Psychotherapie Hypnose Coaching

Am Ziegelstadel 16
87629 Füssen

Sophia English-Welcker

Ich beginne meine Rezension mit einem herzlichen Dankeschön!

Frau English-Welcker konnte mich bei meinem Thema, auf eine für mich sehr angenehme und ruhige Art, begleiten. Ihre Klarheit gab mir in schwierigen Prozessen während der Sitzungen immer wieder Orientierung und Halt. Von Havening bin ich fasziniert und ich bin dankbar, dass ich diese heilsame Methode erleben durfte.

Ich hoffe, dass viele Menschen, die in einer Krise und seelischer Not eine kompetente Unterstützung suchen, den Weg in die Praxis von Frau English-Welcker finden.
Von Anbeginn habe ich mich in den Praxis-Räumlichkeit sehr wohl gefühlt, bekam von Frau English-Welcker die volle Aufmerksamkeit und konnte mich damit ohne Zeitdruck oder andere Störungen für die Therapie öffnen.

Ich würde/werde mich wieder an Sie wenden, wenn ich wieder eine Unterstützung brauche.
31.01.2023Anonym
Praxis English-Welcker Kommentar von Praxis English-Welcker:
Herzlichen Dank, Frau K.!
Einfühlsam, kompetent und wir konnten sogar lachen :). Sophia geht ans Gefühl und an die Ursache, löst diese auf und man geht immer mit einem Lächeln und etwas weniger Päckchen auf dem Rücken aus der Sitzung! Kann ich nur empfehlen, Psychotherapie sollte Pflicht und Standart werden...
25.01.2023Anonym
Liebe Sophia, danke für das tolle Coaching. Du hast mich sehr einfühlend, wertschätzend und liebevoll durch das Coaching begleitet. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war eine tolle Erfahrung für mich.
01.04.2022Anonym
Praxis English-Welcker Kommentar von Praxis English-Welcker:
Liebe Antje, vielen Dank für die tolle Rückmeldung 😊
Sophia English-Welcker ist eine sehr freundliche, einfühlsame und äußerst kompetente Therapeutin. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Havening ist eine schnell wirksame Methode, die sich zudem außerordendlich gut anfühlt und schnelle tiefgreifende Veränderungen bei mir bewirkt hat. Vielen Dank. Ich empfehle Sophia English-Welcker von Herzen gerne weiter.
30.03.2022Anonym
Erstaunlich wie schnell und effektiv Havening funktioniert. Dabei war es vor allem auch die einfühlsame und Sicherheit gebende Art von Frau English-Welcker, die es mir ermöglichte mich komplett auf den Prozess einzulassen. Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung und die neu gewonnene Leichtigkeit bei der Erinnerung an ein vergangenes Ereignis.
05.07.2021Anonym
The sessions with Ms. English-Welcker produced noticeable positive changes in my attitude, behaviour and anxiety level.
30.04.2021Anonym
ich kann Sophia English-welcker nur wärmstens empfehlen! sie hat eine sehr angenehme Art, sie ist zweisprachig (englisch/deutsch), fachlich kompetent und es fällt leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen.
mir hat sie im Umgang mit einer familiären Erkrankung und im Verarbeiten einer Scheidungsproblematik sehr geholfen. Ihre angewandten Techniken haben rasch Besserung gebracht.
27.04.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine tolle Möglichkeit eigene Blockaden mit einer sehr guten therapeutischen Begleitung zu lösen.
Ich komme bestimmt wieder! Danke 🙏🏻
23.04.2021Anonym
Frau English-Welcker ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mit nur einer Sitzung wurde meine Zahnarztphobie geheilt. Seit dem war ich schon 3 mal beim Zahnarzt :).
22.04.2021Anonym
22.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Praxis English-Welcker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis English-Welcker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
JuliaBerg