DJ Firmenfeier, DJ Hochzeit, DJ Hamburg, DJ Stelle, DJ Buchholz, DJ 21435

Herzlich Willkommen,

wir freuen uns, dass du auf der Suche, nach einem professionellen Event- & Veranstaltungs Service, den Weg auf unsere Seite gefunden hast.

Achtern Höben 2
21435 Stelle

Jens Ferber

Freitag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Organisation

Kundenorientierung

Gerne wieder :)
Ich bin sehr zufrieden. Alle Absprachen wurden eingehalten.
Es war meine erste Veranstaltung mit Privat-Events und bestimmt nicht die Letzte :)
21.10.2019Anonym
Prived-Events Kommentar von Prived-Events:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Freue mich schon auf weitere Feiern mit Euch.

Lg Jens
Hatten eine unvergessliche Hochzeit mit einem super Dj. Wirklich zu empfehlen ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
12.02.2019Nils
Hey,

vielen Dank für die nette Bewertung. Vielen Dank, das Prived-Events euch bei eurem schönsten Tag begleiten durfte.

LG
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier einen DJ gesucht und haben mit Prived-Events nichts falsch gemacht. Der DJ ist immer sehr freundlich und nett gewesen, hat alle Musikwünsche berücksichtigt und hatte technisch bestes Equipment dabei (inkl. Mikrofone). Für Stimmung war gesorgt! Gerne wieder.
Viele Grüße A+R
30.07.2018Anonym
Hey Ihr Beiden,

Wir sehen uns hoffentlich mal wieder ;-)

26.05.2019B & R
Hey,

vielen Dank für die nette Bewertung. Vielen Dank, das Prived-Events dich bei deiner Feier begleiten durfte.

26.05.2019Anonym

20.05.2019Anonym
Hey,

vielen Dank für die nette Bewertung. Vielen Dank, das Prived-Events euch bei eurer Feier begleiten durfte.

17.04.2019Maria

16 Bewertungen auf CHECK24

02.03.2020
4 Bewertungen auf golocal

26.05.2019
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

20.04.2018

Ihre Nachricht an Prived-Events

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prived-Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2021   |  Profil melden