NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Life Coach, Yogalehrerin, Ernährungsberatung

Kein Bild vorhanden
Nadine Kolbe geht authentisch und liebevoll mit Dir auf unterschiedlichste Arten und Weisen auf Reisen. Durch ihre eigene Lebensgeschichte fand sie ihre Berufung anderen Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen. Sie reiste ein Jahrzehnt...

Martin-Opitz-Str. 2
13357  Berlin

Bewertung vom 26.11.2021

Nadine Kolbe ist ein sehr empathischer, hilfsbereiter und herzlicher Mensch und hat mir mit einer besonderen Ayurveda-Empfehlung zu neuer Lebensqualität verholfen. Nutzt das Glück, dass es sie gibt!
26.11.2021Joachim Schober
Durch Empfehlung einer Freundin habe ich Nadiene kennengelernt.
Schon bei ersten telefonischen Kontakt, überzeugte mich Ihre energiereiche und sensible Gesprächsführung. Auch der Weg von 400 Km konnte mich nicht davor abschrecken Sie aufzusuchen.
Sie konnte mir im Bezug auf meiner Allergien und Ernährungsproblematik sehr gute Alltagshilfen aufzeigen. Sie verknüpfte diese mit Yoga und Achtsamkeitsübungen, die ich anwende.
01.11.2021Maike B.
Das war ein erstklassiges Coaching mit hochgradig professionellem Erscheinungsbild, vielen Dank Nadine! Sie liefert sehr wertvolle Impulse und neue Ansätze verbunden mit klaren Tools für die Umsetzung. Sie gibt 100% und übertragt das sofort auf alle. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Coaching! Ich würde es jedem weiterempfehlen, der an sich und an seinem Körper, Geist und Seele arbeiten will, denn genau das hat sie mit dem Coaching bei mir erreicht.
31.10.2021Vedran Z.
Nadine gibt alles, damit ich mich wohlfühle, gesünder bin & mich weiterentwickle. Sie ist mit Herz & Seele bei ihrer Arbeit, Nadine, ich bin begeistert!!!
Nadine Kolbe
Nadine liebt das was sie tut und hat viel Erfahrung. Sie sorgt für eine angenehme Atmosphäre, nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf dich ein. Ihre Übungen verhelfen mir persönlich zu mehr Fokus und sind sehr leicht in den Alltag zu integrieren. Vielen Dank für die wertvollen Einheiten!
25.10.2021Florian Götte
Ich durfte Nadine im Zuge einer gemeinsamen Fortbildung aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung kennenlernen. Schon früh fiel mir ihre überdurchschnittlich emphatische Seite auf.
Nach dem gemeinsamen Seminar bin ich in den Genuss gekommen bei Nadine diverse Kurse auszuprobieren. Von Yoga über Breath Work bis hin zu einer Ernährungsberatung, aufgrund meiner eigenen Schilddrüsenproblematik, war alles dabei.
Nadine verfügt über ein geballtes Wissen in diesen Bereichen, welches sie individuell zum Einsatz bringt.
Wer Interesse daran hat, tiefgründige und einfühlsame Stunden im Yoga- und Achtsamkeitskontext zu verbringen, sollte sich bei ihr melden. Nadine ist darüberhinaus noch eine sehr verständnisvolle und aufrichtige Zuhörerin. Zwei Eigenschaften, die insbesondere in 1:1 Coachings gefragt sind!
Ich würde jederzeit wieder ihre Angebote in Anspruch nehmen!
22.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Nadine Kolbe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Kolbe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
2.792 Bewertungen