Erfolgstrainerin - schamanisch Praktizierende und Inhaberin der Acada da Wida

Petra Schlosser
Erfolgstraining unlimited! Gemeinsam wachsen, voneinander und miteinander lernen. Altes Wissen und neue Wege gehen, dass ist das Konzept der Acada da Wida by Petra Schlosser!
Eine Online Akademie für moderne Unternehmer/innen!

Viele Unternehmer...

Auf'm Plätzle 1
87435 Kempten (Allgäu)

Bewertung vom 06.06.2021

Liebe Petra, du bist eine absolute Bereicherung mit deiner Vielfältigkeit und deiner emphatischen Art die Themen deiner Kunden und Coachees zu begleiten.
Ich durfte schon in mehreren Themengebieten mit dir arbeiten und bin sehr dankbar.
Erst vor ein paar Tagen hast du mir spontan bei einem Brainstorming zum neuen Titel meiner Facebook Gruppe verholfen.
Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut, so richtig hat sich dein Tipp angefühlt !!
Viel Erfolg auf deinem Weg liebe Petra 🍀
06.06.2021Anonym
Eine superprofessionelle Beratung und ein ganz feiner persönlicher Umgang! Vielen Dank!
05.06.2021Anonym
Ich würde Petra weiterempfehlen, weil sie einfach so viele Nuancen vereint, da sie eine Scanner Persönlichkeit hat und ein Multitalent ist, das bei Beratungen Möglichkeiten aufzeigt, die einem bisher verborgen blieben.
03.06.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Weiter so!
Liebe Petra Schlosser,
herzlichen Dan für den insprierenden Vortrag!

Juliana Raisch
Trainer "jung&kreativ in jedem Alter"
03.06.2021Anonym
Die Zusammenarbeit hat mir gut gefallen - Petra berührte mich tief mit ihrer einfühlenden Art. Danke für die Inspiration.
02.06.2021Anonym
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
02.06.2021Anonym
Weil eine Frau ausfiel, durfte ich mit auf einen Workshop für Frauen. Die Beiträge zur Energiearbeit und der Teil für Unternehmerinnen waren auch für mich als Mann und Unternehmer sehr interessant. Hat mir auch noch Spass gemacht. Danke Petra !
31.05.2021Anonym
10.06.2021Anonym
07.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Petra Schlosser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Schlosser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anica Schütz
Arne Wildner

zu Coaching in Deutschland
zu Coaching in Kempten (Allgäu)