Premium Solaranlagen GmbH

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Premium Solaranlagen GmbH
Wir sind ein 107-köpfiges Team aus Spezialisten unterschiedlichster Richtungen. Hinter Premium Solaranlagen verbergen sich Dachdecker, Zimmerer, Photovoltaikspezialisten, Elektrikermeister, Logistiker, Hobbyköche, Weltverbesserer und viele gute...

Am Moosfeld 27
81829 München

Daniel Lang

Bewertung vom 05.04.2024

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Photovoltaikanlage von Premium Solar. Die Beratung war kompetent, die Installation lief reibungslos und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Ich kann Premium Solar jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen Lösung für erneuerbare Energien sucht.
05.04.2024Jana G.
Die Entscheidung für eine PV-Anlage von Premium Solar war goldrichtig. Das Team war äußerst professionell und die Installation verlief reibungslos. Seitdem genieße ich die Vorteile sauberer Energie und spare dabei noch Geld. Vielen Dank an das gesamte Team von Premium Solar!
03.04.2024Marta F.
Premium Solar hat mich von Anfang bis Ende überzeugt. Die Beratung war sehr informativ, die Installation verlief schnell und professionell, und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Ich freue mich über meine neue Photovoltaikanlage und empfehle Premium Solar gerne weiter.
01.04.2024Steffen K.
Die Zusammenarbeit mit Premium Solar war hervorragend. Von der Beratung bis zur Installation wurde ich kompetent und freundlich betreut. Die PV-Anlage läuft einwandfrei und trägt maßgeblich zur Reduzierung meiner Energiekosten bei. Ich bin rundum zufrieden und kann Premium Solar nur weiterempfehlen!
30.03.2024Jan S.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service von Premium Solar. Die Beratung war professionell und umfassend, die Installation meiner PV-Anlage verlief reibungslos und das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Ich kann Premium Solar jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen Lösung für erneuerbare Energien sucht.
28.03.2024Niklas W.
Die Entscheidung für Premium Solaranlagen war goldrichtig. Die Mitarbeiter waren professionell und zuverlässig. Die Installation meiner PV-Anlage verlief schnell und sauber. Ich bin rundum zufrieden und kann Premium Solaranlagen uneingeschränkt weiterempfehlen!
26.03.2024Theodor G.
Die Zusammenarbeit mit Premium Solaranlagen war einfach klasse. Die Beratung war umfassend, die Installation verlief reibungslos und die Anlage läuft einwandfrei. Das Team war professionell und freundlich. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Premium Solaranlagen gerne weiter!
22.03.2024D.
Unsere Erfahrung mit Premium Solaranlagen war durchweg positiv. Von der Beratung bis zur Installation lief alles einwandfrei. Die Monteure haben einen großartigen Job gemacht und die Anlage läuft einwandfrei. Klare Empfehlung!
18.03.2024Hans R.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit von Premium Solaranlagen. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und die Anlage funktioniert einwandfrei. Die Beratung war kompetent und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Klare Empfehlung!
17.03.2024Garry V.
Ich kann Premium Solaranlagen nur weiterempfehlen! Die Installation meiner PV-Anlage verlief reibungslos und professionell. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
10.03.2024Diana K.
Wir haben unsere Solaranlage mit dieser Firma gemacht und sind sehr zufrieden. Die Arbeit wurde sauber und schnell erledigt. Mit der Beratung waren wir zufrieden und der Preis bzw das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Klare Empfehlung unsererseits
25.02.2024L.
Hervorragender Service von der ersten Kontaktaufnahme, über Planung der Installation der Solaranlage, Durchführung der Arbeiten inklusive Anschlusses der Anlage. Auch nach Inbetriebnahme Stadtwerke ohne Mängel Aussage von Energieversorger, wenn jeder so anschließen könnte wie der Meister Von Premium solar dann hätten die weniger Probleme mit anderer Firmen. Bin Froh das ich mich für Fa Premium Solar Entschieden habe kann nur diese Firma weiterempfehlen
25.02.2024S.
Installation der PV-Anlage ist perfekt gelaufen! Kompetente und sympathische Beratung durch j.Kaiser und reibungslose und professioneller Aufbau durch das Montage-Team. In einem halben Tag war die Anlage sauber installiert.
25.02.2024Samet A.
Das Preis-Leistungs Verhältnis muss ich hervorheben. Sie arbeiten professionell, erledigen alles termingerecht und die Qualität für diesen Preis ist wirklich hervorragend.
25.02.2024Leon G.
Mir wurde die PV Anlage von Premium Solaranlagen weiter empfohlen und ich habe es mir lange durch den Kopf gehen lassen ob ich es mache oder nicht. Es wahr dann wohl meine beste Entscheidung das wir uns für eine PV anlage entschieden haben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, locker und offen. Die Handwerker und die Installation ist in 2 Tagen mit allem fertig gewesen, selbst den neuen digitalen Zähler habe sie ersetzt und angeschlossen, man mußte nicht lange auf LSW warten bis die es tun. Die PV Anlage läuft super ich bin sehr zufrieden und Teile meine Erfahrungen in meinem Umfeld damit andere nachziehen und auch davon profitieren können. Premium Solar Team viele Dank für die Arbeit und weiter so!!!
23.02.2024M.
Wir haben gerade unsere Sonnenkollektoren installiert und es ist in jeder Hinsicht erstaunlich. Nach vielen Empfehlungen und Recherchen bin ich froh, dass wir uns für Premium Solaranlagen entschieden haben. Zweifellos das Beste, was die Branche bieten kann; Kundenservice, Produkt, Finanzierungsmöglichkeiten und Professionalität. Sie machten diesen Prozess so angenehm, dass meine Nachbarn eifersüchtig wurden! Nachtrag die haben bei und in Ortschaft die Grundschule und mehrere Nachbarn verbaut alle sind beindruckt von der Firma Premium Solar ich bin froh das es bei denen auch so geklappt hat wie bei mir und bin glücklich das ich die Firma weiterempfohlen habe. Ich Danke euch von ganzen herzen für alles
20.02.2024T. B.
Planung und Umsetzung unseres Projektes, Photovoltaikanlage mit Speicher, entsprachen genau dem Angebot von Herrn Wehrmeister. Die Handwerker, Elektriker und Dachdecker, lieferten saubere ordentliche Arbeit ab. Die Anlage war planmäßig nach 2 Tagen installiert und betriebsbereit. Wehrmutstropfen waren Verzögerungen bei der Anmeldung der Anlage beim Netzbetreiber. Diese lagen jedoch nicht in der Verantwortung von Fa. Von Premium Solar. Die Firma ist sehr empfehlenswert
19.02.2024Günther B.
Seit mehr als 6 Monate arbeitet die Anlage und richtig gut und Produziere mehr strom Was der Energieberater mir gerechnet hat . Also kann ich nur die Firma empfehlen, von Beratung bis Installation und Inbetriebnahme, alles sehr professionell. Vielen Dank nochmal an das gesamte Premiun SOLAR und ganz großes Lob an die Monteure Top Arbeit
18.02.2024Christian B.
Professionalität steht hier im Vordergrund. Vom ersten Anruf bis hin zur Ausführung, kann ich die Firma Premium Solaranlagen wärmstens empfehlen. Alle meine Bedenken und Fragen wurden mir ausführlich und professionell erläutert. Was mir am meisten gefallen hat waren die Montage Trupps absolute Profis obwohl andere firmen es nicht verbauen konnten weil unser Dach schwer war, haben die Jungs ohne Probleme 9,9 Kw in 1 Tag top
18.02.2024Simon H.
Die Jungs von Premium Solaranlagen haben eine Top Arbeit geleistet, dazu noch sehr schnell und zuverlässig. Hammer von die Monteure und ganz grobes lob An denn Elektromeister Haiko Aufjedenfall Empfehlenswert!
17.02.2024H. K.
78 Bewertungen auf golocal

04.04.2024

02.05.2024

Ihre Nachricht an Premium Solaranlagen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Premium Solaranlagen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden