NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Psychotherapie Hypnose Coaching

Am Ziegelstadel 16
87629 Füssen

Sophia English-Welcker

The sessions with Ms. English-Welcker produced noticeable positive changes in my attitude, behaviour and anxiety level.
30.04.2021Anonym
ich kann Sophia English-welcker nur wärmstens empfehlen! sie hat eine sehr angenehme Art, sie ist zweisprachig (englisch/deutsch), fachlich kompetent und es fällt leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen.
mir hat sie im Umgang mit einer familiären Erkrankung und im Verarbeiten einer Scheidungsproblematik sehr geholfen. Ihre angewandten Techniken haben rasch Besserung gebracht.
27.04.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine tolle Möglichkeit eigene Blockaden mit einer sehr guten therapeutischen Begleitung zu lösen.
Ich komme bestimmt wieder! Danke 🙏🏻
23.04.2021Anonym
Frau English-Welcker ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mit nur einer Sitzung wurde meine Zahnarztphobie geheilt. Seit dem war ich schon 3 mal beim Zahnarzt :).
22.04.2021Anonym
22.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Praxis English-Welcker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis English-Welcker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Katharina Eichholtz