Videoproduktion, Imagefilm, Produktvideo, Kinowerbung, Livestream, Recruitment,

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Unternehmensfilme,
Medienplanung und Kameraservice.

Unsere Stärken sind seit über zehn Jahren die kompetente Planung und Durchführung von Bewegtbildmarketing, passend zu Ihren ganz eigenen Anforderungen....

Piernsweg 12
25821 Breklum

Thorsten Schicke

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Sehr kompetentes Team mit sehr guten Ideen, mit viel Feingefühl und den Blick fürs Detail. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank an Thorsten Schicke und Mitarbeiter von Tischlerei Sönke Dethlefsen
30.06.2020Tischlerei Sönke D.
Professionell trotz Eile, engagiert, kooperativ und nett! Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
NordCrew Media Videoproduktion
17.06.2020Die Konzeptioner GbR Werbeagentur Husum - Marianne H.
Schnelle und sehr professionelle Auftragserledigung, vom Auftrag am 20.5. bis zum fertigen Produkt am 22.5. Großes Lob.
22.05.2020Joe B.
Sehr innovatives Unternehmen, das sehr professionell unsere Vorstellung umsetzte.
Unser Dank geht an Thorsten Schicke.
08.04.2020Digitale M.
Nordcrewmedia ist in der Lage, sich exakt auf Kundenwünsche einzustellen, flexibel und schnell in der Umsetzung und damit einfach höchst hilfreich und effektiv! Es entsteht ein wertvolles Produkt.
NordCrew Media Videoproduktion
10.12.2019Evangelische Frauenarbeit, Claudia H.
Schnelligkeit, Professionalität, Kreativität und das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis.
08.12.2019Fin S.
Vielen Dank für mein tolles Video. Ich bin absolut begeistert: Ablauf, Dreh, Beratung, Umsetzung,... alles war absolut professionell. Ich habe mein Video einfach mal ganz spontan als Bewerbungsvideo an ein Unternehmen geschickt.... es kam super an. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich empfehle Euch sehr gerne weiter!!!!.
27.10.2019Uta C.
Gut
Wir haben mehrere Produktionen mit NordCrew durchgegführt, von kleinen Spots bis hin zu einer großen Jubiläumsveranstaltung. Es war alles top und eine unkomplizierte Abwicklung.
03.07.2019C.G. Christiansen, M.
Thorsten Schicke hat die besondere Fähigkeit, sich auf wirklich alle Beteiligten gut einzustellen. Egal, welche Branche oder welche Position innerhalb des Betriebes, alle können ihre Bedürfnisse und Idee platzieren. Am Ende kommt immer ein toller Film dabei heraus. Also alle beide Daumen hoch, diese Firma kann ich zu 100% weiterempfehlen.
28.06.2019Stephan W.
Vielen Dank für das tolle Vorstellungsvideo, was du von mir erstellt hast. Mit Thorsten Schicke von NordCrew Media ist es eine sehr professionelle, vertrauensvolle Zusammenaurbeit.
25.06.2019Fotografie Reinhard W.
Unsere gemeinsamen Projekte mit NordCrew Media liefen zuverlässig und problemlos! Wir sind begeistert von den Ideen und der zügigen Umsetzung! Volle Punktzahl für einen zuverlässigen Partner!
19.06.2019die W.
NordCrew Media Videoproduktion
21.10.2019Jöhnk Landmaschinen & Dienstleistungs GmbH & Co. K.
27.06.2019J.
19.06.2019O.

03.04.2020

Ihre Nachricht an NordCrew Media Videoproduktion

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2020   |  Profil melden