NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rechtsanwalt, Berufsunfähigkeitsversicherung, Fachanwalt Versicherungsrecht,

Kein Bild vorhanden
Wir haben uns als Fachanwaltskanzlei für Versicherungsrecht ganz konkret auf die die Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber Versicherungen aus Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU-Versicherung) spezialisiert. Für unsere Mandanten sind wir...

Breite Str. 161-167
50667 Köln

Fachanwalt Thomas Krings

Samstag GESCHLOSSEN

Ausführung

Herr Krings hat sich viel Zeit genommen, um alles zu erklären. Empfehlenswert!
Rechtsanwalt Thomas Krings
16.12.2018Anonym
Gut
Es war eine angenehme Zusammenarbeit. Genaue Analyse des Situation und umfangreiche Beratung. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Rechtsanwalt Thomas Krings
16.12.2018Anonym
Sehr kompetente Fachanwälte. Haben mich sehr gut beraten und mein Recht durchgesetzt.
04.12.2018Anonym
Meine Angelegenheit wurde mit Erfolg gelöst. Mir war wichtig, dass meine Angelegenheit ernst genommen wird. Das war immer der Fall. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Danke!
29.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Rechtsanwälte Krings und Wöhler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rechtsanwälte Krings und Wöhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Badstudio Apart