Personalturm

Wir positionieren Ihre Stellenanzeige günstig und wirksam auf Online-Kanälen.

Personalturm
Stellenanzeigen schalten, Kosten senken, zuverlässig neue Mitarbeiter gewinnen: Wir von Personalturm sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie das volle Potenzial Ihrer Stellenanzeigen ausschöpfen wollen. Gemeinsam analysieren wir Ihre Anzeigen: Was...

Käthe-Kollwitz-Straße 1
04109 Leipzig

Personalturm GmbH

Bewertung vom 12.04.2022

Bedarfsermittlung

Der Rücklauf von Bewerbern (und anderen) hob unsere Stellenanzeige sehr hervor. Sie ist nicht nur aufgefallen, sondern auch hängen geblieben. Wir greifen mit Sicherheit auf Personalturm zurück, wenn wir wieder einen Stelle ausschreiben. PS: Vorbereitung/Kontakt und Umsetzung bekommen mit Recht die Höchstnote.
12.04.2022Anonym
Exzellente Formulierungen der Stellenausschreibungen durch kandidatengerechte Ansprache.
04.01.2022Heike B.
Kompetente offene Beratung.
Umsetzung hat auch zur Stellenbesetzung geführt.
13.11.2021Anonym
Personalturm ermöglichte uns im Rahmen der Personalsuche viele verschiedene Möglichkeiten, die uns viel Zeit und auch Geld sparten. Natürlich kann auch hier niemand zaubern und es gibt Stellen, die sind nach wie vor auch vakant, aber auf die jeweiligen Stellen abgestimmte Vorgehensweise bei der Suche ist wirklich einzigartig. Viele effiziente, zielführende und auch nette Gespräche haben uns mal die Blickrichtung ändern lassen und für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gesorgt. Wir bleiben dabei ;-)
11.11.2021Anonym
Eine kompetente, schnelle und freundliche Zusammenarbeit! Immer wieder gern!
29.03.2021Hellena E.
In Herrn Adrian habe ich nich nur einen Dienstleister gefunden, der sein Handwerk versteht sondern einen Sparringspartner, der einem hilft die gestellten Herausforderungen bestmöglich in die Tat umzusetzen. Personalturm ist in Zukunft immer meine erste Adresse, wenn es um Anzeigen-gestützte Mitarbeitergewinnung geht. Aber auch weit darüber hinaus. Hier darf man nicht verkennen, dass Herr Adrian fachlich und vom Portfolio her sehr viel mehr zu bieten hat. Das macht ihn zu einem starken Projektpartner, auch in Sachen Performance Marketing und online MA-Gewinnung.
11.11.2020Peter H.
sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Umsetzung
11.11.2020Kim L.
Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Adrian zusammen. Er versteht unser Unternehmen und die Ansprüche dahinter. Die Schnelligkeit und oft kurzfristige Ausführung von Leistungen sind für uns sehr wichtig und demnach ein toller Service von Personalturm. Auch außergewöhnliche Anliegen, wie das Ausschreiben von Stellen außerhalb deutschlands funktionieren super und Herr Adrian fuchst sich in neue Kanäle super rein, sodass wir als Kunde sehr zufrieden sein können. Weiter so!
11.11.2020Tanja J.
16.11.2020Anonym
11.11.2020Tom P.

27.01.2024

Ihre Nachricht an Personalturm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personalturm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden