Weiterbildung für Dysphagie-Fachkräfte

Genussmomente schaffen: Für Patienten mit Schluckstörungen. Für Dysphagie-Fachkräfte. Für Menschen.

Dresdener Str. 3
76316 Malsch

Stefanie Duchac

Methodik

Mein Coaching bei Frau Prof. Duchac hat mir in ungemein wertschätzender und entspannter Weise und in kürzester Zeit geholfen, nicht nur meine Fragestellung zu beantworten, sondern auch meine inneren Antriebe und Hemmschwellen zu erkennen und Lösungswege zu erarbeiten. Dadurch konnte ich meine Ziele neu definieren und wieder mit vollem Elan in den Berufsalltag starten. Durch ihre natürliche, kompetente und einfühlsame Gesprächsführung und ihre herausragende Analysefähigkeit fiel es mir als Coachee sehr leicht, auch für mich schwierige Themen ohne Hemmschwellen anzusprechen und zu bearbeiten. Ein Coaching bei Frau Prof. Duchac kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.11.2023Anonym
Frau Prof. Dr. Duchac ist eine Expertin Ihres Faches. Ihre umfangreiche Erfahrung und Leidenschaft für das Thema Dysphagie ist in jedem Wort spürbar. Darüberhinaus ist Frau Prof. Duchac ein inspirierender Business-Coach mit einem großen Erfahrungssschatz im Bereich Coaching und Mentorship. Sie hat ein hervorragendes Gespür für ihr Gegenüber verhilft ihrem Coachee durch ihre strukturierte und fokussierte. Herangehensweise zur Weiterentwicklung. Dank Ihrer Unterstützung konnte ich meine, teils unbewussten, inneren Hürden überwinden und lange gehegte Träume in Angriff nehmen. Vielen herzlichen Dank dafür.
13.10.2023Anonym
Frau Prof. Dr. Duchac kann ihre Inhalte gut und praxisnah vermitteln. Ein ganzer Fortbildungstag mit ihr war sehr informativ und kurzweilig. Definitive Weiterempfehlung!
09.10.2023Anonym
Wertschätzende Menschlichkeit trifft hohe Expertise mit toller, selbstkritisch und humorvoller Didaktik. Was will man mehr für ein angenehmes Lernen?
09.10.2023Anonym
Wir können sowohl von eimer Inhouse Fortbildung als auch einer Supervision nur positives berichten.Sowohl fachlich wie auch menschlich waren wir hoch zufrieden. Auch das Workbook und die Art des Vortrags war sehr lebendig und interessant. Wir würden Frau Duchac jederzeit wieder buchen 👍
09.10.2023Anonym
Frau Prof. Duchac ist stets freundlich, aufgeschlossen und sehr zuverlässig. Sie hält ihre Vorträge rhetorisch und methodisch auf einem sehr hohen Niveau.

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Stefanie Duchac

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. Dr. Stefanie Duchac sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Die Rhetorik-Akademie