Videoproduktion, Imagefilm, Produktvideo, Kinowerbung, Livestream, Recruitment,

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Unternehmensfilme,
Medienplanung und Kameraservice.

Unsere Stärken sind seit über zehn Jahren die kompetente Planung und Durchführung von Bewegtbildmarketing, passend zu Ihren ganz eigenen Anforderungen....

Piernsweg 12
25821 Breklum

Thorsten Schicke

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Innerhalb von zwei Jahren haben wir mit dem Team der Nordcrew Media zwei digitale Formate mit über 450 Teilnehmer*innen durchgeführt. Wir sind absolut zufrieden und können die Firma zweifelsohne empfehlen!
NordCrew Media Videoproduktion
16.10.2023Petra Neumann, Kita-Fachberatung Ev.-Luth. Kirchenkreis N.
Wir haben unseren ersten YouTube Film (für die DIAKO Nordfriesland gGmbH) mit NordCrew-Media gedreht, Zielgruppe sind junge Fachkräfte, d.h. unsere Themen (Psychische Erkrankungen u Soziale Einrichtungen - kein einfaches Thema) und die Region (Nordfriesland) sollten für die Zielgruppe
visualisiert werden.
Das ist dem jungen Team um Thorsten Schicke +Tim+Sean :-)) super gelungen, Kamera, Schnitt, Tempo/Dynamik und v.a. auch Stimmung und Atmosphäre sind so gut eingefangen, dass die Kolleg*innen (sonst durchaus kritisch ...) durchweg richtig begeistert sind. Der verwendete Song "Breathe In" zusammen mit den Bildern ergibt einen wunderbaren und authentischen visuellen Eindruck von uns. Der Film entfaltet nicht nur nach außen, sondern auch nach innen eine sehr gute Wirkung.
Die Zusammenarbeit mit NordCrew-Media war jederzeit professionell, unkompliziert, flexibel und kreativ, bei gleichzeitig hohen technischen Ansprüchen an ihre eigene Arbeit.
Ich freu mich schon auf das nächste Projekt!

Schaut mal rein in unseren Film und überzeugt Euch selbst:

VG Dr. Anke Bauer, DIAKO Nordfriesland - www.diako-nf.de
29.03.2023Anke Dr. B.
Vielen Dank an das NordCrew Media - Team und v.a. Thorsten Schicke für die professionelle Beratung vorab, die sehr gute Umsetzung vor Ort und insgesamt die freundliche Zusammenarbeit. Unsere hybride Veranstaltung hat mit technischer Umsetzung durch NordCrew Media unseren Vorstellungen und Wünschen absolut entsprochen und war sehr gelungen. Vielen herzlichen Dank.
23.09.2022Anonym
Herr Schicke begleitet die digitalen Sitzungen unserer kommunalpolitischen Gremien. Er übernimmt insb. den Live-Stream der Sitzungen sowie das Schneiden der Aufnahmen der Kreistagssitzungen. Er ist zuverlässig, steht immer für Fragen bereit und kann auch kurzfristig Aufträge übernehmen, was ich an der NordCrew sehr schätze. Neue Projekte werden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Projektplanung und Umsetzung
14.03.2022Yulia N.
Sowohl die Beratung, das moderne Konzept, sowie der Einsatz und die Umsetzung ist empfehlenswert. Die Projekte sind nie langeweilig, da das Team immer neue und moderne Idee mitbringt.
NordCrew Media Videoproduktion
05.05.2021Stefanie Weigmann ( GP JOULE GmbH, M.
Mit der Crew von Thomas und Co. konnten wir unsere Vorstellung von einem richtigen digitalen Live- Event zur Weihnachtsfeier sehr professionell umsetzen. Das Feedback von allen Beteiligten (ca.250 Teilnehmer) war durchweg positiv und überrascht, dass sich sich digital auch richtig gute Unterhaltung und Zusammengehörigkeit umsetzen lässt!
Dank an die Mitwirkenden und bis zum nächsten Event! Mit Sicherheit mit Euch!!!
20.12.2020Ove P.
Wir haben die NordCrew Media Videoproduktion als zuverlässigen Partner für unser Online-Livestream-Event kennengelernt. Obwohl es zeitlich von Beginn an eng terminiert war, hat die Umsetzung und Zusammenarbeit wunderbar funktioniert. Ebenfalls nicht unerwähnt lassen möchten wir die gebotene Flexibilität, insbesondere bei kurzfristigen Anpassungswünschen, die auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten bearbeitet wurden, und bei kurzfristigen Terminabsprachen am Ort des Events. Leider ist uns eine Bewertung der Geschäftsräume nicht möglich, da wir nicht vor Ort waren und daher als ehrliche Bewertung nur ein "neutral" vergeben können. Dies führt jedoch unweigerlich zu einer Abstufung im Bereich des Kundenservices, wobei wir hier eine große Stärke der NordCrew sehen.
Insgesamt ist die NordCrew mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen und für uns bei einem vergleichbaren Anliegen mit Sicherheit der erste Ansprechpartner.
10.12.2020Nordgröön Energie G.
Das es so ein Unternehmen noch gibt. Persönlich, kompetent und professionell vom Erstkontatk bis zum Fertigstellen der Filme. Da nimmt sich jemand noch Zeit und übernimmt Verantwortung und liefert erstklassig. Herr Schicke steht hinter dem was er tut. Er identifiziert sich mit seiner Arbeit und es ist ihm persönlich wichtig, dass alles sehr gut läuft und hervorragende Ergebnisse am Ende der Zusammenarbeit stehen. Sowohl regional gut vernetzt und verwurzelt, als auch national ein guter Partner.
16.11.2020Anonym
Sehr kompetentes Team mit sehr guten Ideen, mit viel Feingefühl und den Blick fürs Detail. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank an Thorsten Schicke und Mitarbeiter von Tischlerei Sönke Dethlefsen
30.06.2020Tischlerei Sönke D.
Professionell trotz Eile, engagiert, kooperativ und nett! Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
NordCrew Media Videoproduktion
17.06.2020Die Konzeptioner GbR Werbeagentur Husum - Marianne H.
Schnelle und sehr professionelle Auftragserledigung, vom Auftrag am 20.5. bis zum fertigen Produkt am 22.5. Großes Lob.
22.05.2020Joe B.
Sehr innovatives Unternehmen, das sehr professionell unsere Vorstellung umsetzte.
Unser Dank geht an Thorsten Schicke.
08.04.2020Digitale M.
Nordcrewmedia ist in der Lage, sich exakt auf Kundenwünsche einzustellen, flexibel und schnell in der Umsetzung und damit einfach höchst hilfreich und effektiv! Es entsteht ein wertvolles Produkt.
NordCrew Media Videoproduktion
10.12.2019Evangelische Frauenarbeit, Claudia H.
Schnelligkeit, Professionalität, Kreativität und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis.
08.12.2019Fin S.
Vielen Dank für mein tolles Video. Ich bin absolut begeistert: Ablauf, Dreh, Beratung, Umsetzung,... alles war absolut professionell. Ich habe mein Video einfach mal ganz spontan als Bewerbungsvideo an ein Unternehmen geschickt.... es kam super an. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich empfehle Euch sehr gerne weiter!!!!.
27.10.2019Uta C.
Gut
Wir haben mehrere Produktionen mit NordCrew durchgegführt, von kleinen Spots bis hin zu einer großen Jubiläumsveranstaltung. Es war alles top und eine unkomplizierte Abwicklung.
03.07.2019C.G. Christiansen, M.
Thorsten Schicke hat die besondere Fähigkeit, sich auf wirklich alle Beteiligten gut einzustellen. Egal, welche Branche oder welche Position innerhalb des Betriebes, alle können ihre Bedürfnisse und Idee platzieren. Am Ende kommt immer ein toller Film dabei heraus. Also alle beide Daumen hoch, diese Firma kann ich zu 100% weiterempfehlen.
28.06.2019Stephan W.
Vielen Dank für das tolle Vorstellungsvideo, was du von mir erstellt hast. Mit Thorsten Schicke von NordCrew Media ist es eine sehr professionelle, vertrauensvolle Zusammenaurbeit.
25.06.2019Fotografie Reinhard W.
Unsere gemeinsamen Projekte mit NordCrew Media liefen zuverlässig und problemlos! Wir sind begeistert von den Ideen und der zügigen Umsetzung! Volle Punktzahl für einen zuverlässigen Partner!
19.06.2019die W.
04.02.2021Carolin K.

14.10.2023

Ihre Nachricht an NordCrew Media Videoproduktion

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NordCrew Media Videoproduktion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden