Training, Contract Management, Consulting

Veröffentlicht:
OPE LEX - Mithilfe des Gesetzes! Juristisches Training mit vertrieblichem Geschick kombiniert. Die Schulung für Kundenbetreuung, Customer Service, Key Account Management, Business Development Vertrieb gepaart. Verträge schnell und unkompliziert...

Bewertung vom 15.10.2019

Engagement

Ganzheitlichkeit

Fachkompetenz

Gut
Praxisorientierte, auch für den Laien verständliche Erklärungen des Vertragswesens. Das "Lernen" hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir einiges beigebracht. Vielen Dank.
15.10.2019F.
Die Schulung war sehr interessant und für meine Arbeit sehr hilfreich
10.10.2019W.
Gut
La formation a été très utile et nous a appris beaucoup de choses. Nous remercions Mélanie KAPPEL pour son professionnalisme et toute l'attention qu'elle nous a apporté.
07.10.2019H.
Es war ein gelungener, erfahrungsreicher Tag. Ich habe aus dem Workshop viel mitgenommen und Frau Kappel hat es sehr verständlich vorgetragen.
12.09.2019B.
mit einfachen Worten Juristen-Deutsch dem Laien erklärt

neutrale Bewertungen basieren darauf, das ich dies nicht beurteilen kann
10.09.2019W.
Frau Kappel ist vom Fach und hatte fundiertes Wissen über die Dienstleistung unseres Unternehmens. Das Seminar war klar strukturiert und auf die Belange unserer Firma abgestimmt. Frau Kappel hat mit praxisnahen Beispielen das doch eher "trockene" Thema lebendig vermittelt. Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.
10.09.2019K.
Die Schulung wurde von allen als sehr positiv aufgenommen. Vertragsrecht kann durch Frau Kappel sogar Spaß machen. Sehr kompetent, offen und hilfsbereit. Ich freue mich mehr mit Frau Kappel Zimmerarbeiten zu dürfen.
10.09.2019D.
Gut
Mir wurde schnell bewusst gemacht wie wichtig die Formulierung bei Verträgen ist und auf was man zu achten hat.
OPE LEX
05.09.2019Dominik Engel Foundry4 Thermdos G.
Scheinbar komplexe Zusammenhänge und die damit verbundene rechtliche Unsicherheit wurden von Frau Kappel schnell ausgeräumt. Sie formuliert faszinierend einfache Regeln die immer wieder Anwendung finden, so dass jedem Schulungsteilnehmer 80% eines komplexen Vertragsgeflechts klar werden.
Für die restlichen 20% bietet Frau Kappel mit beeindruckendem Fachwissen individuelle Ratschläge und Lösungen an.
04.09.2019Ronnie A.
Für mich war es eine sehr verständliche Darstellung und Ausführung, die sehr praxisorientiert ist und mir bei meinen alltäglichen Aufgaben mit Sicherheit helfen wird.
04.09.2019Naumann G.
Unsere Schulung war interaktiv, kurzweilig, leicht verständlich und sofort umsetzbar gehalten.
Genau das was ich mir von einer Schulung erhoffe!
03.09.2019H.
Endlich eine Schulung, die rechtliche Hürden aus dem Weg räumt. Dies ganz verständlich und trotz komplexer Sachverhalte auf eine sehr verständliche Weise vermittelt! Reklamationen und ernste Kundengespräche sind kein Problem mehr. Habe viele neue Tipps und Tricks dazu gelernt, die mir im Tagesgeschäft enorm helfen. Kann ich nur empfehlen!
03.07.2019U.
Das Thema Vertragsrecht ist grundsätzlich sehr anspruchsvoll und komplex. Mitarbeiter ohne juristischen Background scheuen solche Gespräche mit Kunden. Wir haben ein Seminar gesucht, das die wichtigsten Punkte herausarbeitet und sie allgemein verständlich vermittelt. Durch die Seminare bei Frau Kappel haben unsere Mitarbeiter die Inhalte verstanden und die Scheu davor verloren mit Kunden darüber zu sprechen. Gleichzeitig wurde unseren Mitarbeitern auch noch toller vertrieblicher Input gegeben, da sie gelernt haben die Chancen aus einem solchen Kundengespräch heraus zu arbeiten und positiv für mehr Kundennähe zu nutzen.
Ein solches Seminar kann nur ein Vertriebsprofi mit juristischem Background auf diesem Niveau halten. Das Angebot von Frau Kappel uns auch nach dem Seminar zu unterstützen nutzen unsere Mitarbeiter rege.

Danke für dieses besondere Seminar an Frau Kappel
21.06.2019Margharet F.
Melanie Kappel hat mir und der Gruppe auf kompetente Art komplexe juristische Sachverhalte näher gebracht. Neben vielen Tipps in Bezug auf unser Verhandlungsgeschick mit internationalen Business-Partnern konnte ich sehr von den praktischen Übungsszenarien profitieren und fühle mich jetzt bestens vorbereitet. Herzlichen Dank für diese sehr hilfreiche Schulung, die ich jedem ans Herz legen kann!
18.06.2019Maru H.
I had the chance to attend one of the Ope Lex seminars with Melanie Kappel and I can highly recommend it. Complex legal topics explained with a very understandable and practical approach. I learned a lot about negotiaton in a legal framework, that let's me now enter such situations with much more confidence.

Thanks for the great input!
14.06.2019F.
In OPE LEX I have found a most professional, competent partner, offering wise legal advice and practical business solutions, eager to help its clients and deliver satisfying results. I most strongly recommend this firm!
14.06.2019Henry L.
17.10.2019Anonym
10.10.2019J.
10.10.2019K.
10.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an OPE LEX

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden