Specksteinofen, individuelle Kaminanlagen und Kachelöfen, Pelletöfen, Kaminshop

Ofenhaus Baklarz: Kaminhandel
Das Ofenhaus Baklarz ist ein traditionsbewusster, innovativer und vom Inhaber geführter Handwerksbetrieb. Seit Übernahme des Betriebes in 1994 legen wir größten Wert auf die Verarbeitung qualitativ hochwertigster Materialien. Aufgrund unserer...
Bundesstr.26
53520 Dümpelfeld

Team Ofenhaus Baklarz

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Um es vorweg zu sagen: wir waren und sind rundherum sehr zufrieden und glücklich mit unserem neuen Kachelofen.
Von der ersten Beratung vor Ort über die Möglichkeiten, den alten offenen Kamin durch einen runden Kachelofen zu ersetzen, bis hin zur Auswahl des Modells und der Farbe der Kacheln fühlten wir uns bestens beraten. Was nach der Kaufentscheidung an handwerklicher Ausführung folgte, verdient ein großes Lob. Die Einrichtung der Baustelle bei laufendem „Wohnbetrieb“, die Achtsamkeit beim Abriss und der Entsorgung der alten Anlage, die souveräne Lösung von unvorhergesehenen Überraschungen beim Abriss, die tägliche sorgfältige Reinigung vor dem Verlassen der Baustelle, die äußerst sorgfältige Setzung des runden Kachelofens mit penibler Beachtung der gleichmäßigen Einfügung von Kacheln und Fugenbreite verdient unsere Hochachtung. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit von Herrn Baklarz und seinem Mitarbeiter, kombiniert mit hohem handwerklichen Können haben uns sehr beeindruckt. Mit einem Wort: wir können Herrn Baklarz besten Gewissens weiterempfehlen!
11.07.2019Anonym
Herr Baklarz und das gesamte Team Baklarz hat uns einen von uns ausgesuchten Kaminofen perfekt und pünktlich eingebaut.
Hervorzuheben sind Transparenz, gute Beratung, sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis und hervorragende handwerkliche Fähigkeiten.
Vielen Dank dem ganzen Team Baklarz für die tolle Arbeit in unserem Haus.
30.01.2019Anonym
Wir haben einen schönen individuellen Kachelofen bekommen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit von Ofenhaus Baklarz.
23.03.2018Anonym
Sehr gute Beratung und Leistungserbringung. Immer wieder gerne.
19.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Ofenhaus Baklarz: Kaminhandel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
2.457 Bewertungen