Coaching, Achtsamkeitstraining, Selbstbewusstsein stärken, Mentaltraining

Qi Surfing Concept UG
Coaching und Online Akademie für mehr Lebensfreude, Lebensenergie, Glück und Erfolg durch Achtsamkeitstraining, Entspannung und Gelassenheit.

Seit über 30 Jahren kombiniert Sergej Nelski erfolgreich traditionelle asiatische Medizin mit moderner...

Heidelbergerstr. 41
64673 Zwingenberg

Michaela Bauer

Bewertung vom 06.11.2020

Kundenwünsche

Problemverständnis

Erläuterungen

Super Seminar mit lehrreichen Inhalten und effizienten Übungen, die leicht in den Alltag eingebaut werden können.
06.11.2020C.
Mir haben die Gruppenübungen zum Erarbeiten von Yin/ Yang in den 3 Bereichen: Kochen, Lieben, Kämpfen und die Ausführungen dazu von Sergej Nelski im Bereich Heilen sehr gut gefallen. Als Teilnehmer/in hat man so die Möglichkeit zu überprüfen ob man es verstanden hat. Und in der Lage ist, das Gelernte in den Alltag zu übertragen.
06.11.2020B.
Gute Darstellung des Conseptes mit vielen Beispielen und Ausarbeitungen von Vor-/Nachteile in Gruppen.
03.11.2020M.
Kompetent, informativ, professionell! Vielen Dank!
13.10.2020S.
Danke, das wir bei euch die Möglichkeit bekommen haben unser seelisches Gleichgewicht wieder herstellen zu dürfen. Sowie die Hilfe zur Selbsthilfe.
30.09.2020S.
Einfach genial! Die Strategien konnte ich erfolgreich umsetzten und mein Leben läuft stressfrei und ich habe mehr Kraft als je zuvor
29.09.2020I.
Sehr effektive und praxisnahe Übungen für den alltag
29.09.2020E.
Professionelle und individuell ausgerichtete Betreuung, die neue Perspektiven eröffnet.
14.09.2020Sigrid H.
Im dem sehr beeindruckenden Seminar konnte ich meinen persönlichen Wissenshorizont erweitern und alltagstaugliche Methoden lernen, die mich jeden Tag aufs Neue motivieren.
Durch eine gute Mischung aus Theorie und Praxis wurde der fachlich kompetente und breit gefächerte Vortrag lebendig und kurzweilig.
Positive Nebeneffekte waren der respektvolle Umgang untereinander, die sympathische Atmosphäre und der asiatische Snack.
10.09.2020C.
Herr Nelski und sein Team haben mir auf vielfältiger Art und Weise geholfen meinen gesundheitliche Zustand, sowohl körperlich sowie seelisch, zu verbessern. Hierfür bin ich ihnen heute noch dankbar.
09.09.2020M.
Inspirierendes Seminar mit wertvollem Wissen und leistungsstarken Übungen, die man leicht in den Alltag einbauen kann. Lebendiger Vortragsstil, schöne Atmosphäre, leckerer Snack und gute Organisation.
08.09.2020C.
Durch anschauliche, nachvollziehbare Anregungen und individuelle Gespräche wird man unterstützt um die eigenen Leistungskompetenzen sowie gesetzten Zielen zu erreichen.
07.09.2020M.
Ein sehr ganzheitliches Konzept, welches auf alle Lebenslagen übertragbar ist und zu einem besseren Verständnis der Welt und ihrer ganz eigenen Regeln beiträgt. Jahrtausende altes Wissen, neu verpackt und für die Umsetzung im Alltag angepasst. Definitiv empfehlenswert für jeden, der tiefer hinter die Fassade des Lebens blicken möchte!
11.08.2020F.
„Die Wellen kann man nicht ändern, aber lernen, zu surfen.“
04.08.2020Anonym
Für mich ist es das Gesamtpaket.
Der Kurstag ist sehr informativ und gleichzeitig sehr abwechslungsreich mit praktischen Beispielen aus dem Alltag . Mir nützen besonders die erlernten Übungen. Ich nehme mir morgens die Zeit dazu und kann sagen, dass dieser Tag einfach anders verläuft als ein Tag, an dem ich darauf verzichtet habe.
Auch Beratung und Service sind einzigartig. Selbst das leckere Essen in der Pause fügt sich so stimmig in Theorie und Praxis ein. Es gibt so viel spannendes zu lernen....es lohnt sich!
Vielen Dank Euch Beiden
Claudia
30.07.2020C.
Alle Referenten sind sehr engagiert und man wird von deren Lebensfreude angesteckt und mitgetragen.
27.07.2020M.
Ich habe bisher einen Kurs besucht und sehr viel gelesen. Ich bin auf dem richtigen Weg und werde Qi Surfing weiter empfehlen.
27.07.2020B.
Qi Surfing hat mein Leben wirklich verändert. Ich verstehe jetzt viel besser, was wirklich mit Balance, Harmonie, Kraft und Energie gemeint ist. Diese Konzepte sind für mich überall anwendbar und versprechen definitiv Erfolg auf vielen Ebenen. Entscheidend ist jedoch wie überall, Gelassenheit und Geduld mit kontinuierlichem Üben und Tun zu verbinden. Ich habe mit Qi Surfing endlich das gefunden, wonach ich mein ganzes Leben als Kung Fu Lehrer gesucht hatte - DAS AUTHENTISCHE KUNG FU DES LEBENS

Von Herzen Danke an Sergej Nelski, Michaela Bauer und das gesamte Team.
20.07.2020Mario L.
Ich finde die Seminare sehr lehrreich, sie haben mir geholfen meine innere Ruhe zu finden, und merke das ich mein Leben leichte empfinde, mehr angepasst, synchronisierter. Wunderbar.
19.07.2020B.
Qi Surfing hat mein Leben bereichert, denn es hat mir meine Augen geöffnet. Jetzt verstehe ich, was in meinem Leben wirklich wichtig ist und wie ich meinem Herzen folgen kann. Beruflich und privat bin ich Schritte gegangen, die ich mich vorher nicht gewagt hätte, zu gehen. Qi Surfing ist für jedermann geeignet. Denn wer will nicht glücklich, zufrieden und gesund durch sein Leben gehen?
19.07.2020C.

Ihre Nachricht an Qi Surfing Concept UG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden