PROZESSBEGLEITUNG Aurareinigungen & Lichtkristall Shop

Nadine Beißwenger
Du wirst von mir unterstützt authentisch, erfüllt und mit mehr Freude durchs Leben zu gehen. 💗

Limmerstr. 29
30451 Hannover

Bewertung vom 09.05.2021

Du Liebe, ich erinnere mich gern an meine erste Aurareinigung bei dir zurück und es war sehr aufschlussreich, was dort geschah! Ich danke dir von Herzen ❤, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast. Ich traf dich zur rechten Zeit am rechten Ort! DANKE!
09.05.2021Anonym
Ich empfinde die Meditationsabende als besonders entspannend und heilsam, als ein ganz besonderes Geschenk dieser Zeit.
02.02.2021Anonym
Ganz wundervolle Erfahrung, vielen Dank! Habe mich sehr sicher und kompetent begleitet gefühlt, wodurch ich sehr tief fühlen und Unglaubliches erleben durfte. Super Frau!!!
01.02.2021Anonym
Tolles Skript, individuelle Pendelberatung; sowie Auswahl und Ausrichtung des persönlichen Pendels. Eine kraftvolle und harmonische Meditation während des Seminars, die das erlernte Festigte. Das Pendeln ist eine Erleichterung z.B. für Entscheidungen. Mein Pendel wurde zu meinem kraftvollen Begleiter.
Nadine ist Einzigartig und besonders, dass macht Sie und Ihre Arbeit so wertvoll, weil Sie lebt was Sie liebt.
30.01.2021Anonym
War super !
29.01.2021Anonym
Aurareinigungen von Nadine sind wirklich toll wann immer ich blockiert bin oder in einer Situation nicht mehr weiter weiss, um alles wieder von einer anderen Perspektive zu betrachten und von allen negativen Energien losgelöst zu werden. Danke!!!
29.01.2021Anonym
Das war mein erstes Pendelseminar und ich habe es sehr toll und spannend gefunden. Nadine hat die Grundlagen sehr gut erklärt, ist besonders gut auf die Gruppe eingegangen und stand auch im Nachhinein noch für Fragen zur Verfügung, was ich als sehr hilfreich empfand. Kann das Seminar nur weiterempfehlen! Danke für die tolle Erfahrung Nadine! 🙏
29.01.2021Anonym
Es ist leider sehr schwer das Erlebnis einer Aurareinigung bei Nadine in Worte zu fassen. Für mich war es eine im wahrsten Sinne „wundervolle“ Heilerfahrung, die mich tief berührt und mein Leben nachhaltig absolut positiv verändert hat. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Weg einmal für sich auszuprobieren!
29.01.2021Anonym
Die live gechannelten Meditationen von Nadine sind ein absolutes Geschenk des Himmels voll intensiver, individueller Heilbilder und -energien, die einen durch alle Lebenslagen und Prozesse begleiten. Die inneren Welten, die sich dabei auftun, sind bunt, phantasievoll und wunderschön und es werden immer alle Chakren mit einbezogen und harmonisiert. Durch die Aufnahme der Meditation, die man im Anschluss geschenkt bekommt, kann man sie für sich im Alltag jederzeit beliebig oft wiederholen...einfach wundervoll!!!

Ihre Nachricht an Nadine Beißwenger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Beißwenger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Heike Andrea Müller