Kalender, Tagebücher, Fotoalben, DVD Hüllen, Kabelartisten, Papierballons

Veröffentlicht:
1.705 Bewertungen
Nauli ist ein preisgekröntes Label für exklusive und handgemachte Fotoalben, Tagebücher, Kalender, DVD Hüllen, Schachteln, Grußkarten und weiterer Papeterie, sowie die Kabelartisten aus eigener Manufaktur. Handgemacht für Menschen, denen die...

13.08.2018
Angebot
Lieferung
Webseite
Ich empfehle NAULI unbedingt weiter, weil ich hier sehr, sehr schöne Dinge finde, die man eben nicht in irgendeinem Schreibwarenladen findet. Ich habe nach einem Telefonregister gesucht, der so schön aussieht, dass ich ihn auch als Schmuckstück auf der Kommode liegen lassen möchte. Bei NAULI habe ich einen solchen gefunden und freue mich darüber. Der Sendung lag eine handgeschriebene Karte von NAULI und drei wundeschöne Papierherzen bei. Vielen Dank hierfür.
13.08.2018
Die flexible und individuelle Gestaltung der Fotoalben finde ich sehr gut. Außerdem sind die Alben außergewöhnlich schön und qualitativ hochwertig!!
11.08.2018
Besonders gefällt mir die persönliche Note und die Auswahl der Produkte.
11.06.2018
Ich bin zum zweiten Mal Kunde und werde wieder kommen ;o)
Vielen Dank für den netten Service.
28.05.2018
Wunderschönes Adressbuch sehr liebevoll verpackt und umgehend zugesenet! Besten Dank!
25.04.2018
Gut
Nauli hat wunderschön gearbeitete Produkte. Ich bin ein grosser Fan von den Faechermappen, von denen ich nie genug haben kann und die ich auch immer wieder erfolgreich verschenke. Auch die Fotoalben kann ich nur empfehlen.
20.04.2018
Thank you so much for the postcard received with the pencil!
21.03.2018
Das Poesiealbum ist sehr schön - ich bin sehr zufrieden! Alles hat prima geklappt!
21.03.2018
Alles bestens - herzlichen Dank!
14.03.2018
Sehr schöne Sachen und äußerst liebevoll verpackt! Man fühlt sich beim Auspacken, als hätte man ein Geschenk von Freunden bekommen 😊!
02.03.2018
Ware top, schneller Versand + eine tolle Auswahl ganz besonderer Produkte im Shop - super!
29.11.2017
Sehr unkompliziert und erfüllen auch Sonderwünsche.
21.11.2017
Sehr schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, tolle Produkte! Immer gerne wieder.
21.11.2017
Sehr gute Qualität des Notizbuchs. Schnelle Lieferung. Persönliche Nachricht im Paket.
10.11.2017
sehr sorgfältig und liebevoll verpackt und wunderbares Geschenk.
Vielen Dank.
10.11.2017
Wunderschönes, hochwertig verarbeitetes Fotobuch im Retro-Stil. Sehr freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Das Album wurde in einer Museumsausstellung verwendet , in der ein Wohnraum an die 70er erinnern soll.
06.11.2017
Sehr zufrieden.
31.10.2017
Herzlichen Dank für den wunderschönen Kalender Sommerblumen!
Er wird mich bestimmt freudig und beschwingt durch das nächste Jahr begleiten.
Danke auch für die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.... herzlichst Britta
25.10.2017
Pünktliche Lieferung gepaart mit netter, persönlicher Kundenansprache. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
25.10.2017
Die Lieferung war wahnsinnig schnell und die wäre war entzückend verpackt.
24.10.2017
1.655 Bewertungen aus
1.650 Bewertungen auf Etsy

17.03.2019

04.01.2019

Ihre Nachricht an nauli

You need to provide numbers only.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2019   |  Profil melden