Qio Food KG

Essen, Backwaren, Food, Snack, vegan, vegetarisch, glutenfrei, Trinken

QioBack, QioVeda
Wir bieten leckere Back- und Konditoreiwaren, Regio-Rohstoffe, Bio, vegan, vegetarisch, glutenfrei und individuelles Ernährung Coaching, Workshop und Gesundheitsmanagement

Qio Food KG

Publikumserfolg

Frische & Qualität

Größe der Portionen

Meine Geschmacks-Note:
(nicht so lecker) 1 - 5 (lecker)

Rote Bete Rosmarin: 5
Süßlicher kleiner Snack mit relativ kräftiger Rosmarin-Note

Rote Bete Chili: 5
Knuspriger Weinbegleiter mit sehr leichter Chili-Note

Sauerkraut: 5
Witziger Weinbegleiter als nette Snack-Stange mit leicht säuerlicher Note, hervorragend zur Käse- / Weinplatte

Zitrone: 5
Snack mit sehr angenehmem Zitronengeschmack und mE hervorragend für Eis geeignet

Ich persönlich finde alle Varianten hervorragend für einen gemütlichen Wein-Abend mit Käseplatte und Trauben, etc. …
Zitrone würde ich sogar zum Eis und Zitronen-Sorbet anrichten…
Qio-Päckchen
25.08.2023C.
Vielen Dank, liebe Carmen,
für Deine umgehende Bewertung des QioPäckchens.
Es freut uns, dass es gut ankam und Deinen Geschmack trifft.
Wir wünschen fröhliches Gnussbern und senden herzliche Grüße,
Matthias mit QioTeam
Hier trifft Wissen auf Freundlichkeit und gute Laune. All das spiegelt sich im hervorragenden Geschmack der Speisen wieder. Nicht allgegenwärtig in unserer Zeit. Das mit viel Liebe zum Detail zubereitete Frühstück war fantastisch. Wir durften so einiges über die ayurvedische Küche erfahren und verbrachten kurzweilige anderthalb Stunden mit viel Geschmack bei Qio in Dresden. Wir sind sehr gerne wieder dabei.
21.07.2023Dietlind und W.
Vielen Dank, liebe Dietlind, lieber Wolfgang,
für Eure liebevolle Bewertung.
Diese motiviert uns, den eingeschlagenen Weg weiter voranzuschreiten, damit die wundervolle Wirkung von Ayurveda noch viele Genießer:innen erreicht.
Herzliche Grüße sendet Matthias
Grundsätzlich war ich mit allen sehr zufrieden, das eine Gebäck (mit Pilzen) hat mit so so gemundet, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Der Rest war fantastisch 👍
10.07.2023Anonym
Schon oft habe ich hilflos vor einem Frühstücksbuffet gestanden und war froh, wenn es Gemüse oder Obst gegeben hat. Immer nur Brötchen, viel Wurst und kaum Käse, das macht keinen Spass. Meistens habe ich wieder ganz schnell Hunger. Am vergangenen Mittwoch konnte ich erleben, dass es auch anders geht. Die Verkostung von QioFood im Rahmen eines Businessfrühstücks war eine Offenbarung. Es gab einen wunderbar fruchtigen und gehaltvollen Trunk und dazu kleines herzhaftes Gebäck, welches man nebenbei essen konnte. Das Gebäck war duftig frisch und von angenehmer Konsistenz. Die Portionen sind klein, aber ich war angenehm satt.
10.07.2023R.
Die Revolution in der Nahrungsaufnahme erlebt man in der Qio Food KG. Super nettes Team und ausgefallene Ideen welche meinen Horizont, was die Ernährung betrifft um einiges erweitert hat.
10.07.2023Tom B.
Danke für das tolle Frühstück und die herzliche Atmosphäre. Ich habe mic sehr wohl gefühlt☀️
09.07.2023Anonym
Wir wurden bei einem Business Frühstück in Dresden kulinarisch von Familie Quendt versorgt. Für mich war es eine komplett neue Erfahrung der morgendlichen Speise.
Es gab reichlich gesunde, warme und vor allem feuchte Leckereien die auch bestens gesättigt haben. Ich persönlich bin eher der klassische Brot oder Brötchen Typ aber trotzdem war es für mich hervorragend!
Deshalb kann und werde ich die QIO Food Innovation KG umgehend und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Probiert es aus!
Danke und herzliche Grüße
M. Werner
09.07.2023M. W.
Wow, lieber Max,
das ist beeindruckend. Vielen Dank für Deine Bewertung.
Sie motiviert uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen; mit frisch gereinigtem Wasser, selbstverständlich:)
Mit sonnigen Grüßen vom QioTeam
Es hat geschmeckt und war bekömmlich. Geht besonders gut mit dem Obstbrei dazu. Von den leckeren Pasteten kann man immer drei nehmen... 😃
09.07.2023Thomas F.
Ankündigung und Präsentation stimmte mit dem "Geschmackserlebnis" überein.
08.07.2023Dietmar G.
Ich war im Vorfeld etwas skeptisch, das ich satt werde. Es war sehr lecker und war bis zum Mittag satt ohne Völlegefühl. Ich werde das Thema weiter verfolgen. Danke für die Erweiterung meines Spektrum.
08.07.2023M.
Ich finde die Kombination der natürlichen gesunden Zutaten zu einem tollen Geschmackserlebnis für ein Frühstück bemerkenswert. Zudem ist es für Verdauung und Energiehaushalt etwas besonderes was man so nicht kennt! Ich freue mich eine neue Frühstückserfahrung gemacht zu haben, die meine Ernährungsform am Morgen zum positiven verändert hat! Vielen Dank.
BNI- Frühstück am 05.07. im BusinessPark
07.07.2023Thorsten, Vegannett Biomanufaktur D.
Qio Food KG Kommentar von Qio Food KG:
Vielen Dank, lieber Thorsten für Deine prompte Bewertung. Das motiviert, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Mit herzlichen Grüßen, Matthias
Top Veranstaltung!
07.07.2023Daniel S.
Auf der Suche nach gesunder und bewusster Ernährung bin ich bei Qioback hängen geblieben. Meine besonderen Favoriten sind die „Le Snäggs“, die ich, man könnte fast sagen im Abo kaufe. :) Drei Törtchen bilden für mich dann eine super Mahlzeit. Das Team im Shop ist super freundlich und berät kompetent. ✌️
26.05.2023Paul K.
Vielen Dank, lieber Paul,
für Deine Bewertung.
Diese motiviert uns, den eingeschlagenen Weg zur vollwertigere Ernährung aller Menschen weiter mutig voranzuschreiten.
Mit herzlichen Grüßen,
Dein QioTeam
Neuartig, fortschrittlich mit Herz und Leidenschaft
Dankeschön
26.05.2023Janet B.
Vielen Dank, liebe Janet,
für Deine liebe Bewertung.
Das QioTeam bedankt sich herzlich und freut sich auf ein Wiedersehen.
10.07.2023Ariane S.
Vielen Dank, liebe Ariane,
für Deine umgehende Bewertung. Das ist hilfreich:)
Mit herzlichen Grüßen von Matthias
06.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Qio Food KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Qio Food KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2023   |  Profil melden