Employer Branding & Mitarbeitergewinnung

Wie Sie als Handwerks- oder Industriebetrieb neue Mitarbeiter gewinnen und durch Employer Branding zum Top-Arbeitgeber werden - Ohne Zeitaufwand die passenden Bewerber.

Liststraße 1
89079 Ulm

Elias Nepomutzky

Bin erst seit 2 Monaten in der Zusammenarbeit mit PN21. War sogar persönlich vor Ort, um mir alles anzusehen. Kann die beiden Geschäftsführer sehr empfehlen. Sie kümmern sich um meine Anliegen und versuchen, immer weiter zu optimieren. Bereits in der kurzen Zeit stellen sich die ersten Erfolge ein. Die Kommunikation ist klar und direkt. Ihr persönlicher Einsatz ist vorbildlich.
01.07.2022Anonym
Gut
Sehr nette und freundliche Jungs. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
22.03.2022Anonym
Erstklassige Marketing Agentur 👍 sehr empfehlenswert 👌
31.05.2021Anonym
Mit PN21 Marketing zusammen zu arbeiten ist eine wahre Freude. Die Jungs kennen sich wirklich gut aus und setzen Wünsche, schnell und genau so um, wie man das als Unternehmer haben will. Ich kann PN21 Marketing uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.04.2021Anonym
Der respektvolle und wertschätzende Umgang ist mir besonders aufgefallen. Zuvorkommend und höfliche Art hat mich angesprochen. Die Kommunikation ist zielführend und ergebnisorientiert. die Zusammenarbeit macht Spass und Freude.
11.04.2021Anonym
Zwei junge, aufstrebende und sympathische Personen, die Ihren Job ernst nehmen. Selten heute
10.04.2021Anonym
Ich arbeite schon seit rund 23 Jahren im Finanzvertrieb und habe lange auf Werbeanzeigen in lokalen Zeitschriften vertraut, da ich mich nie mit dem Thema Digitalisierung befasst habe.

PN21 Marketing hat es geschafft mir neuen Input für meine vertrieblichen Aktivitäten zu geben und mit modernen Methoden der automatisierten und digitalen Mitarbeiter- und Kundengewinnung mein Tagesgeschäft zu erleichtern.

Das Team hat mich durch seine sympathische Art überzeugt und ich bin froh darüber, dass ich mich für die Dienstleistung entschieden habe.

Kann hier nur großes Lob aussprechen für die gute Zusammenarbeit!
19.03.2021Anonym
Gut
Ich wurde von PN21 zu einem kostenlosen Erstgespräch eingeladen. In dieser Unterhaltung haben sie mir ihre Methoden vorgestellt. Anfangs wusste ich nicht genau, was auf mich zukommt, dennoch habe ich dem ganzen eine Chance gegeben und es nicht bereut!

Andreas und Elias nahmen sich viel Zeit, um sich mit meinem Arbeitsbereich in der Immobilienfinanzierung genau auseinander zu setzen. Ebenfalls haben sie zusammen mit mir an meiner Präsentation auf den Sozialen Medien gearbeitet.
Durch digitale Werbeanzeigen auf Facebook konnte ich meine Zielgruppe besser ansprechen und neue Leads generieren.

Für alle die von ihren modernen Methoden profitieren wollen, kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen!
19.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an PN21

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PN21 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Sender Online Marketing GmbH