Vorträge/Lesungen zu meiner außergewöhnlichen Lebensgeschichte

Prof. em. Dr. phil. Christa Olbrich
Selbständig, professionelle Speakerin, Supervisorin, Expertin für Kommunikation und Lebensfragen. Ich berate Sie damit Sie Ihr Leben mutiger, angstfreier und leichter gestalten können. Ich erzähle Ihnen meine Lebensgeschichte mit Überraschungen,...

Willibaldstr. 30
92348 Berg

Bewertung vom 14.06.2022
Methodik

Wow - so spannend und das in einer Zeit, in der noch ein ganz anderes Rollenbild geherrscht hat. Großartig!
14.06.2022Anonym
Was für eine beeindruckende Lebensgeschichte! Frau Prof. Olbrich zeigt in ihrer liebenswerten Persönlichkeit eine tolle Mischung aus ihrer großen Expertise.
14.06.2022Anonym
Fesselnde Story. Absolut authentisch und motivierend! Da macht es Spass zuzuhören und eigene Erfahrungen zu reflektieren.
Absolut empfehlenswert!
14.06.2022Anonym
Ein sehr inspirierender Vortrag, von einer sehr interessanten Persönlichkeit die an Bescheidenheit kaum zu übertreffen war. Wir benötigen mehr von diesen Menschen. Danke für dein Sein.
14.06.2022Anonym
Ich hatte nicht nur das Vergnügen, Dr. Olbrich bei einem ihrer Vorträge zu hören, ich durfte auch sehr interessante Gspräche mit ihr führen. Sie hat richtig etwas bewirkt. Sehr gerne empfehle ich Dr. Olbrich weiter.
14.06.2022Anonym
Eine phantastische Frau mit sehr berührender Lebensgeschichte, auch sehr liebevoll erzählt. Tolle Message dahinter - wie weit man es im Leben bringen kann - ungeachtet der Herkunft oder der Grenzen, die andere Menschen vorgeben. Sehr empfehlenswert!
14.06.2022Anonym
"außergewöhnliche Biografie: Von der Kuhmagd zur Professorin"... nicht nur die Biografie ist außergewöhnlich... Die persönliche Begegnung mit Frau Prof. em. Dr. phil. Christa Olbrich zählt für mich zu den beeindruckendsten Gänsehaut-Momenten im Mai in Mastershausen. Ich bin immer noch fasziniert, wie man im Leben so viel erreichen und dann trotzdem so bescheiden und demütig sein kann. Respekt! Und... wenn ich 77 Jahre bin, möchte ich genau so viel Energie haben... dafür lohnt es sich, zu leben und sich lebenslang weiterzubilden. Wer Vortragsredner mit unendlich viel Wissen und genau so viel Herz (und dem unbeschreiblichem Gänsehautmoment) auf der Bühne erleben möchte, dem empfehle ich eine Buchung von Frau Prof. em. Dr. phil. Christa Olbrich!
14.06.2022Anonym
Frau Dr. Christa Olbrich hat mir mit ihrer Keynote und ihrer Lebenserfahrung sehr viele "Augenöffner" geschenkt. Wunderbar! Vielen Dank dafür!

Ihre Nachricht an Prof. em. Dr. phil. Christa Olbrich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. em. Dr. phil. Christa Olbrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
1 Bewertung