Nick Frenzel

Ich kümmere mich um deine finanziellen Fragen, Sorgen und Wünsche!

Nick Frenzel
Ich helfe dir gern bei deine Finanzfragen weiter. Mit diversen unabhängigen Vergleichstools und Erfahrung aus über 400 Beratungen, bin ich mir sicher, dass wir auch für dich die beste Möglichkeit finden in der oft undurchsichtigen Finanzwelt Fuß zu fassen.

Finkenweg 127
46562 Voerde

Bewertung vom 30.01.2024

Nick hat mir bei vielen finanzellen Themen extrem gut weitergeholfen. Dank ihm hab ich die Hintergründe auch gut verstanden. Er nimmt sich die Zeit und erklärt die Themen so lange bis man sie versteht. Einem wird auch nichts aufgedrängt. Er ist super Hilfsbereit und immer erreichbar. Ich fühle mich jetzt nach den Beratung gut für meine Rente abgesichert. Das war bevor ich die Beratungen angenommen habe ein riesen Thema für mich mit purer Überforderung. Durch Nick bin ich jetzt viel gelassener und gut abgesichert.
30.01.2024Anonym
Waren sehr spannende und informative Beratungsgespräche die mir wirklich weitergeholfen haben. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen, alleine damit man mehr Allgemeinwissen bekommt. Nick hat wirklich viel Wissen, ist sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich, geht auf jede Frage ein und erklärt die Dinge wirklich gut. Ich bin froh, dass ich das nutzen konnte und er mir auch in Zukunft für alle Fragen in dem Bereich zur Seite stehen wird.
06.01.2024Anonym
Nick ist eine sehr interessante und vor allem kompetente Person. Er nimmt sich die Zeit, die man braucht um genau auf Themenbereiche einzugehen und ist immer offen für Fragen innerhalb und auch außerhalb des Themas. Darüberhinaus scheut er keine Mühen und wünscht sich für seine Kunden das Beste. Er handelt nicht gewinnorientiert, sondern kundenorientiert, denn unsere Zufriedenheit ist sein Gewinn.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Ein tolles Beratungserlebnis.
24.11.2023Anonym
Die Erreichbarkeit ist fantastisch sowie die Kompetenz und Empathie die bei Besprechungen entgegen gebracht wird.
11.04.2023Anonym
Es gibt nur wenig auf der Welt, dem ich so dankbar bin wie Nick’s Beratung
17.02.2023Anonym
Der junge Mann ist außerordentlich höflich und kann echt gut erklären! Er erklärt dir Dinge mehrmals wenn du sie nicht verstehst mit einer gelassenheit und ruhe.
12.10.2022Anonym
Kam über die Werbung zu ihm und war anfangs ziemlich skeptisch ob es was seriöses oder vernünftiges ist, wurde allerdings schnell von dem Gegenteil überzeugt!
Ich habe mich schnell sehr wohl gefühlt und habe überraschend viel gelernt!
Kann es jedem empfehlen mal auszuprobieren!
Lg Alina
09.10.2022Anonym
Klasse Typ, dank ihm weiß ich jetzt besser mit meinen Finanzen umzugehen.
16.09.2022Anonym
Nick Frenzel ist ein junger, kompetenter und vor allem verantwortungsvoller Berater. Er nimmt sich immer die Zeit, die das jeweilige Thema benötigt für mich als Kunden und macht keinen Druck oder Hektik. Das ist sehr angenehm um für mich als Kunden alles zu verstehen und langfristig die richtigen Entscheidungen zu treffen. Was mich absolut überzeugt ist die kostenlose langfristige Beratung. Das habe ich so noch nie von einem Finanzberater mit bekommen. Danke sehr!
14.09.2022Anonym
Gut
14.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Nick Frenzel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nick Frenzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Tobias Nischke