Fachhandel für Schwimmbadchemikalien, -zubehör, Reinigungsmittel

Wir sind ein Unternehmen in der Schwimmbadwasseraufbereitungs-Branche, mit dem Vertrieb von Chemikalien, Schwimmbadzubehör, Reinigern, Reinigungszubehör und Beckenbodensaugern für das private und gewerbliche Schwimmbad.
Von uns können Sie...

Otto-Hahn-Str. 3
23617 Stockelsdorf

Sabine Schmerse

Gut (4,36)

Die Zusammenarbeit mit dem Norddeutschen Bäderdienst war sehr gut und ist absolut weiter zu empfehlen.

Die vereinbarten Arbeiten wurden zeitnah und zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
17.11.2017Herr W.
Kann immer helfen in Notfällen auch am Wochenende!
11.01.2017Thomas W. - Aspria Alstertal
- sehr schnelle Erreichbarkeit
- schnelle Auffasungsgabe und bei Problemen werden auch andere Wege eingeschlagen
- kurzfristige Lösungen werden präsentiert
- freundlich, persönlich sehr dicht am Kunden
10.01.2017P. Z. - Gemeinde Hanerau-Hademarschen / Freibad Batz
Der NBD ist sehr Kundenfreundlich, telefonisch gut zu erreichen und gute Beratung! Abgesprochene Liefertermine werden eingehalten. Auch in schwierigen Situationen immer Hilfsbereit .
27.12.2016Herr T. - Geschäftsführer
Sehr kundenfreundliches Unternehmen, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
21.12.2016Frau P. - Elbschloss Residenz GmbH
Wir das Hallenschwimmbad Neptun" pflegen seit vielen Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Norddeutschen Bäderdienst. Auf eine kompetente Beratung und stets pünktliche und fachgerechte Erfüllung unserer Beauftragung können wir jederzeit bauen.
08.12.2016Frau Marion R.
Super persönliche, verlässliche Betreuung. Hohe Fachkompetenz und ein unvergleichbarer 24Std. Support. Stete Lösungsunterstützung auch mal bei schwierigen Themen und Notfällen. Seit ca. 15 Jahren unser Dienstleister im Bereich Poolchemie und bei Fachfragen rund um das Thema Poolwerte - einfach alles TOP!
02.12.2016Silke M. - MeridianSpa Barmbek GmbH
Sehr gute Erfahrungen, auch bei der Lösung von auftretenden Problemen. Zügige, kompetente Beratung und Belieferung. Insbesondere durch die Mitarbeiter vorort, die auch mal nach Feierabend bei aktuem Bedarf Hilfestellung liefern.
19.10.2016Frau R. - Ostsee Therme GmbH & Co. KG
Beratung klasse, Lieferung immer pünktlich und falls Fragen offen sind immer erreichbar.
Kurz und knapp, wir sind sehr zufrieden.

FehMare Betriebsgesellschaft mbH
18.10.2016Herr P. - FehMare Betriebsgesellschaft mbH
Der Norddeutsche Bäderdienst zeichnet sich durch eine sehr freundliche und kompetente Beratung aus. Für Probleme hat der NBD immer eine Lösung / Produkt parat. Es wird eine große Anzahl an Produkten zu einem gutem Preis-Leistungs-Verhätnis angeboten. Wir sind seit Jahren Kunde beim Norddeutschen Bäderdienst und sehr zufrieden.
17.10.2016Herr W. - Freibad Hennstedt
Für unser Hotel, ein wertvoller, sehr verlässlicher Partner, wie man es sich für alle Dienstleistungen wünschen würde. " Sehr empfehlenswert!!!"
12.10.2016AnonymA-ROSA Resort GmbH / A-ROSA Travemünde
Sehr kompetent ,Fachmännische beratatung , Preis Leistung stimmt !Bei problem immer zu stelle !
08.10.2016Anonym
Immer wieder gerne, selbst auf lange Distanzen und die damit verbundenen logistischen Herausforderungen, habe ich immer einen konkreten und kompetenten Ansprechpartner gefunden. Die Lieferungen, die Qualität und der Service waren immer im vereinbarten Rahmen und erfüllten stets die vertraglich zugesicherten Leistungen. Deswegen kann ich sagen: Vielen Dank für den sehr guten Service, weiter so und auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
05.10.2016Herr M. - Laguna GmbH
07.11.2016Herr K. - Freizeitbad Reinbek Betriebsgesellschaft mbH
1 Bewertung aus

15.10.2016

Ihre Nachricht an Norddeutscher Bäderdienst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norddeutscher Bäderdienst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2020   |  Profil melden