Beratung in Qualitäts- & Umweltmanagement, Datenschutz & Informationssicherheit

Das QSANO Team berät und bearbeitet alle Themen rund um Ihr (integriertes) Managementsystem.
ISO 9001, ISO 14001, ISO 27001, ISO 9100, ISO 45001
ISO 13485, Technische Dokumentation, Datenschutz in Kliniken & Arztpraxen
GxP, Pharma...

Hauptstraße 40
77871 Renchen

QSANO GmbH Managementberatung

Veranschaulichung

Strukturiertheit

Wir sind sehr zufrieden und QSano hat unser Unternehmen komplett zum positiven verändert.
16.02.2024S.
Ausgezeichnete Arbeiten. Die nächsten gemeinsamen Projekte haben wir bereits angestrebt. Werden Qsano jederzeit weiter empfehlen.
Noch einmal dem ganzen Team vielen Dank für die Unterstützung zur Erreichung unserer Zertifizierungen.
QSANO
23.01.2024CASTALDO GmbH & Co. K.
Sehr kompetentes, freundliches Unternehmen.
23.01.2024Anonym
Ich empfehle das Unternehmen "Qsano" gerne weiter. Unkomplizierte Lösungen, hohe Kundenorientierung, Preis-/Leistungsverhältnis top! Bei einem Termin vor Ort wurde ich als Kunde zum Mittagessen in der eigenen Kantine eingeladen. ;-) Gerne wieder!

Liebe Grüße Michael
QSANO
23.02.2023Michael Krieg (MBM D.
Durch die Beratung von Qsano konnten wir unsere Prozesse so optimieren, dass wir den Personalmangel, den wir leider haben, ausgleichen können. Die Leistungen wurden vom BAFA gefördert, was natürlich sehr attraktiv ist! Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
09.02.2023Anonym
"QMS (Quality Management System) is not an effort, it saves effort" - this is one of my favorite statements from our consultant Qsano GmbH and perfectly describes the philosophy and approach taken towards the ISO 9001 certification. As a successful former start-up, now scale-up understandAI GmbH would no longer be in the market without clearly defined roles, sustainable organizational structure and well-documented processes. However, implementing the UAI QMS supported by the expertise, enthusiam for QM standards and understanding of the UAI business model and overall industry background of Qsano GmbH provides UAI the framework to take a holistic view on corporate operations and to continuously strive for improvement, based on internal or external feedback. It wasn't hard but a highly valuable experience and professional insight everyone setting forth on the journey through international standards should be able to enjoy.
30.01.2023Gabi J.
Volle Punktzahl für Ihr Unternehmen! Wir möchten uns bei Ihnen für die großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Sie haben unsere Aufträge immer unkompliziert und zu unserem Nutzen ausgeführt, weswegen wir die QSANO GmbH mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das ganze Team ist stets kompetent, pragmatisch und freundlich. Besonders hervorzuheben ist die durchweg hervorragende Fachexpertise Ihrer Berater und die angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
24.11.2022Dominic S.
Ich habe QSANO die volle Punktzahl gegeben, weil QSANO auch die Leistungen dafür gebracht hat.
Meine Erfahrungen die ich mit dem Unternehmen und ins besonderem mit Frau Sachner gemacht habe, hätten eigentlich einen Zusatzstern verdient. Wenn also ein Unternehmen eine vertrauensvolle, professionelle und überaus zuverlässige Unterstützung benötigt, ist man bei QSANO bestens aufgehoben.

Uwe Beck, Die Wanddruckerei
16.09.2022Anonym
09.09.2022Volker K.
08.09.2022Anonym
QSANO
08.09.2022Magonovum GmbH & Co. K.

06.03.2024

Ihre Nachricht an QSANO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu QSANO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden