Rätselkeller Am Markt – Sherlock Holmes Escape Room in Dülmen

Aufwändig inszenierter Escape Room im Flair des 19. Jh. in der Baker Street.

Rätselkeller Am Markt – Sherlock Holmes Escape Room in Dülmen
Der "Rätselkeller Am Markt" ist der Escape Room mit Sherlock-Holmes-Flair im Herzen des Münsterlandes. In unserem liebevoll gestalteten Rätselkeller katapultieren wir euch zurück in die Zeit der Baker Street des 19. Jahrhunderts.

Wir sind...

Viktorstraße 1
48249 Dülmen

Bewertung vom 08.12.2022

Wir haben zum ersten Mal einen Escape Room gemacht und wussten nicht was auf uns zukommt.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen kann ich nur sagen.... Toll
Das Spielfeld ist sehr liebevoll gestaltet und die Handlung erschließt sich logisch.
Wenn man einmal nicht weiter weiß bekommt man Hilfe von einer Spielleiterin...
Würden wir jederzeit wieder machen...
08.12.2022Anonym
Mega. Wir können es absolut empfehlen. Atmosphärischer Empfang. Besonderheit- Es befindet sich in den Katakomben von Bücher Sievert.
Tolle Idee- Tolle Umsetzung.
07.11.2022Anonym
Ein super gut durchdachter Rätselspaß! Es war ein sehr unterhaltsamer Abend! Vielen herzlichen Dank an Sievert für die perfekte Organisation und Durchführung!
07.11.2022Anonym
Erstes mal Escape Room für mich und ich war skeptisch - aber das Konzept und die Liebe zum Detail hat mich überzeugt! Unterhaltsamer Einstieg, abwechslungsreiche Rätsel (nicht zu einfach, nicht zu schwer) und alles in einem Ambiente, das einen vergessen lässt, dass alles nur ein Spiel ist! Toll! Sehr empfehlenswert!
07.11.2022Anonym
Die Rätsel waren variantenreich und passend in die Thematik eingebaut. Die Räume waren stilvoll und thematisch passend dekoriert und sorgten für eine gute Stimmung
10.10.2022Anonym
Tolles Event. Kein leichtes Spiel aber absolut spielenswert.
20.09.2022Anonym
Wir hatten viel Spaß und die ganze Atmosphäre war liebevoll gestaltet. Wir konnten in die Geschichte eintauchen und wurden sehr gut von außen begleitet. Hilfen wurden zur richtigen Zeit gegeben, der Spielfluss wurde nicht unterbrochen. Gerne kommen wir wieder.
08.06.2022Anonym
Bester Raum im Kreis. Und wir haben diverse Räume in Deutschland besucht. Hier erhält man alles: Stimmige Kulissen, angenehme Betreuung, abwechslungsreiche und vielseitige Rätsel. Viel Liebe zum Detail. Viele Wow Momente. Wenn es mehr Räume geben würde, wären wir sofort wieder dabei.
07.06.2022Anonym
Rätselkeller Am Markt – Sherlock Holmes Escape Room in Dülmen Kommentar von Rätselkeller Am Markt – Sherlock Holmes Escape Room in Dülmen:
Vielen Dank für das tolle Feedback und danke für euren Besuch!
Ein Escape Room in Dülmen? Ich habe meine Erwartungen anfangs nicht hoch gesteckt. Nun durfte ich das Sherlock Holmes Escape Game vorab testen – ich bin absolut begeistert!

Das Team vor Ort ist sehr freundlich und holt einen thematisch total ab. Sobald man den Escape Room betritt, vergisst man nach ein paar Minuten, dass man eigentlich im 21. Jahrhundert lebt. Der Raum steckt voller spannender, anspruchsvoller Rätsel. Alles ist mit Liebe zum Detail dekoriert und eingerichtet. Wenn man einmal nicht weiterkommt, erhält man kleinere Hinweise vom Spielleiter.

Meine Freunde und ich sind total geplättet, wir hätten niemals erwartet, dass es so eine tolle Bereicherung für die Stadt Dülmen gibt. Wir haben schon einige Escape Rooms besucht und dieser gehört mit Abstand zu den Besten, die wir bisher spielen durften. Klare Empfehlung, umbedingt ausprobieren!
03.05.2022Anonym
Ein spannendes Erlebnis mit tollen Rätseln. Wenn man nicht weiterkommt, helfen dezente Tipps. Das Ambiente ist fantastisch, man fühlt sich direkt ins London um 1900 zurückversetzt. Sehr empfehlenswert!
30.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Rätselkeller Am Markt – Sherlock Holmes Escape Room in Dülmen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rätselkeller Am Markt – Sherlock Holmes Escape Room in Dülmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
MERZ Reisen GmbH