Gebäudereinigung

Regema GmbH & Co. KG
Ordnung, Pflege und Sauberkeit – das ist unser Spezialgebiet. Ihre Räumlichkeiten und Außenbereiche sind bei uns in besten Händen. Wir bieten einen umfassenden Service sowohl für gewerbliche als auch private Kunden in und um Bochum.

Durch...

Harpener Feld 29
44805 Bochum

Andreas König

Montag 07:00-17:30

Ausführung
Wir lassen unsere Büro durch Regema reinigen und sind überaus zufrieden. Vorher hatten wir eine andere Firma beauftragt, die ihren Job nicht verstanden hat. Doch bei Regema läuft die wöchentliche Reinigung des Büros und der Fensterputz in jedem Quartal reibungslos ab. Sonderwünsche können kurzfristig angegeben werden und bisher gab es wirklich nichts zu meckern.
13.09.2018Anonym
Wir haben in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen mit den Reinigungskräften von Regema gemacht. Das Personal arbeit zuverlässig und sorgfältig und ist immer freundlich.
Vielen Dank!
20.03.2018Anonym
05.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Regema GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
LB Detektive GmbH