Naturheilpraxis Yin & Yang

Akupunktur, TCM, Tuina, Heilpraktiker, APM, Wirbelsäulentherapie, Reiki, Kräuter

Naturheilpraxis Yin & Yang
Wir sind Ihre Praxis für das gesamte Spektrum der chinesischen Medizin in der schönen Hansestadt Stralsund.

Chinesische Medizin ist mehr als nur Akupunktur. Sie ist das Zusammenspiel aus individueller Diagnostik, Behandlung und Fürsorge.
Von akuten Schmerzen bis zu komplexen chronischen Beschwerden reicht das Spektrum der chinesischen Medizin....
Heinrich-Mann-Straße 64
18435 Stralsund

Stephan Hofmann & Marco Koos

Dienstag 08:00-18:00
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Man findet immer ein offenes Ohr für alle gesundheitlichen Probleme. Einem wird geholfen, auch wenn die Ärzte meinen, dass da gar nichts zu machen ist. Ich setzte sehr großes Vertrauen in Herrn Hofmann, er hat mir bisher immer geholfen und mir damit eine ganz neue Lebensqualität wiedergegeben.
Natureilpraxis Yin & Yang
21.02.2017Anonym
Über viele Jahre hinweg unser Anker, unser Leuchtturm in der Not!
Unkomplizierte, schnelle Hilfe! Hausbesuche ohne Anfahrtpauschale, versuch das mal bei einem Handwerker.
Und Herr Koos versteht sein Handwerk, hört zu und hilft, manchmal dachten wir, er könne zaubern.
Danke.
Natureilpraxis Yin & Yang
08.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Yin & Yang

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Naturheilpraxis Duisburg