Reisebüro

Nisan Tours
Dein Urlaub in guten Händen.

Wir sind das Reisebüro für Deine Reisen um die Welt oder einfach nur für Deinen nächsten Urlaub.

Jöllenbecker Str.29
33613 Bielefeld

Berkan Nisan

Bewertung vom 30.06.2022

Super Service, super Team! Wir wurden bestens beraten für unsere Asien-Reise, mit der Buchung hat alles reibungslos geklappt und wir haben uns bei dem freundlichen und kompetenten Nisan Tours Team bestens aufgehoben gefühlt! Die Reise selber war in jeder Hinsicht ein Traum und es hat alles toll funktioniert - Wir hatten eine wundervolle Zeit. Jederzeit gerne wieder mit Nisan Tours !
5 Sterne +
30.06.2022Anonym
Das absolute, komplette rundum sorglos Paket, in jeder Hinsicht. Beratung, Planung und auch die Umsetzung sind klasse und für unser Empfinden nicht mehr zu übertreffen. Jederzeit erreichbar und immer auf dem aktuellen Stand! Wir danken euch, die nächste Reise ist bereits gebucht!
04.02.2022Anonym
Nisan Tours ist unsere langjährige Anlaufstelle bei individuellen Reisen nach Asien oder in andere Länder. Dabei nimmt sich das Team von Nisan Tours viel Zeit für die Beratung und geht auf die Kundenwünsche bestens ein. Man merkt sofort, dass hier eine jahrelange Expertise vorhanden ist - bei Pauschal-, Luxus- oder Firmenreisen. Vielen Dank!
25.05.2021Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter, egal bei wen ich auch war, wurden meine Urlaubswünsche berücksichtigt ... Kann ich voll und ganz weiter empfehlen👍🏻 man merkt das sie Spaß an ihrer Arbeit haben .. Weiter so :)
15.04.2021Anonym
Ein großes Lob an "NisanTours"! Wir waren ganz sicher keine einfachen Kunden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und die sehr gute Beratung.
14.04.2021Anonym
Nisan Tours Kommentar von Nisan Tours:
Danke für diese Wertschätzung! Kommen Sie bald wieder auf eine schöne Tasse Kaffee und Schoki vorbei! :-)
Durch Herrn Nisan habe ich einer meiner Traumreisen verwirklichen können. Sei es die herzliche und kompetente Beratung, wie auch die Gastfreundschaft, die einem entgegengebracht wird. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dieses Reisebüro würde ich immer wieder weiterempfehlen!
09.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Nisan Tours

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nisan Tours sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
TimO