Coaching und Seminare

PURE REBEL Coaching
Jana Schöllkopf unterstützt Menschen, die sich eine Selbstständigkeit mit Sinn aufbauen möchten, die montags gerne aufstehen wollen und mit 80 gerne auf ihr Leben zurückschauen.

Gunterstraße 9
70191 Stuttgart

Jana Schöllkopf

Bewertung vom 06.03.2024

Ich hatte das Vergnügen, mit Jana auf dem Weg in meine Selbstständigkeit zusammenzuarbeiten. Sie hat meine Erwartungen, die ich im Vorfeld an sie hatte, bei weitem übertroffen. Besonders hervorzuheben ist ihre liebevolle, aber dennoch direktive Art der Gesprächsführung. Ich danke Jana von Herzen, würde sie jederzeit weiterempfehlen und habe es bereits getan!
06.03.2024Anonym
Ich kann die Zusammenarbeit mit Jana & Pure Rebel Coaching sehr empfehlen. Mir hat die Zusammenarbeit mit Jana den Push gegeben endlich in die Umsetzung meiner Pläne zur Selbstständigkeit zu kommen. Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe und die gestellten "Hausaufgaben" haben mir den perfekten Rahmen gegeben, um ins Machen zu kommen. Ich habe während der Zusammenarbeit mein Vorhaben konkretisieren können und zudem wertvolle Tipps & Tricks für den Start in die Selbstständigkeit erhalten - das alles hat mir ermöglicht motiviert bei der Sache zu bleiben. Heute habe ich mein eigenes Business und Jana war eine wichtige Unterstützerin auf dem Weg dorthin.
18.02.2024Anonym
Ich habe das Resilienz-Training mit Jana Schöllkopf erleben dürfen und möchte mich bei Jana bedanken. Professionalität, Empathie und Bereitschaft, persönliche Situationen mit der Gruppe zu teilen, hat alles dazu beigetragen, dass ich viel über die Wahrnehmung und die Achtsamkeit auf das eigene Befinden lernen konnte. Super fand ich auch, dass wir Resilienz-Strategien auf die realen und individuellen Situationen im Beruf und Alltag übertragen haben. Ich habe einige sehr interessante Impulse bekommen, viel über mich nachgedacht. Nun weiß ich viel besser, wie ich mit Herausforderungen umgehen kann und habe mehr Klarheit und Selbstbewusstsein in die Zukunft zu schauen.
01.05.2023Anonym
Es war ein tolles Training. Jana ist sehr einfühlsam auf Rückfragen eingegangen und es war eine tolle Mischung aus Frontalunterricht und Gruppenarbeit. Ich bin sehr gestärkt aus den Trainingstagen heraus gegangen und habe viele sehr gute Impulse mitgenommen. Danke für diese wundervollen Trainingstage - sehr zu empfehlen.
11.04.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Jana ist einfach unglaublich bereichernd - ich schätze sie sehr! Daher kann ich nur ein Ausrufezeichen hinter die Weiterempfehlung setzen für alle, die sich selbst reflektieren wollen, ihre eigenen Ressourcen für Lösungsorientierung, Weiterentwicklung und dem Aufbrechen eigener, im Weg stehender Glaubenssätze aktiveren möchten! Dickes DANKE für den bisherigen gemeinsamen Weg
13.11.2022Anonym
Als junger Gründer hat man oft Themen, die man
nicht direkt mit jedem teilen möchte. Das war
mine Motivation nach einem professionellen
Coach zu suchen. Glücklicherweise habe ich einen
LinkedIn Post von Jana entdeckt. Nach dem ersten
Kennenlernen-Call war für mich klar: Jana ist die
richtige! 😊
Wir arbeiten nun seit über einem Jahr an meinen
Herausforderungen. Dadurch habe ich zum einen
mine Persönlichkeit besser kennengelernt und
gelernt gelassener mit vermeidlichen schwierigen
Situationen umzugehen.
Janas Methodik, authentische Art und Geduld ist
unbezahlbar. Ich freue mich schon sehr auf das
nächste Coaching und kann Jana jedem empfehlen,
wer an sich arbeiten möchte!💪🏻
25.05.2022Anonym
Jana ist eine exzellente Expertin auf ihrem Gebiet. Mit ihrer charismatischen, charmanten und auch einfühlsamen Art versteht sie es genau die richtigen Themenschwerpunkte herauszufiltern und zu individuellen Lösungen zu führen. Sie ist mit ihrer gesamten Wahrnehmung voll und ganz beim Klienten. Sollte es Themen geben, die dich blockieren, hemmen oder die du endlich hinter dir lassen willst, dann bist du bei Jana genau richtig. Ihre Art zu coachen und ihre Fähigkeit dauerhafte Ergebnisse zu schaffen sind absolut weiterzuempfehlen.
17.02.2022Anonym
Ich kann Jana wärmstens empfehlen. Ihr Coaching-Ansatz ist strukturiert und gleichzeitig individuell. Mit ihrer emphatischen und positiven Art war die gemeinsame Arbeit an meinen Zielen effektiv und kurzweilig.
06.10.2021Anonym
Jana hat mir geholfen, meine festgefahrenen Glaubenssätze zu lösen und eine neue Sicht auf mein Leben zu gewinnen. Jana hörte mir aufmerksam zu und ich habe mich zu jeder Sekunde des Coachings ernstgenommen gefühlt. Jana hat sich wirklich und aufrichtig für meine Probleme interessiert und mit mir zusammen eine Lösung erarbeitet. Nun fällt es mir deutlich leichter, diese Situationen zu meistern, in denen mich meine alten Glaubenssätze behindert haben. Mein Leben hat durch Janas Coaching deutlich an Qualität gewonnen und ich werde mich mit anderen Themen bald wieder an sie wenden. Man merkt, dass Jana viel Erfahrung auf dem Gebiet hat und dass sie ein wahrer Profi ist. Jana übt diesen Beruf mit Leidenschaft aus und ich kann sie nur weiterempfehlen.
14.12.2020Anonym
Jana ist ein sehr einfühlsamer und ausgesprochen netter Mensch. Sie hat mir sehr gute Impulse gegeben, damit ich entspannter meinen Weg gehen kann. Mit ihrer Hilfe konnte ich verschiedene Ängste überwinden und die Strukturen hinter der Angst auflösen.
Vielen Dank für deine Hilfe, liebe Jana.
11.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an PURE REBEL Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PURE REBEL Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christine Hofmann