unabhängige Finanzberatung

Hohenzhollernstr. 37
66117 Saarbrücken

Oliver Camerino

Bewertung vom 17.11.2022

Wer keine Zeit und Interesse hat sich mit Versicherungskram zu beschäftigen, der ist hier gold richtig aufgehoben.
Herr Camerino erklärt einfach und verständlich was man wissen muss und regelt alles schnell und kompetent.
Ich bin zu 100% Zufrieden und fühle mich Bestens aufgehoben.
Schade dass ich mich nicht schon früher dafür entschieden habe Herrn Camarino zu kontaktieren.
Ich hätte viel Zeit und Geld sparen können.
Fazit: Herr Camerino ist ein Top Unternehmensberater.
17.11.2022Anonym
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Camerino und wurde immer bestens beraten. Egal um was es sich handelt, er hat immer das beste Angebot für mich und ist jederzeit erreichbar. Ich kann mich voll und ganz auf ihn verlassen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.08.2021Petra B.
Super sympathisch und absolut kompetent. Duch die große Auswahl an Möglichkeiten lohnt sich ein Gespräch bei finanziellen Fragen oder Vergleichen immer!
30.06.2021Dieter K.
Alles bestens! Kann ich jedem empfehlen, der kompetente und zuverlässige Beratung wünscht.
06.05.2021Anonym
Hr. Camerino tritt Freundlich, offen und Sachlich an den Kunden heran. Er erklärt das was er tut so anschaulich das man leicht folgen kann. Er bietet viel interessantes Hintergrundwissen an, orientiert sich an den unterschiedlichen Bedürfnissen und zeigt verschieden Alternativen auf die Zweckdienlich sind und trotzdem Geld einsparen! Mir persönlich hat er bisher sehr geholfen und vieles erläutert worüber ich mir gar nicht im klaren war.
Fazit: Ich kann Hr. Oliver Camerino auf jeden Fall weiter empfehlen und rate jedem der Wert darauf legt sein Geld sinnvoll zu investieren oder zu sparen einen Termin mit ihm aus zu machen.
30.03.2021Anonym
Einfach rundum zufrieden. Herr Camerino ist ein Profi u hatte auf jede Frage eine verständliche Antwort. Unkompliziert, fachlich und mit vollem Einsatz! Wir können ihn wärmstens empfehlen.
04.03.2021Marina Lo V.
Kompetente und freundliche Beratung im Bereich Versicherungen und Finanzen. Bei Fragen und Anliegen bekommen wir zeitnah Rückmeldung und Hilfe. Zudem werden unsere Verträge regelmäßig geprüft und wenn nötig aktualisiert und neuen Gegebenheiten angepasst. Alles bestens!
01.02.2021D. B.
Besonders imponiert hat mir, als mich Herr Camerino in seiner Freizeit zurückgerufen hatte, nachdem er sich umgehend meiner Anfrage angenommen hatte. Das nenne ich vorbildliche Kundenbetreuung.
20.12.2020Michael Z.
Herr Camerino ist ein sehr kompetenter und guter Finanzberater, der uns schon so manchen Euro erspart hat, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
08.12.2020Anonym
Herr Camerino ist ein sehr kompetenter Finanzberater in jeden Bereich. Er hat in allen Fragen immer eine fachliche Antwort parat und ist jeder Zeit erreichbar.
Er hat zu jeden Problem eine passende Lösung und ninmt sich Zeit für jedes Anliegen.
08.12.2020B.
Wir sind bereits seid über zehn Jahren Treue Kunden. Angefangen bei der ersten Absicherung in der Ausbildung, über die erste Wohnung, Geldanlage und später die Finanzierung der Immobilie. Wir fanden super, dass wirklich ein Konzept verfolgt wird und nicht einzelne Bausteine platziert werden.
Im Nachhinein war ich super dankbar, dass er bei manchen Punkten so hartnäckig war. Es war immer begründet und nichts unnötiges dabei.
07.12.2020Familie G.
Ich schätze Herr Camerino sehr als meinen Finanzberater und bin sehr gut beraten durch ihn..Er ist stets um gute Lösungen bemüht und hat mein vollstes Vertrauen...
07.12.2020Anonym
Er ist immer sehr zuverlässig an Ort und Stelle, wenn man ihn braucht und kümmert sich direkt um die Angelegenheiten.
03.12.2020Nathalie V.
Immer da, immer bemüht und immer zuverlässig!
14.09.2020Daniela S.
Herr Camerino ist ein angenehmer, intelligenter und stets zuverlässiger Geschäftsmann der auf seinen Kunden einzugehen weiß. Wir haben ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.
Oliver Camerino Finanzberatung
16.06.2020E. Quien & M. K.
Sehr kompetente Beratung !!
Würde Hr. Camerino jederzeit weiter empfehlen!! Durch ihn spart man sich viel Zeit und viel Geld, bekommt tolle neue Wege aufgezeigt, an die man selbst vlt garnicht gedacht hätte!!
Wir fühlen uns sehr gut beraten und vorallem nicht allein in dem ganzen Versicherungs-und Finanzdschungel.
Ein Finanzberater fürs Leben !
09.05.2020Carolin W.
Seit Jahren betreut mich Herr Camerino in allen finanziellen Angelegenheiten.
Ich bin sehr zufrieden, er hat immer ein offenes Ohr und auf alle Anliegen eine perfekte Lösung 😊
Rund um Top!!!!
09.05.2020Anonym
Oliver Camerino Finanzberatung Kommentar von Oliver Camerino Finanzberatung:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ich bin froh einen starken Partner in allen Finanz und Versicherungstechnischen Fragen an meiner Seite zu haben.
Das war nicht immer so.
Herr Camerino hat sich meiner Sache vor mehr als 12 Jahren angenommen. Seitdem brauch ich mir darum keine Gedanken mehr zu machen.
Immer freundlich, sehr kompetent ohne Schnörkel und zu jeder Zeit erreichbar kümmert er sich um unsere Belange.
Vielen Dank dafür !
03.05.2020Oliver G.
Immer in guten Händen
03.05.2020Thomas V.
Seit Jahren in guten Händen.
Engagiert, Freundlich und Pflichtbewusst.
100% Weiterempfehlung
03.05.2020Nicolas G.

21.08.2020

13.04.2024

Ihre Nachricht an Oliver Camerino Finanzberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Camerino Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden