Rechtsanwälte / Fachanwälte

Rechtsanwaltskanzlei Wunschanwalt
Wir kämpfen für Ihr Recht!
Unser Ziel ist es, unsere Mandanten mit bestmöglicher Rechtsberatung rundum zufrieden zu stellen... und das seit über 50 Jahren!
Jeder unserer Rechtsanwälte und Fachanwälte ist ein ausgewiesener Experte auf seinem...

Hallstraße 4
86150 Augsburg

Rechtsanwalt Ralf Schönauer

Montag 08:00-18:00

Bewertung vom 16.07.2020
Meine Erfahrung mit den Anwälten der Kanzlei ist sehr positiv. Es hat alles gut funktioniert und wurde auch zügig abgewickelt. Ich bedanke mich für die Beratung und den Einsatz in meinem Fall. 100% Weiterempfehlung für diese Unterstützung.
16.07.2020Anonym
Vielen Dank der Kanzlei Wunschanwalt für Ihre Arbeit und Hilfsbereitschaft, Wir können die Zuverlässigkeit und das Engagement, was in unserer Sache geleistet wurde, positiv würdigen und empfehlen aus voller Überzeugung gerne weiter.
07.07.2020Anonym
Danke an alle Anwälte die in meiner Sache so gut gearbeitet haben. Ich werde sie und Herrn Schönauer überall weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
02.07.2020Anonym
Sehr gute Kommunikation, richtige Einschätzung in unserer Sache und schnelles Vorgehen, sodass es für uns gut ausgegangen ist. Daumen hoch und vielen Dank.
21.06.2020Anonym
Danke für die tolle Unterstützung. Rechtsanwalt Schönauer und Kollegen haben ein sehr positives Ergebnis für mich erzielt. Die ganze Vorgehensweise empfand ich professionell, routiniert und sehr engagiert. Ich habe mich gut unterstütz gefühlt und empfehle die Anwälte gerne weiter.
17.06.2020Anonym
Kanzlei Wunschanwalt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich einfach super zufrieden war und für meine Angelegenheit auch eine echt gute Lösung gefunden wurde. Ich wäre nie auf die Idee gekommen dass in meinem Fall so viel möglich ist. Danke für die gute Arbeit.
09.06.2020Anonym
Ich könnte keine bessere Kanzlei als diese empfehlen, denn hier hat man sich für mich ohne Wenn und Aber eingesetzt. Ich danke für die sehr gute Betreuung in meiner Sache!
04.06.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle juristische Hilfe in unserer Sache. Ein großes Lob an Herrn Schönauer und sein Team! Alles gut gelaufen und sehr zu empfehlen! Wir waren sehr zufrieden!
02.06.2020Anonym
Für mich lief alles sehr positiv: Eine echt großartige Unterstützung in meiner Sache. Vielen Dank für Ihre anwaltliche Hilfe! Bin sehr glücklich und empfehle auf jeden Fall weiter!
02.06.2020Anonym
Wunschanwalt und Kollegen haben einen echt tollen Job gemacht und für mich ein sehr erfreuliches Ergebnis erzielt und das Beste für mich herausgeholt. Sehr professionell und absolut empfehlenswert.
29.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rechtsanwaltskanzlei Wunschanwalt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Rechtsanwälte Sanker