarbeiten. Sonja ist dabei sehr professionell und einfühlsam vorgegangen. Ich habe mich nie überfordert gefühlt und wir haben alles in meinem Tempo gestaltet.
27.05.2022Anonym
Kurzfassung: Erwartungen übertroffen.
Langfassung: Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich nun verstärkt mit Selbstreflektion, daher hatte ich gewisse Erwartungen an ein individuelles Coaching. Ich kratzte bisher nur an der Oberfläche, was mir die gemeinsamen Gespräche mit Sonja zeigten. Ihre professionelle Herangehensweise brachte mich dazu, erst kurz vergangene aber auch länger zurückliegende private und berufliche Herausforderungen erneut zu reflektieren und zu erkennen, wie ich künftig damit umgehen möchte und kann.
21.05.2022Anonym
Sonja hat mich im Coaching zu mehr Ruhe und Selbstreflexion angeleitet. In einer Phase mit hohem persönlichen Stresslevel hat sie mir mit ihrer ruhigen und professionellen Art geholfen, meine Gedanken zu sortieren und meine Selbstakzeptanz zu steigern. Im Gespräch mit Sonja konnte ich sehr schnell eine positive Vertrauensbasis entwickeln, wodurch sich eine wertschätzende tiefgründige Gesprächsatmosphäre ergeben hat. Ich habe sie als großartige Zuhörerin mit Gespür auch für die leisen Töne erlebt. Aus jeder unserer Sessions konnte ich Impulse für meinen Alltag mitnehmen.
19.05.2022Anonym
Das Coaching von Sonja hat mir dabei geholfen, Ideen zu entwickeln und umzusetzen, die ich bisher nur unterbewusst wahrgenommen habe. Der systemische Ansatz und Sonja‘s Fragestellungen haben mir neue Blickwinkel ermöglicht und Kraft für Veränderung gegeben.
Der Coachingprozess war sehr professionell aber auch persönlich und bekräftigend, ich habe mich unterstützt und gut aufgehoben gefühlt.
28.03.2022Anonym
Der Coachingprozess hat mich ein ganzes Stück näher zu mir selbst und zu meinen Bedürfnissen gebracht. Ich kann diese jetzt besser wahrnehmen, annehmen und dann für mich sorgen und fühle mich dadurch insgesamt selbstsicherer und in meinem Handeln authentischer. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut und sicher durch diesen Prozess begleitet zu werden und konnte mich dadurch tiefer hineinbegeben, als ich von mir selbst erwartet hätte. Besonders hilfreich war für mich die kreative, anschauliche Herangehensweise bei der Erarbeitung meiner eigenen Potenziale. Dabei sind viele einfache Bilder und Symbole entstanden, die mir immer wieder einfallen und an die ich mich wahrscheinlich auch langfristig gut erinnern kann.
08.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an my atma - Coaching & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu my atma - Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Chris Marton