DJ-Tomix, Party DJ, Hochzeits Dj, DJ für Firmenfeier, Hochzeitsdj München

Profi-Hochzeitsdj.de
sie wollen einen Profi Party DJ buchen mit viel Erfahrung und Niveau, dann freu ich mich Ihnen meine Arbeit und Referenzen näherbringen zu dürfen. Gern gebucht als: Party Dj, Hochzeits DJ, DJ Firmenfeier und Dj Geburtstag. Keine Versteckten...

Hesseloherstr. 20

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Er trifft jeden Geschmack. Und es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten. Selbst ausgefallene Wünsche setzt er super um. Ich kann ihn jedem empfehlen der aus seiner Hochzeit etwas besonderes machen möchte.
04.01.2018Anonym
Hallo Manu,
danke für Deine schnelle Antwort für die Bewertung auf dem Portal. Dann bis zur nächsten Party mit Euch! Danke für die Buchung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit der Beratung. Es war sehr individuell und auf unsere Wünsche wurde ganz toll eingegangen. Die Stimmung an unserer Hochzeit war ganz wundervoll und beide Kulturen (deutsch -spanisch ) wurden dank der tollen Musik wunderbar vereint.
13.12.2017Anonym
Ich kenne thomas von einigen Hochzeiten, ü30 partys und vielen anderen Veranstaltungen. Immer wieder eine freude ihn zu erleben.
06.12.2017Anonym
Rund um eine gelungene Sache, Programm gab es bei uns keins doch die Durchführung für uns ein Firmenevent war wirklich toll und alle Gäste waren begeistert. Absolut empfehlenswert!
06.12.2017Anonym
Beste Partys von Deutschland mit der Beste Musik...meine Lieblings DJ von Deutschland...
Mit ihm kann man einfach den ganzen Nacht Tanzen!
Vielen Dank für die gute Partys...auf die nächste!
30.12.2017Anonym
Hallo Sven,
danke für die Buchung und danke für die gute Bewertung. Vielleicht sehen wir uns auf dem ein oder anderen Event oder Hochzeit mal wieder?
Liebe Grüsse, Tom
14.12.2017Anonym
Hallo Markus,
ich Danke Dir für die langjährige und unkomplizierte Zusammenarbeit. Ist ja echt spitze, was Ihr seit jahren in Füssen aufzieht. Danke für das Vertrauen und auf viele weitere jahre bei Euch :-)

Gruss Tom
07.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Profi-Hochzeitsdj.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJs by www.mmm-team.de