NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Systemisches Einzel- und Teamcoaching, Systemische Beratung, MPU-Vorbereitung

Nadine Campos
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Beratung und erfolgreiche MPU- Vorbereitung.
Zertifizierte systemischer Coach und Beraterin.
Mehrjährige Erfahrung als Master Sozialpädagogin u.a. in den Bereichen Beratung sowie in der Präventionsarbeit.

Käthe-Winkelmann-Platz 1
85375 Neufahrn

Bewertung vom 05.11.2020
Frau Campos habe ich als sehr einfühlsame Person empfunden. Sie nimmt jedes Gefühl und Problem ernst. Durch das systemische Coaching mit ihr, habe ich für mich Lösungswege gefunden, die mich in meinen Handlungen gestärkt haben, Danke
05.11.2020Anonym
Ganz herzlichen Dank für die sehr intensive und wertvolle Zeit mit Dir! Es war eine sehr wertschätzende- und vor allem wertschöpfende Zusammenarbeit!
15.10.2020Anonym
Mit Nadine Campos bin ich sehr erfolgreich gecoacht worden auf einfühlsame und doch klare Art, immer an meinen Bedürfnissen orientiert und doch herausfordernd. Es hat mich weit gebracht, mich vertrauensvoll von Frau Nadine Campos so begleiten zu lassen!
12.10.2020Anonym
Schon lange hat ein gewisses Thema unbewusst meinen Alltag überschattet. Bei Nadine konnte ich mich das erste Mal richtig öffnen. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie ging im gesamten Prozess sehr emphatisch und professionell mit mir und meinen Problemen um. Ich kann Nadine Campos jedem nur wärmstens empfehlen!
09.10.2020Anonym
Nadine ist absolut vertrauensvoll. Sehr zu empfehlen.
08.10.2020Anonym
Frau Campos ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für Ihre Kunden. Nur zum weiterempfehlen.
05.10.2020Anonym
Das Coaching war intensiv und hat meinen Horizont erweitert! Ich empfehle es zu 100%!
06.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Nadine Campos

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
CONDOR DroneAcademy.de