Praxis für Psychotherapie & Hypnose - Heilpraktikerin für Psychotherapie Birgit

Mein Leistungspektrum umfasst Psychologische Beratung, Psychotherapie und Hypnose. Spezialisiert bin ich neben den Themen Beziehung und Partnerschaft, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein auch auf die Behandlung von Ängsten, Panik, Phobien und...

Steinkuhle 12
45897 Gelsenkirchen

Birgit Alaya Brinkpeter

Beratung & Therapie Top!
14.03.2022Anonym
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung! Ich habe meine Redeangst überwunden und habe endlich das Selbstwertgefühl aufgebaut, dass ich mir immer gewünscht habe.. .
08.01.2021Anonym
Hilfreiche Psychotherapie!
Frau Brinkpeter wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden!! Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass Frau Brinkpeter individuell auf mich eingeht und dass ihr der Behandlungserfolg wichtig ist. Hier bekommt man Qualität und keine 0/8/15 Behandlung!! Mir geht es wieder gut und ich fühle mich wie neugeboren.
08.08.2020Anonym
Statt Burn Out der Weg in die innere Mitte und in die Selbstliebe!!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Ich habe Frau Brinkpeter als sehr emphatisch , feinfühlig und als excellente, charismatische und kompetente Therapeutin erlebt. Wer sich selbst finden möchte und dem Kummer ein Ende machen möchte ist bei Frau Brinkpeter bestens aufgehoben.
09.06.2020Anonym
Absolut Spitze!
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und mein Problem gelöst.
16.02.2019Anonym
Ich möchte mich bei Frau Brinkpeter ganz herzlich bedanken. Ich habe Frau Brinkpeter wegen meiner Ängste und psychosomatischen Beschwerden aufgesucht. Bei mir wurde EMDR und Hypnose eingesetzt.Sie hat mir auch geholfen eine positivere Sichtweise einzunehmen. Das hätte ich alleine wohl nicht geschafft. Insgesamt hatte ich drei Termine und wurde sehr herzlich behandelt. Die Behandlung hat sich für mich gelohnt und ich würde Frau Brinkpeter in der selben Situation wieder aufsuchen. Ich hoffe jedoch, dass eine weitere Behandlung nicht mehr notwendig ist und ich es jetzt alleine schaffe. Ganz herzlichen Dank!!
13.08.2018Anonym
Die Beratung bei Frau Brinkpeter war sehr effektiv und hilfreich. Ich habe auch Übungen für zu Hause bekommen. Insgesamt habe ich wieder mehr Kraft und Lebensfreude und kann wieder positiv nach vorne schauen. Diese Wende in meinem Leben verdanke ich nach einem schweren Verlust Frau Brinkpeter!!
Es ist unglaublich wie sie das schafft!!
18.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Praxis für Psychotherapie & Hypnose - Heilpraktikerin für Psychotherapie Birgit Alaya Brinkpeter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Psychotherapie & Hypnose - Heilpraktikerin für Psychotherapie Birgit Alaya Brinkpeter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Peer Gradenwitz Mentor & Consulting