Krypto-Experte, Portfolio Management, Trading-Experte

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 4 Jahren als Finanzexperte tätig, helfe ich Menschen, ein gesundes Money Mindset zu entwickeln, den Markt zu verstehen, ein starkes Portfolio aufzubauen und passiven Cashflow zu generieren. Mein Ziel ist es, Menschen zu befähigen, erfolgreich und glücklich zu sein.

Papenmoorweg 14
22869 Schenefeld

Pascal Niemeier

Leistungsoptimierung

Interessenvertretung

Vielen dank Pascal und auch assetx! Dank pascal habe ich die tolle Communtiy und die Expertise kennenlernen dürfen um endlich mit der Zukunftstechnologie durchzustarten! Im Internet kann man zwar auch viel lernen aber man weiß nich was alles richtig ist und wo man wirklich anfangen soll. Jetzt aber habe ich Geld in die Hand genommen um es von Profis zu lernen und einen richtigen Leitfaden erhalten. Jetzt ergibt alles viel mehr Sinn und ich kann jederzeit Pascal oder einen aus der Community fragen wenn ich nicht weiter komme und erhalte immer eine passende Lösung. Einfach MEGA!
28.12.2023Murat
Pascal Niemeier hat mir echt gezeigt, wie's in der Welt der digitalen Finanzen läuft. Einfach erklärt super hilfreich. Jetzt bin ich viel schlauer was Krypto angeht und mein Mindset hat sich total verbessert. Muss noch vieles lernen, aber mit der Hilfe von Pascal und auch assetx werde ich das definitiv schaffen, denn für andere ein Leben lang arbeiten kommt für mich nicht in frage! Ich will frei sein und die Welt bereisen :-P
28.12.2023Sara B.
Bei Pascal gings nicht nur um Krypto und Trading, sondern auch um persönliche Entwicklung. Seit seinen Kursen hab ich ein viel besseres Mindset. Das hat mir nicht nur geholfen mein Geld besser anzulegen, sondern auch meine Ziele zu erreichen. Jetzt arbeite ich daran, meinen eigenen Online-Shop aufzubauen, und das wäre ohne Pascal und die Einblicke die er mir in die digitale Finanzwelt gegeben hat nicht möglich gewesen.
28.12.2023Lena Vogel
Pascal Niemeier hat mein Verständnis für digitale Finanzen total aufs nächste Level gebracht. Mit seiner Hilfe und den Infos zu AssetX sehe ich jetzt so viele Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. Mein Mindset hat sich komplett verändert, ich sehe die Welt jetzt mit offeneren Augen und denke viel strategischer über meine Finanzen und Investitionen. Echt ein Gamechanger!
28.12.2023Timo Schwarz
Pascal ist der absolute Krypto-Guru. Seine Kurse sind mehr als nur Lehrstunden, die sind ein Erlebnis. Jetzt bin ich voll dabei, im Internet mein Geld zu machen und das fühlt sich SUPER an.
28.12.2023Leon
Pascal macht das Thema Finanzen richtig spannend. Er erklärt alles so, dass man Bock bekommt, direkt loszulegen. Jetzt hab ich echt das Gefühl, ich kann was reißen im Krypto-Bereich. Möge der Bullrun 2024 kommen, ich bin bereit!
28.12.2023Sophie
Pascal ist einfach anders. Kein langweiliger Finanzheini, sondern ein Typ, der weiß, wie man coole Vibes in die Krypto-Welt bringt. Jetzt fühle ich mich wie ein Profi im Online Geldspiel.
28.12.2023Tim
Pascal ist echt ein Crack in Sachen digitale Finanzen. Hab mega viel über Krypto und so gelernt und das ganz ohne steife Vorträge. Echt cool wie er das rüberbringt. Jetzt fühl ich mich richtig fit um im Internet mein Geld zu machen. Danke für alles bisher
28.12.2023Claudia Grafe
Bei Pascal hab ich gelernt das Finanzen auch Spaß machen können. Der Typ hat's drauf und seine Art zu lehren ist mega entspannt. Dank ihm check ich jetzt das ganze Krypto-Ding und sehe klarer wie ich online Geld verdienen kann.
28.12.2023Reda
Mit Pascal wird das Thema digitale Finanzen richtig cool. Seine lockere Art macht das Lernen easy und ich hab ne Menge über Krypto und so gelernt. Jetzt bin ich ready online mein Ding zu machen.
28.12.2023Patrice
Durch Pascal und AssetX habe ich nicht nur gelernt wie man online Geld verdient, sondern auch wie wichtig persönliche Entwicklung ist. Mein Mindset hat sich komplett gewandelt. Ich arbeite jetzt daran mein eigenes Beratungsunternehmen im Bereich Krypto aufzubaun.
28.12.2023Feriz
Ich bin beeindruckt wie sehr sich mein Denken und meine Persönlichkeit durch Pascals Schulungen entwickelt haben. Neben dem Verstehen von Kryptowährungen und dem Online-Geldverdienen habe ich gelernt, wie wichtig Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit sind. Jetzt weiß ich das man sich alle träume erfüllen kann wenn man wirklich will
28.12.2023Timo Braun
Pascal Niemeiers Kurse haben nicht nur mein Wissen über digitale Finanzen erweitert, sondern auch mein gesamtes Mindset verändert. Durch ihn und die Zusammenarbeit mit AssetX habe ich gelernt wie wichtig persönliche Entwicklung und ein starkes Mindset für den Erfolg im Internet sind. Jetzt nutze ich diese neuen Fähigkeiten um mein eigenes Online-Marketing-Geschäft aufzubauen. Vielen Dank dafür :-D
28.12.2023Jenny
Ich bin total begeistert von Pascals wissen. Er hat mir gezeigt wie ich mein Geld clever anlegen kann und jetzt arbeite ich daran jeden Tag weiter zu lernen und alle Tools zu nutzen. AssetX und die ganzen Online-Optionen zum Geldverdienen sind super hilfreich.
28.12.2023Sarah Lehmann
Pascal Niemeier ist ein echter Experte wenn es um digitale Finanzen und Kryptowährungen geht. Seine Schulungen haben mir geholfen, das Thema wirklich zu verstehen und selbst in Krypto zu investieren. Ich arbeite jetzt mit AssetX zusammen und nutze die vielen Möglichkeiten, die das Internet bietet, um mein Geld zu vermehren. Dank Pascal bin ich meinem Traum ein eigenes Online-Business zu starten, einen großen Schritt näher gekommen.
28.12.2023Maximilian Ritter
Gut
Pascals einblicke in die Kryptowelt waren der Startschuss für mein neues und besseres Leben. Mein Ziel ist es aus Deutschland auszuwandern und ich bin voller Hoffnung es mit dem ganzen Wissen und Möglichkeiten auch zu schaffen!
28.12.2023Clara
Pascal hat mir nicht nur das A und O der Kryptowelt beigebracht, sondern auch wie ich daraus ein Business machen kann. Jetzt wo ich das Krypto-Trading meistere, arbeite ich an meinem traum ein eigenes Cafe zu eröffnen.
28.12.2023Eugen V.
Durch Pascals Hilfe habe ich nicht nur ein eigenes Business aufgebaut, sondern auch angefangen meine anderen Ziele zu erreichen. Jetzt arbeite ich an meinem traum ein eigenes Haus zu kaufen und mehr zeit mit meiner Familie zu verbringen.
28.12.2023Andreas Niemann
Dank Pascal hab ich nicht nur gelernt wie ich mein Geld vermehre, sondern auch den Mut gefunden mein eigenes Business zu starten. Jetzt erfülle ich mir nach und nach meine Träume – wie das Reisen um die Welt. :-)
28.12.2023Franzy W.
Pascal hat mir nicht nur beigebracht wie man sein Geld clever anlegt sondern auch, wie man ein erfolgreiches Business aufbaut. Dank ihm habe ich meinen Traum verwirklicht und kann mir jetzt Dinge leisten wie ausgedehnte Reisen von denen ich früher nur geträumt habe.
28.12.2023Sandra M.

Ihre Nachricht an Pascal N.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal N. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.12.2023   |  Profil melden