Ausbildung zur Positive Birth Trainerin für Mentale Geburtsvorbereitung

Ohne Angst zur Geburt mit Mentaler Geburtsvorbereitung nach dem einzigartigen Positive Birth Kurskonzept - DEM Kurskonzept für Mentale Geburtsvorbereitung seit 2009!

In der Ausbildung zur Positive Birth Mentaltrainerin erlernst du, wie du...

Neugasse 6
2371 Hinterbrühl
Österreich

Jasmin Nerici

Rahmenbedingungen

Jasmin macht die Ausbildung mit viel Freude und Enthusiasmus. Man merkt, dass es ihr Herzens Thema ist. Sie hat immer ein gute Antwort parat und steht auch außerhalb der Ausbildungszeit immer zur Verfügung. Mega!
16.05.2024Anonym
Jasmin als Trainerin und Ausbildnerin ist einfach "supermegaklasse".
Frau merkt, dass sie für das Thema Feuer und Flamme ist und sie zieht einem mit ihrer offenen und herzlichen Art in diese Thematik mitrein.
Danke Jasmin!
14.05.2024Anonym
Generell finde ich das Konzept total super. Jasmin ist eine großartige Frau und kann wahnsinnig gut motivieren, sie ist eine richtige Powerfrau! Ich persönlich hätte mir mehr Praxis gewünscht, da ich mir mit der Umsetzung der einzelnen Übungen sehr schwer getan habe und nach wie vor tue. Sonst ist es wirklich ganz toll und kann ich nur absolut empfehlen.
08.05.2024Anonym
Online Kurs und das nachholen ist super wenn man Kinder hat und berufstätig ist. Jasmin ist sehr offen und klar und lässt viele Fragen zu
Es war eine super Ausbildung auch das sie weiter für uns da ist
07.05.2024Anonym
Der online Kurs bot mir eine sehr flexible Teilnahmemöglichkeit und ließ sich mit Familie und Job gut organisieren. Das Mieinander im Kurs öffnete den Raum für Herzlichkeit und Wertschätzung. Jede Frage und jedes Thema hatte seinen Raum uns seine Berechtigung. Jasmin geht auf jedes Bedürfnis der Frauen auf ihre offenen und humorvollen Art individuell ein und ich hatte das Gefühl jeder ging gestärkt und Zufrieden aus dem Kurs, hinein in sein Tun.
Durch die inkludierten Hebammenmodule gab sie die Möglichkeit für das nötige Hintergrundwissen und ein Gefühl für medizinische Themen.
Danke dir Jasmin für die wertvollen Recouccen für meine persönliche Weiterbildung .
03.05.2024Anonym
Ich habe die Ausbildung Online gemacht (Corona sei Dank). Es war die ganze Zeit sehr herzlich, lustig und lehrreich. Jasmin vermittelt das nötige Wissen ganz wunderbar und man kann jederzeit Fragen stellen.
Es hat mir sehr gefallen!
08.04.2022Anonym
Ich habe bei Jasmin Nerici die Ausbildung zur Kursleiterin nach Positive Birth gemacht und bin begeistert! Ein sehr fundiertes und wertvolles Wissen wurde mir super vermittelt! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und super viel gelernt. Jasmin hat mich optimal auf die Arbeit mit Frauen in ihrer Schwangerschaft vorbereitet. Ich freu mich sehr und bin dankbar, dass ich Positive Birth gefunden habe.
21.03.2022Anonym
Die Ausbildung zur Positive Birth Kursleiterin bei Jasmin war wunderbar. Jasmin ist so offen und herzlich und man spürt die Begeisterung, mit der sie das Thema mentale Geburtsvorbereitung in die Welt trägt. Das Positive Birth Konzept kann ich sehr gut mit meinen anderen Kursen rund um Schwangerschaft und Rückbildung anbieten. Und ich wünsche mir, dass noch viel mehr Frauen, von dieser mentalen Geburtsvorbereitung profitieren und eine selbstbestimmte Geburt erleben. 😍🙏
18.02.2022Anonym
Die Unterlagen waren auch sehr hilfreich, die Stimmung untereinander war großartig! Der Vortrag der Hebamme war sehr empfehlenswert! Ich war zum Zeitpunkt der Ausbildung schwanger und konnte viel für meine Geburt lernen! Ich bin sehr dankbar!
09.02.2022Anonym
Das Konzept das dahinter steckt finde ich super. Als konstruktive, sehr wertschätzende Kritik: Im Buch blieb ich immer wieder an Rechtschreibfehlern hängen. Das stört beim Lesen und hat dadurch insgesamt auf die Leserin eine etwas inkompetente Wirkung. (Was sich ja nicht unbewusst auf den Inhalt übertragen soll). Vielleicht kann man das noch optimieren.
08.02.2022Anonym
Die Positive Birth Ausbildung erinnert an die wesentlichen Themen rund um Schwangerschaft und Geburt.

Es ist auch fein, sich mit anderen Trainer:innen zu vernetzen und Erfahrungen austauschen zu können.
08.02.2022Anonym
10.05.2024Anonym
Positive Birth Mentale Geburtsvorbereitung Kommentar von Positive Birth Mentale Geburtsvorbereitung:
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider ist nicht genau angeführt, welche Punkte dir nicht gut gefallen haben bzw. Was wir verbessern können. Es wäre schön, wenn du das vielleicht noch ergänzen könntest, damit wir es bei den nächsten Ausbildungen beachten können. Herzlichen Gruß, Jasmin
06.05.2024Anonym
18.04.2023Anonym
18.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Positive Birth Mentale Geburtsvorbereitung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Positive Birth Mentale Geburtsvorbereitung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden